Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
1.196
2.478
?
ANZEIGE
Da steht doch , dass es sinnfrei ist
das lese ich nicht . was ich lese ist aber , dass die reisen jeweils im system vermerkt werden . also besteht die moeglichkeit und sie machen es . und wie gesagt , noch nie eine sperrung mit der karte gehabt , alles ausserhalb der e u .

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.492
64
Nur zur Klarstellung, ich habe keine kostenlose Advanzia Kreditkarte.
Die Hilton Advanzia Karte kostet 72€ im Jahr. Es tut mir leid hier solch eine Resonanz ausgelöst zu haben.
Sollte ich jetzt im nächsten Monat wieder Probleme in Japan und Indonesien haben, werde ich die Karte kündigen und auf die doppelten HHonors Punkte verzichten.

• Like
Reaktionen: kkcollector und AJ44

Moneylow

Aktives Mitglied
28.01.2018
182
86
FRA
Ich hatte meine Advanzia gekündigt, erhielt aber einen Anruf, ob ich nicht bleiben wolle. Meinte ich: ja, mit Lastschrift. Hotline: Ja, kein Problem, einfach kurze Mail. Heute, nach 4 Wochen die Antwort:

"Sehr geehrter Herr MoneyLow,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein Abbuchungsverfahren führen wir nicht durch. Sie erhalten von uns immer zu Beginn eines Monats eine Rechnung, auf der Ihre getätigten Ausgaben aufgeführt sind. Sie haben dann Zeit bis zum 20. des Rechnungsmonats, um den vollständigen Rechnungsbetrag oder wahlweise nur einen Teilbetrag an uns, d.h. auf Ihre persönliche IBAN Nummer welche auf der Rechnung angegeben ist, zu überweisen. Da wir Ihnen diese Möglichkeit einer Teilzahlung einräumen und Sie selbst entscheiden, wieviel Sie monatlich an uns überweisen (jedoch stets mindestens 3 %, bzw. mindestens 30 €), können wir den Rechnungsbetrag nicht von Ihrem Konto abbuchen.
Ihre Rechnungen und auch Ihre persönliche IBAN Nummer können Sie auch jederzeit online in Ihrer App oder Ihrem Kundenportal einsehen.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung"

Moneylow

Aktives Mitglied
28.01.2018
182
86
FRA
Crazy, ich hatte geschrieben, dann bitte Kündigung durchziehen. Innerhalb von Minuten dann diese Rückmail:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie können sich für das Lastschriftverfahren auf dem Kundenportal registrieren.

Um ein Konto für das Lastschriftverfahren einzurichten, muss vorab erst eine Einzahlung über dieses Konto registriert werden. Sofern alle Daten dieser Ersteinzahlung belegen, dass Kreditkarteninhaber und Girokonteninhaber identisch sind, ist dieses Konto automatisch als Referenzkonto registriert und kann über das Kundenportal für die Lastschrift ausgewählt werden.

Alle Bedingungen zum Lastschriftverfahren, finden Sie im Kundenportal oder Advanzia App.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für die gebuhrenfrei-Variante stimmt das ja. Oder nicht mehr?
Ich bin bei Advanzia. Nicht Gebuhrenfrei.

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
696
382
Crazy, ich hatte geschrieben, dann bitte Kündigung durchziehen. Innerhalb von Minuten dann diese Rückmail:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie können sich für das Lastschriftverfahren auf dem Kundenportal registrieren.

Um ein Konto für das Lastschriftverfahren einzurichten, muss vorab erst eine Einzahlung über dieses Konto registriert werden. Sofern alle Daten dieser Ersteinzahlung belegen, dass Kreditkarteninhaber und Girokonteninhaber identisch sind, ist dieses Konto automatisch als Referenzkonto registriert und kann über das Kundenportal für die Lastschrift ausgewählt werden.

Alle Bedingungen zum Lastschriftverfahren, finden Sie im Kundenportal oder Advanzia App.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin bei Advanzia. Nicht Gebuhrenfrei.
Das ist typische Advanzia Kommunikation, habe ich auch schon durch. Bin froh da weg zu sein.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.610
708
Die antworten halt mit Textbausteinen, bei der genannten Antwortzeit "innerhalb von Minuten" ist es mit großer Wahrscheinlichkeit sogar ein Automat.

Dass der Textbaustein mit dem Lastschrift-Verfahren nur für bestimmte Kartenvarianten gilt, das muss der Automat eben noch lernen...

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
889
638
mein +1 hat mal wieder seine Abrechnung per Post gekriegt. So lange, die dafür kein Geld nehmen solls ja egal sein, komisch ist es trotzdem. Die e-mail adresse stimmt in der App.

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
696
382
Die antworten halt mit Textbausteinen, bei der genannten Antwortzeit "innerhalb von Minuten" ist es mit großer Wahrscheinlichkeit sogar ein Automat.

Dass der Textbaustein mit dem Lastschrift-Verfahren nur für bestimmte Kartenvarianten gilt, das muss der Automat eben noch lernen...
Traurig, dass Mitteilungen nicht mehr persönlich gelesen und beantwortet werden.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.364
3.766
Ehm... Ich rate mal ... die "gebührenfreie" MasterCard GOLD von... rrrrichtig... Advanzia... Daher ja auch bisher ohne Lastschrift-Möglichkeit.

Moneylow

Aktives Mitglied
28.01.2018
182
86
FRA
Ich bin damals von Gebuhrenfrei zu Advanzia (ohne Branding) gewechselt. Ich kann mich damit auch nicht ins Gebuhrenfrei-Portal einloggen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.795
4.098
Ich drücks für ihn mal anders aus: Es gibt eine Advanzia MasterCard (gold). Und wenn es eine Karte ohne Branding ist, ist eine Advanzia MasterCard (gold) immer eine Advanzia MasterCard (gold), egal ob "gebuhrenfrei" drauf steht oder nicht. Du hast einen Kartenvertrag für eine Advanzia MasterCard (gold) und deine Karte trägt keinen "gebuhrenfrei"-Schriftzug. Leute, die auf ihrer Karte einen "gebuhrenfrei"-Schriftzug haben, haben den gleichen Vertrag wie du. Und dieser Vertrag sieht keine Lastschriftzahlung vor. Wem es gelingt, bei einer Advanzia MasterCard (gold) ohne Branding einen Lastschrifteinzug einzurichten, bitte unbedingt hier melden.

• Like
Reaktionen: CableMax

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.364
3.766
ANZEIGE
Ernsthaft jetzt, früher war ein simpler Produktwechsel ja relativ einfach möglich und das Kartendesign war sicher ein Faktor, korrekt?