Alles um die NFL

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.180
1.138
ANZEIGE
Ja, ein schöner Statement Win der Broncos heute. Nach dem sehr durchwachsenen Saisonstart war das heute mal ein richtiger Lichtblick. Selbst Cowboys haben ja heute überzeugend gewonnen, ok nur gegen die Jets aber immerhin.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.125
Demercato (RB Arizona) ist jetzt schon der zigte, der beim Touchdownjubel den sicheren TD wegwirft und den Ball vor der Linie fumbled

Momentumchange und die Cardianals verlieren das Spiel noch, dass sie schon totsicher in der Tasche hatten

Kommentar der amerikanischen Kommentatoren mal wieder bombastisch:
"its unexcusable, these guys get paid for it, more in a year than 50% of all fans will earn their entire live through ... this is absolutely unexcusable"

wird ne nice week haben, Demercato
vielleicht fliegt er auch raus, zumindest wäre fristlose Kündigung in vielen "normalen" Unternehmen absolut gerechtfertigt, bei solchen massivsten Leichtsinnsfehlern

wäre wohlverdient

und der "arme" OC steht gleich mit auf der Abschussliste:

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.125
besser hätten die Wildcards kaum laufen können

Panthers raus
Packers raus
und vor allem: Eagles raus

nur die Patriots haben leider "überlebt"
aber vielleicht kann den kleinen Fehler in der Matrix ja nächstes WE noch jemand richten
am besten die Texans

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.125
Steelers auch raus, und das mehr als deutlich und verdient
na also, läuft doch

wenn die Texans jetzt noch die Patriots raushauen, steht einem interessanten Super Bowl nix mehr im Wege

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.125
natürlich die Pats, war ja klar :poop:
senkt die Lust auf SB erstmal auf n Minimum

und Murphys Law einmal mehr

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.180
1.138
Ja, die maximal schlechteste Kombination ist es am Ende geworden. Echt schade, dass die Broncos den Sieg so dermaßen dämlich weggeschenkt haben. Wenn die Seahawks halbwegs Normalform erreichen, schießen sie die Pats aus dem Stadion.

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.164
440
STR
Wenn die Seahawks halbwegs Normalform erreichen, schießen sie die Pats aus dem Stadion.
hat geklappt (y) Den Maye eiskalt nach Hause gesackt.
Was meiner Meinung nach nicht so geklappt hat, war die Halbzeitshow. Wobei, die Show an sich war ja vllt ok, der "Gesang" aber definitiv nicht. War gar nicht mein Ding.

• Like
Reaktionen: tnbt

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.180
1.138
Ich bin nach der Halbzeitshow ins Bett. Das Puntfestival war für den neutralen Zuschauer schwer zu ertragen.

Ich kann mit Bad Bunnys Musik auch nichts wirklich anfangen, aber die Show war schon gut gemacht. Die Ads hingegen fand ich sehr langweilig. Die beste war noch die von Dunkin Donuts.

• Like
Reaktionen: tnbt

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.125
ein komplettes Nullrisikospiel
im Fußball wäre das ein typisches 0:0 Spiel gewesen, in dem man schon von Minute 1 an auf den einen Fehler des Gegners wartet und darauf spekuliert, oder eben strategisch bereits auf das Elfmeterschießen hinarbeitet, wenn dieser eine Fehler nicht kommt oder nicht kommen will

erst nach dem 4. FG der Hawks gingen die Pats mehr Risiko
und prompt kamen auch die besagten Fehler

kein Leckerbissen, dieser SB
und für echte Fans ist der eigentliche Schnitt eh das Ende der Regular Season

Shinj4u

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
318
223
Muss auch sagen, dass ich dieses Jahr echt Probleme hatte wach zu bleiben. Wenigstens ist im 4. Quarter noch ein bisschen was passiert, ansonsten wirklich ein reines Defensive Spiel.
Mir persönlich sagt Bad Bunny auch nicht zu, aber er ist mega erfolgreich und die Show war nicht schlecht! Ist eben Geschmackssache. Dafür fand ich Green Day vorweg ganz gut.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.777
1.857
DUS, FRA, MIA
Ich fand die Bad Bunny Show eigentlich auch ganz ok, auch wenn ich den Musikstil überhaupt nicht mag. Allerdings fand ich es nicht toll, dass so viele politische Statements in der Show versteckt waren. Würde mir wünschen, dass man einfach mal Sport bzw. Entertainment geniessen kann, ohne irgendeine Form der politischen Indoktrination über sich ergehen lassen zu müssen.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.125
schon alleine die Tatsache, dass fast komplett auf Spanisch gesungen und die mittel- und südamerikanische Kultur präsentiert wurde, ist ein gesellschaftliches und damit auch politisches Statement an sich

das ist also per se schon gar nicht verhinderbar

und auch wenn schwarze Künstler in der Vergangenheit beim SB auftraten, waren darin stets gesellschaftliche Zeichen und Botschaften eingebaut
ist per se nicht ausschließbar

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
865
658
Berlin
ein komplettes Nullrisikospiel
im Fußball wäre das ein typisches 0:0 Spiel gewesen, in dem man schon von Minute 1 an auf den einen Fehler des Gegners wartet und darauf spekuliert, oder eben strategisch bereits auf das Elfmeterschießen hinarbeitet, wenn dieser eine Fehler nicht kommt oder nicht kommen will

erst nach dem 4. FG der Hawks gingen die Pats mehr Risiko
und prompt kamen auch die besagten Fehler

kein Leckerbissen, dieser SB
und für echte Fans ist der eigentliche Schnitt eh das Ende der Regular Season
Nullrisikospiel - interessante Darstellung. Das war eine defensive Demonstration der Seahawks. Da passt auch die 0:0 Analogie nicht zu - das impliziert ja, dass beide Mannschaften die Chance hatten das Spiel zu gewinnen. Die Patriots waren schon zur Halbzeit moralisch völlig am Boden - beim Fußball würde man eher davon sprechen, dass sie Glück hatten, nur 0:2 zurück zu liegen. Nach dem TD der Seahawks war dann eigentlich schon der Deckel drauf.

"Kein Leckerbissen" gilt entsprechend auch nur, wenn man Football als reines Offensivspektakel sieht. Spielerisch war das (zumindest auf Seahawks Seite) allerhöchtest Niveau (selbst die Punts).

• Like
Reaktionen: Michael54431

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.180
1.138
Nullrisikospiel - interessante Darstellung. Das war eine defensive Demonstration der Seahawks. Da passt auch die 0:0 Analogie nicht zu - das impliziert ja, dass beide Mannschaften die Chance hatten das Spiel zu gewinnen. Die Patriots waren schon zur Halbzeit moralisch völlig am Boden - beim Fußball würde man eher davon sprechen, dass sie Glück hatten, nur 0:2 zurück zu liegen. Nach dem TD der Seahawks war dann eigentlich schon der Deckel drauf.

"Kein Leckerbissen" gilt entsprechend auch nur, wenn man Football als reines Offensivspektakel sieht. Spielerisch war das (zumindest auf Seahawks Seite) allerhöchtest Niveau (selbst die Punts).
Meine Beurteilung des Spiels beruhte auf einer eher "neutralen" Perspektive. Ein "Defensivspektakel" ohne Spannung ist halt einfach langweilig, wenn man weder das eine noch das andere Team mag.