Nun wenn LH mir nicht gibt was ich haben will, dann muss mir ein Amtsrichter helfen.
Worum ging kannst du eigentlich weiter vorne finden, im abgeschlossenen Fall ging es um einen Gepäckschaden (zwei Koffer kräftig zerlegt Dolfi hat den Schaden bestätigt macht ja immer Probleme wenn man Geld haben möchte, also den Anspruch bei LH geltend gemacht die haben sich einfach tot gestellt.)
Die jetzige Klage ist die EU VO Pauschale, wo LH mit erzählen will sie könnten keine Deutsche Bankverbindung akzeptieren wenn der Wohnsitz im Ausland wäre, sie wollen entweder eine Bankverbindung aus Willemstad oder eben einen deutschen Wohnsitznachweis, ziemlicher Quatsch aber mal sehen ob die Klageerwiderung wieder "aus kundendienstlichen Gründen ... ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ... bezahlen wir der Kläger Betrag X" oder etwas anderes kommt.
In Frankfurt liegt die Sache wegen Gepäckverspätung, in dem Fall wollten sie erst 50% dann 66% erstatten, dort habe ich inzwischen 100% der Rechnungsbetrags aber die Kosten usw fehlen noch und das AG Frankfurt macht die LH Spielchen leider mit.
AG Köln hat im Verfahren einfach festgestellt, dass es die angekündigte Zahlung auch nach 2,5 Monaten nicht gab und den Termin zur Hauptverhandlung angesetzt.