ANZEIGE
Auf meinen Beitrag (Nachweis der parkenden Maschinen) gehst du nicht ein?Verstehe nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll, aber gut...
Was sagen deine Quellen dazu?
Auf meinen Beitrag (Nachweis der parkenden Maschinen) gehst du nicht ein?Verstehe nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll, aber gut...
Es wird aktuell mit einer 777 geplant. Man darf gespannt sein, ob EK eine 2/7 annimmt. Die Crews würden lange in BER festhängen und nicht 24 Stunden später zurückfliegen. Alles andere als produktiv.Nei 2/7 gehe ich von A380 aus, um wenigstens möglichst viele Passagiere mitzubekommen.
Du meinst die 5. Freiheit.[...] (außer über den 6th Freedom Flight von Mailand aus).[...]
Wahnsinn.Wusste überhaupt nicht,dass Emirates sogar 14/7 mit A380 nach DUS kommt.Scheint ganz gut zu laufen am Rhein....Aktuell ist ein Doppel A380 in DUS für 5 Wochen im Oktober/November geplant. Bis vor kurzem war dies bis Ende Januar noch geplant.
Anhang anzeigen 328559
Seit Dezember.Nach FRA kommt die PE ja bereits zum Einsatz.
Aber nur mit der masch, die ab 9:45 Uhr oder so geht, die anderen 2 haben sie nicht.Nach FRA kommt die PE ja bereits zum Einsatz.
Aber buchbar ist das Ganze noch nicht. Die Seatmaps sind auch nicht aktualisiert. Mal sehen, ob das dann auch so kommt.Geplant:
Ab 1.10 HAM B777 59/60 mit PE.
Nach EU261 könnte man dann kostenlos stornieren.Wie steht ihr dazu und welche Rechte hätte man denn bei Emirates wenn der Flugraum gesperrt würde
Keine Möglichkeit zu stornieren - höchstens bei einer Pauschalreise.Flüge zwar gehen, man dort aber keinen Urlaub machen möchte aufgrund der Sicherheitslage
Wo ist die News?Bin gerade mit der Iran Situation echt unschlüssig einen Flug nach Dubai zu buchen. Wie steht ihr dazu und welche Rechte hätte man denn bei Emirates wenn der Flugraum gesperrt würde, oder Flüge zwar gehen, man dort aber keinen Urlaub machen möchte aufgrund der Sicherheitslage?
Was hat Iran mit Dubai zu tun?Bin gerade mit der Iran Situation echt unschlüssig einen Flug nach Dubai zu buchen. Wie steht ihr dazu und welche Rechte hätte man denn bei Emirates wenn der Flugraum gesperrt würde, oder Flüge zwar gehen, man dort aber keinen Urlaub machen möchte aufgrund der Sicherheitslage?
Nicht nur zwischen dem BER und Dubai, auch zwischen Stuttgart und Dubai soll Emirates schon bald täglich fliegen dürfen. Das berichtete ein Gesprächspartner der Berliner Zeitung vom CDU-Bundesparteitag.
https://www.berliner-zeitung.de/men...liche-dubai-fluege-ruecken-naeher-li.10021407Inzwischen aber hat das Bundeskanzleramt das Thema in die Hand genommen. Dem Vernehmen nach sagte die Delegation von Friedrich Merz (CDU) im Februar während des Besuchs in den Emiraten zu, tägliche Verbindungen von Berlin und Stuttgart nach Dubai zu ermöglichen.
Was hat Iran mit Dubai zu tun?
„Die Lufthansa streicht alle Flüge zu mehreren Zielen im Nahen Osten. Der Flugverkehr von und nach Dubai sei am Samstag und Sonntag unterbrochen, sagt ein Sprecher. Die Verbindungen von und nach Tel Aviv, Beirut und dem Oman würden bis zum 7. März gestrichen.“
Quelle: https://www.br.de/nachrichten/deuts...a-greifen-iran-an-alle-news-im-ticker,VCVOk3J