ANZEIGE
Wie werden die Passage eigentlich kompensiert? 250€ und vielleicht einen Goodie-Bag vom FMG? 
Wie werden die Passage eigentlich kompensiert? 250€ und vielleicht einen Goodie-Bag vom FMG?![]()
Da sie zu Katzen in Bäumen ausrücken und herumstehen, um Sichtbarkeit zu demonstrieren, bin ich mir sicher, dass gestrandete Menschen in Flugzeugen bei einem Schneesturm einen höheren Stellenwert haben. Ok, vielleicht nicht als Katzen, aber you get the idea.Meinst Du die Polizei bzw Feuerwehr greift ein ohne das ein Notfall vorliegt?
Die Flugzeuge standen irgendwo in der hintersten Ecke. Der T2 Satellit war zu. Das wäre ein Fußmarsch von mindestens 2km gewesen.hatten die Passagiere keine Beine? weil wer soll sie umfahren? die nicht vorhandenen Busse? und warum müssen es Busse sein? Können die Feuerwehr und die Polizei nicht mit den Kleinbussen öfter zum Terminal fahren?
das stinkt doch alles nach dem Klassischen, ich bin dafür nicht verantwortlich, also denke ich über die Lösung auch nicht nach.
Die hätten doch geholfen - sie wurden aber nie gefragt.Da sie zu Katzen in Bäumen ausrücken und herumstehen, um Sichtbarkeit zu demonstrieren, bin ich mir sicher, dass gestrandete Menschen in Flugzeugen bei einem Schneesturm einen höheren Stellenwert haben. Ok, vielleicht nicht als Katzen, aber you get the idea.
Feuerwehr vielleicht, Polizei hat doch schon informiert, dass sie darüber bescheid wussten aber kein Notfall vorlag.Die hätten doch geholfen - sie wurden aber nie gefragt.
Ohne Prüfung gewußt? Das wird ja immer doller.Feuerwehr vielleicht, Polizei hat doch schon informiert, dass sie darüber bescheid wussten aber kein Notfall vorlag.
Die Feuerwehr hätte ja Möglichkeiten gehabt zu helfen. Die haben sogar ein paar Leute, die die Busse fahren dürfen.Feuerwehr vielleicht, Polizei hat doch schon informiert, dass sie darüber bescheid wussten aber kein Notfall vorlag.
Nix annehmen - Sammelklage einbringenWie werden die Passage eigentlich kompensiert? 250€ und vielleicht einen Goodie-Bag vom FMG?![]()
Dann sollen sie ihn wieder aufmachen. Er gehört ja zum Teil der Airline. Was hat der Station Manager sonst zu tun zu dem Zeitpunkt? Und die zwei km bringen nun niemanden um. Es sind ja nur 2 km.Die Flugzeuge standen irgendwo in der hintersten Ecke. Der T2 Satellit war zu. Das wäre ein Fußmarsch von mindestens 2km gewesen.
Ist außerdem fast unmöglich für die Crew so eine große Gruppe auf dem Flugplatz ordnungsgemäß zu überwachen - darf ja Airside keiner abhauen.
Die hätten doch geholfen - sie wurden aber nie gefragt.
Die Flugzeuge standen irgendwo in der hintersten Ecke. Der T2 Satellit war zu. Das wäre ein Fußmarsch von mindestens 2km gewesen.
Hier ging es ja darum, das die Paxe laufen sollten...T2 war voll belegt. Im Notfall würde sich auch T1 anbieten. Auch, wenn man dort bezahlen müsste...
Also nur im Notfall...
Jede Lounge, alle Sitze und Landside waren voll? Und die 15+ Hotels im Umland auch? Wo sind die Feldbetten, die man sonst verwendet?
Es spricht nichts dagegen zu T2 zu laufen und dann gemütlich den Weg zu T1 zu nehmen. Mit einem gemütlichen Besuch bei McDonalds auf dem Weg.Hier ging es ja darum, das die Paxe laufen sollten...
Und was soll sowieso diese Obrigkeitshörigkeit von den Paxen? Keiner klagt an, keiner zeigt an und alle sitzen brav im Flieger und halten die Klappe und bedanken sich wahrscheinlich noch dafür.
Du erwartest doch nicht ernsthaft dass in Germanistan hier Köpfe rollen. Die Verantwortlichkeiten werden hin und her geschoben und dann verläuft Alles im Sande. Da hilft nur als Betroffener zum Anwalt, Strafanzeige stellen und Klage erheben.Hätte hätte Fahrradkette.
Wenn da nicht mehrere Köpfe rollen, dann lauft was falsch im Land.
Wenn du aber einfach so die 112 wählst landest du bei der normalen Feuerwehr nicht der Airport Feuerwehr. Dazu ist das Zitat doch wohl etwas harsch, oder?Muss man also die 112 selber wählen. "Geiselnahme auf'm Vorfeld."