Viel SpaßShanghai, heute wohl noch ein wenig sonnig bei 15° C. Ab morgen bzw. gar heute Abend ist dann für den Rest der Woche Dauerregen angesagt ... ihhh!
Danke danke ... muss aber "Gott sei Dank" arbeiten - und Mittwoch Nacht geht's zurück in die HeimatViel Spaß![]()

Nee, macht überhaupt nix....was es auch nicht gibt sind Direktverbindungen in die Lombardei oder europäischer Spitzenfussball. Aber macht ja nix.
Da hab ich was davon, also nicht Text her, aber wenn ich weg bin, dann hab ich was davon und kann es beeinflussen.Wo bist du denn gerade und wie ist das Wetter bei dir?
Hier kann stehen was will. 1. Ich kann es nicht ändern. 2. Ich hab nix davon 3. Es ist mir wurscht.Nur am Rande: UEFA 5-Jahres-Club-Ranking: 2. Platz - Bayern München, 9. Platz - Bayer 04 Leverkusen und auf dem 10. Platz - Borussia Dortmund
So schlecht ist das gar nicht.
Du bist doch sonst auch immer der Erste, der bei seltenen, bajuwarischen Rückschlägen seine Backen nicht halten kann. Aber bei so einer Steilvorlage dann rumheulenDafür gibt's halt immer mehr (provozierende) Off-Topic-Kommentare im moderationslosen Vielflieger|treff (VFT)![]()
Mußt dich nicht immer beschweren. Nur zur Erinnerung: Erst letztens ist dir doch die Moderation zu Füßen gekrochen und hat einen an sich ganz interessanten FadenNee, macht überhaupt nix.
Dafür gibt's halt immer mehr (provozierende) Off-Topic-Kommentare im moderationslosen Vielflieger|treff (VFT)![]()