Falls das Hyatt Centric Victoria Harbour eine Alternative wäre: Das wäre die Aussicht von dort. Ist natürlich etwas weiter weg.Ist es beim grand Hyatt oder beim Renaissance Harbour View Hotel den Aufpreis wert ein Zimmer mit Blick auf den Hafen / den Fluss zu nehmen ? Auf Bildern sieht es ja tendenziell nett aus ….

Panoramafotos aus dem Renaissance:Ist es beim grand Hyatt oder beim Renaissance Harbour View Hotel den Aufpreis wert ein Zimmer mit Blick auf den Hafen / den Fluss zu nehmen ? Auf Bildern sieht es ja tendenziell nett aus ….
Als ich das letzte Mal dort war, habe ich die Lounge am Abend sofort wieder verlassen. Diese war zur Happy Hour brechend voll.Es gibt ja auch die „Club“ Level Zimmer - ich frage mich nur ob sich der Aufpreis für eine Nacht lohnt. Oder es nicht einfacher ist in der Stadt zu essen / trinken …..
Die Aussicht wäre mir jetzt den Aufpreis wert, danke für die Infos. Da hat man auch etwas von wenn wir dann zu müde sind zum laufen![]()
Hab in Hongkong alles mit Kreditkarte gezahlt. Beim letzten Besuch habe ich die Octopus-Karte gar nicht mehr genutzt. (War vor 2 Jahren)Kann man in Hong Kong Metro/Fähren/Restaurants gut mit KK zahlen?
Oder ist oft Bargeld notwendig?
die Sicht ist halt "falsch" rum, weil die meisten ja HK island sehen wollen (von TST am besten)Ist es beim grand Hyatt oder beim Renaissance Harbour View Hotel den Aufpreis wert ein Zimmer mit Blick auf den Hafen / den Fluss zu nehmen ? Auf Bildern sieht es ja tendenziell nett aus ….
ob sich was "lohnt" ist immer relativ zu deinem Wertesystem. Mit den "view" Zimmern wird viel Geld verdient, aber in der Regel schläft man dort und ob es jetzt zum einschlafen oder aufwachen 100€ mehr "wert" ist, muss jeder selber entscheiden. Bei den Hotels auf Island hast du eben nicht den klassischen HK view sondern den Kowloon View (oder Victoria Harbour wie die das vermarkten).Es gibt ja auch die „Club“ Level Zimmer - ich frage mich nur ob sich der Aufpreis für eine Nacht lohnt. Oder es nicht einfacher ist in der Stadt zu essen / trinken …..
Die Aussicht wäre mir jetzt den Aufpreis wert, danke für die Infos. Da hat man auch etwas von wenn wir dann zu müde sind zum laufen![]()

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Shenzhen oder bleibt man besser etwas länger dort? Es hat sich bei mir nie ergeben, rüberzufahren.Ich bin aktuell auch in Hong Kong.
In einer Besenkammer!
Die Stadt gefällt mir sehr gut, heute Tagesausflug nach Shenzhen (China Festland) gemacht.
Anhang anzeigen 331221
Lohnt sich sehr! Es gibt zwar das volle Programm an Ein-/Ausreise, aber die Fahrt mit Schnellzug nach Futian dauert nur 14min (Buchbar über Trip).Lohnt sich ein Tagesausflug nach Shenzhen oder bleibt man besser etwas länger dort? Es hat sich bei mir nie ergeben, rüberzufahren.