ANZEIGE
Mensch, in der Lounge war ich schon lange nicht mehr...SAA CPT
Essens- und Sitzbereich waren so voll, dass ich leider nur ein Foto von den Weinen gemacht habe, bei denen ganz anständige dabei sind:
Mensch, in der Lounge war ich schon lange nicht mehr...SAA CPT
Essens- und Sitzbereich waren so voll, dass ich leider nur ein Foto von den Weinen gemacht habe, bei denen ganz anständige dabei sind:
War im letzten halben Jahr mehrfach in den SAA Lounges in JNB und CPT und würde sagen du hast nicht zu viel verpasst!Mensch, in der Lounge war ich schon lange nicht mehr...
Warum?FRA SEN A
...
Zum Glück gab es noch Salat.
Das warme Essen war nicht so lecker. OK, aber nicht mehr.Warum?
Weil alle diese Sachen der ekligste Convenience Fraß sind.. wirklich kein schönes Angebot.Warum?
Also mit den Rosmarinkartoffeln fand ich das Osso Buco durchaus lecker. Etwas komplex von kleinen flachen Tellern zu essen (kleine Portionen, mehrfach nachholen, dann geht es), aber geschmacklich nicht schlecht. Wenn die Suppenschüsseln nicht gerade aus sind, eine durchaus gute Wahl im aktuellen Sortiment.Das warme Essen war nicht so lecker.
Den finde ich immer ziemlich schlecht, keins der Dressings sagt mir zu, er hat oft schon braune Schnittkanten, ist also nicht gerade taufrisch...Zum Glück gab es noch Salat.
Beim Salat muss man Glück haben und etwas wählerisch sein, aber ich stimme dir zu, dass er nicht immer super frisch wirkt.Also mit den Rosmarinkartoffeln fand ich das Osso Buco durchaus lecker. Etwas komplex von kleinen flachen Tellern zu essen (kleine Portionen, mehrfach nachholen, dann geht es), aber geschmacklich nicht schlecht. Wenn die Suppenschüsseln nicht gerade aus sind, eine durchaus gute Wahl im aktuellen Sortiment.
Kartoffelstampf und vor allem Spinatknödel waren schlimm. Kässpäützle total fad. Trüffel ist halt nicht jedermanns Sache, meine gar nicht.
Den finde ich immer ziemlich schlecht, keins der Dressings sagt mir zu, er hat oft schon braune Schnittkanten, ist also nicht gerade taufrisch...
Interessant, das sich SEN und Business aktuell kaum was nehmen. Die Gerichte kenne ich auch alle aus der Pöbel-Lounge.
Da hat aber heute einer gut Appetit….MUC FCL T2 Satellit
Das Frühlings-Menü
Anhang anzeigen 331343
Anhang anzeigen 331344
Anhang anzeigen 331345
Anhang anzeigen 331346
Anhang anzeigen 331347
Hat mir sehr gut gefallen...
Hatte heute nur 8 Minuten wegen Verspätung und hab in die, wie du es nennst, “Poebellounge” geschaut, weil mir die SEN zu weit war und ich nur einen Apfel wollte.Interessant, das sich SEN und Business aktuell kaum was nehmen. Die Gerichte kenne ich auch alle aus der Pöbel-Lounge.
Vom Schwein ist das dann auch egal.Das muss natürlich Zürcher heißen
Das stimmt. Aber LX in der Schweiz macht das dann außer in der FCL vom Poulet. Das Original ist für Massenspeisung enfach zu teuer.Vom Schwein ist das dann auch egal.