BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
504
389
ANZEIGE
Also ich verstehe nicht, wozu das gut ist, ein Angebot mit 3% Zinsen zu nehmen, wenn es TG-Angebote für 3,33%, 3,4% gibt... Hätte die BBVA sich an den Plan mit 4% gehalten, wäre sie attraktiver. Aber mit der Schrott-App, Schufa Eintrag, KI/Menschenmix unfreundlichen Support, jedem Kack per SMS bestätigen, Nachweise-Schikane etc. ist sie einfach nicht gut.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.212
1.009
Ich benötige auch keine SMS mit FaceID

die genannten 3,33 und 3,4 sind nichtmal ansatzweise für 1 Jahr und teilweise auch noch an Bedingungen geknüpft wie zusätzlichen Kontoumzugsservice. Also gar nicht vergleichbar.

• Like
Reaktionen: ServMan und Bigfoot82

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
504
389
Ich benötige auch keine SMS mit FaceID

die genannten 3,33 und 3,4 sind nichtmal ansatzweise für 1 Jahr und teilweise auch noch an Bedingungen geknüpft wie zusätzlichen Kontoumzugsservice. Also gar nicht vergleichbar.
Gar nicht vergleichbar? Das ist ein bisschen übertrieben.
Die BBVA bietet aktuell 3% für 6 Monate. Wir haben heute 1.3.2026 und nicht 1.7.2025, wo das Angebot interessant war. Und wenn ich erst 3,33% Angebot nehme, dann 3,4%, dann wird unter Umständen deutlich mehr Geld an Zinsen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil die meisten hier 3,5 % bei der BBVA haben. Und zwar 12 Monate lang. Und zwar auch schon seit Juli 2025, wo sonst nur max. 2,5 % rum am Markt zu bekommen waren.
Ja, da hast du natürlich Recht, aber heute ist es nun anders. Die BBVA hat ihr Angebot verschlechtert, die anderen verbessert. Von daher verstehe ich das besondere Interesse nicht so ganz. Vllt das Liebäugeln damit, daraus ein Hauptkonto machen zu wollen? Davor würde ich warnen 😄

Zuletzt bearbeitet:

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.513
2.051
Bei den Berichten hier scheint es ja wohl so
zu sein, dass selbst die Openbank rein als
Girokonto besser ist?
nun ja für mich kommt das Konto bei
der BBVA aus bestimmten Gründen ja
ohnehin nicht in Frage!:stop: