MUC Business Lounge Satellit non-schengen (L Gates)
Lounge voll. Nach Sitzplatz an der Bar und erstem Umzug an Tisch am Fenster ohne Steckdose habe ich mich inzwischen auf Tisch mit Bank und Steckose vorgearbeitet. Luft ist zum schneiden.
Frühstück ist um 10:30 schon abgeräumt (falls es je serviert wurde), Graubrot und Butter gäbe es noch, Brötchen Wurst, Käse, Quark, Marmelade Fehlanzeige. Hatte mein erstes Frühstück vor 6 und ein zweites wohl geschätzt...
"Mittagessen" ist serviert.
Immerhin (man kann ja nicht nur immer mechern....) sind die Töpfe voll.
Also vegetarische Maultaschen zum zweiten Frühstück. An sich Unfug, die Idee der Herrgottsbescheißerle war doch am Freitag/in der Fastenzeit das Fleisch zu verstecken... Die Vegetarische Füllung darf man doch jederzeit offen essen

Alles etwas fad, fehlt definitiv Salz. Der Wirsing ist ganz OK, die Maultaschen eher eine Geschmachsverstärkerbombe.
Wie ich auch LH bei der letzten "Zufriedenheits"umfrage geschrieben habe: Im Vergleich zu dem was andere Airlines an ihrem Hub bieten (AF in CDG, BA in LHR, TK in IST, UA in EWR, CX in HKG) ist das unterirdisch.
Nachtrag: 12:20 ist die Lounge praktisch leer, die Töpfe sind es aber teilweise auch (noch ein Fleischbällchen im Masala).