ANZEIGE
Überlege, vielleicht kommst du drauf.....Wieso die Karte danach sperren? Wenn es nur für Kleinkram ist, muss ja nicht viel Geld drauf sein.
Überlege, vielleicht kommst du drauf.....Wieso die Karte danach sperren? Wenn es nur für Kleinkram ist, muss ja nicht viel Geld drauf sein.
Keine Lust auf Gedanken raten grad. Dann bleib ich vorerst dabei: Prepaidkarten mit geringem Guthaben nach Verwendung zu sperren kann man machen, ist aber etwas drüber.Überlege, vielleicht kommst du drauf.....
Welches Easybank-Produkt, das auf Deine Beschreibung passt, nutzt Du denn?Prepaidkarten mit geringem Guthaben
Meinst du damals die Funktion der ganz alten weiß/blauen EC/Maestro karte bzw. die spätere "nur noch Maestro" in grün/weiß ?Zumindest früher hatten die auch für den Kunden gute Seiten - wie wäre ich sonst allein durch Lastschriften (ja, eine Zeit lang waren die auch vom Kreditkarten-Konto möglich) zu einem 5-stelligen Limit gekommen? Das war schon einmalig in der Kreditkarten-Landschaft.
Ja genau, ich hatte sie beide.Meinst du damals die Funktion der ganz alten weiß/blauen EC/Maestro karte bzw. die spätere "nur noch Maestro" in grün/weiß ?
Offenbar haben sie was geändert..Davor hatte ich eigentlich nie Probleme ...
Weißt Du, ob die Ratenzahlungen dann auch wegfallen?Noch sind die auf "Barclays-Systemen" (ich bin EX IT Mitarbeiter von barclaycard, mich hat es kurz nach der Übernahme im letzten Jahr erwischt). Die Barclays Fraud regeln sind fernab jeder realität, aber da Barclays haftet, sagen die sich - lieber schränke ich den Kunden ein, als einen wirtschaftlichen Verlust zu haben. Mit Easybank wirds nicht so easy, dass könnt ihr mir glauben. Wenn die auf eine neue Plattform gehen, schätze ich, hat sich das "bis zu 59 tage ohne Zinsen" erledigt und es wird eine ganz normale revolving kreditkarte.....
Das ist das einzige womit die Geld verdienen, wenn eine Sache bleibt, ist es die Ratenzahlung per Rückzahlungsoption wie 3% vom Gesamtsaldo oder per Zahlplan/Ratenkauf.Weißt Du, ob die Ratenzahlungen dann auch wegfallen?
Wir hatten sogar mal den Fall dass einige Konten (aus bestimmten Produktgruppen von damals u.a. Lycos, Ryanair, LR, das alte Gold Doppel usw.) falsche Guthabenszinsen hatten, teilweise von 6-8% - und diese Zinsgutschrift erfolgte monatlich zum Kontoauszug.Ja genau, ich hatte sie beide.
Anfangs wurde die Lastschrift-Fähigkeit sogar offiziell beworben. Später nicht mehr, und es gab hier Tipps im Forum wie man die dafür benötige Kontonummer herausfinden konnte - ich glaube, sie war in der viel längeren Maestro-Kartennummer versteckt.
Und es ging nicht nur für gewöhnliche Lastschriften wie Telefonrechnung, Energieversorger etc - damals gab es auch Tagesgeld-Konten, auf die man per Lastschrift einzahlen konnte. Und Barclays hat immer brav das Limit erhöht, damit man stets schön flüssig war - so kam es zu 5-stelligen Limits innerhalb weniger Monate
Das Limit konnte man abziehen und zB auf besagtem Tagesgeld Konto parken, Rückzahlung war erst bis zu 7 Wochen später nötig. Und damals waren die Zinsen auch noch gut, die paar Klicks haben sich also wirklich gelohnt.
Ja, mir ging es um die hier im Forum beliebte Option zu 0% für 3 MonateDas ist das einzige womit die Geld verdienen, wenn eine Sache bleibt, ist es die Ratenzahlung per Rückzahlungsoption wie 3% vom Gesamtsaldo oder per Zahlplan/Ratenkauf.
Inwiefern denn das?Die Karte ist meiner Meinung nach nur noch ein Vehikel zur Vermittlung von Krediten. Die Funktion als Reisekarte geht erkennbar zurück.
Karte sperren auch nach 17 Uhr erreichbarKundenservice: Mo-Fr 9-17 Uhr
UnklarWofür sollte man denn Facebook USA bezahlen?
Werbung schalten bzw. Karte bei einem Businesskonto hinterlegt?!Wofür sollte man denn Facebook USA bezahlen?