ANZEIGE
Hi, ich meine die CO2 KompensationHallo Dönertier,
kannst Du kurz präzisieren, ob Du eine nachträgliche CO2 Kompensation meinst oder eine Entschädigung im Rahmen eines Anspruchs?
Liebe Grüße,
Rachel
Hi, ich meine die CO2 KompensationHallo Dönertier,
kannst Du kurz präzisieren, ob Du eine nachträgliche CO2 Kompensation meinst oder eine Entschädigung im Rahmen eines Anspruchs?
Liebe Grüße,
Rachel
Hallo,Liebes Lufthansa Team,
was ist denn in Eurem LUFTHANSA:COM Buchungssystem los?
Wollte gerade meinen Rückflug buchen und traue meinen Augen nicht.
Was ist da wieder falsch gelaufen?
Anhang anzeigen 330273
Hi, es tut mir leid zu hören, dass keine Verbindung gefunden wurde. Ich empfehle Dir, meine Kolleg:innen im Service Center zu kontaktieren, sie können Dich gerne bei der Suche unterstützen: https://www.lufthansa.com/de/de/support/contact.Hallo LH team, ich wollte grad nach der (sonst üblichen) FRA-RNS-FRA Verbindung schauen ab SFP, aber bisher finde ich nix (April / Mai)
Ist Rennes diesen Sommer wieder im Programm ab Frankfurt?
wenn ja bitte gerne die Flugtage und Zeiten posten![]()
Hallo,Liebes Lufthansa Team,
mein Antrag auf Entschädigungszahlung aufgrund des Streiks am 12.02.2026 wurde heute vom Customer Relations Team abgelehnt. Es wurde zwar bestätigt, dass die Stornierung aufgrund des Streiks der eigenen Belegschaft stattfand, aber dies stelle einen außergewöhnlichen Umstand dar.
Soweit allen bekannt entspricht des nicht der Rechtssprechung. Ich habe euch per PN die Fallnummer und Buchungsdetails gesendet. Es wäre super, wenn ihr den Fall erneut bei Customer Relations platzieren könnt.
Viele Grüße
Ich las dass es erst Mitte April sein wird??!Hi, ich meine die CO2 Kompensation![]()
Hallo feldkaiser,Hallo liebes Team,
ich versuche aktuell drei Flüge aus eco in business gegen Cash upzugraden: Frankfurt Wien, Belgrad und Valencia. Ich bekomme seit Tagen eine Fehlermeldung für alle drei Flüge, es kommt mir vor wie eine Störung.
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank!
Hallo danschn,Liebes LH-Team,
ich versuche seit mehreren Wochen Meilen für einen von LH umgebuchten Flug zu erhalten,
die Kommunikation mit M&M gestaltet sich schwierig (ich habe das Gefühl mit einer KI zu kommunizieren).
Die Originalroute war: BRU-MUC-BKK-USM-BKK-ZRH-BRU
Aufgrund einer Flugstreichung von ZRH-BRU wurde das Ticket von LH auf folgende Route umgebucht:
DUS-MUC-BKK-USM-BKK-ZRH-DUS wobei das letzte Leg anstatt von Brussels auf Eurowings umgeschrieben wurde.
M&M antwortet mir immer nur mit "Ticket nicht Meilenberechtigt" - was komplett irritierend ist, da es sich um eine Full-Fare Cash Buchung handelte.
Würdet ihr bitte versuchen mich (und +1 die das gleiche Problem hat) zu unterstützen ?
Danke Euch.
Ich las dass es erst Mitte April sein wird??!
Hallo LH-Team,
ihr habt meiner Meinung nach einen Fehler in eurem Layout bei der neuen A380 Y-Kabine.
Lt. (Web)Layout gibt es in der Business-Kabine (ausschließlich) 1x Bassinet in 24A:
Anhang anzeigen 330530
Lt. App gibt es 2, ein Platz in 10D und ein Platz in 24D:
Anhang anzeigen 330531
Wo befinden sich die Plätze denn nun? Am Fenster oder in der Mitte? Und in welcher Anzahl?
Schick ich euch.Hallo Jackson0815,
bitte sende uns eine private Nachricht mit deinem Buchungscode und den Namen der Passagiere. Dann können wir für Dich den Sitzplan und die verfügbaren Sitzplätze überprüfen. Alternativ kannst Du Dich auch jederzeit an unser Service Center wenden.
Viele Grüße
Anna
Hallo Jackson0815,Schick ich euch.
Aber es geht ja allgemein darum, dass im Buchungssystem beim A380 (C, 1-2-1) ein anderes Layout hinterlegt ist gegenüber dem Layout auf der Internetseite unter Lufthansa Flotte—>Airbus A380 (C, 1-2-1).
Das hat ja weniger mit meiner Buchung zu tun sondern mit einem Layoutfehler.
Gruss
Hallo HU+,Liebes LH-Team,
![]()
Qatar Airways und Co. fallen aus, Lufthansa legt zusätzliche Flüge nach Asien und Afrika auf | aeroTELEGRAPH
Die großen Golfairlines können nicht oder nur wenig fliegen. Bei Lufthansa Group schießt dadurch die Nachfrage Richtung Asien und Afrika in die Höhe. Der Konzern reagiert.www.aerotelegraph.com
Gibt es zu der Aussage von Herrn Spohr schon konkrete Infos, wann bspw. weitere Flüge buchbar sind? Mich interessiert speziell CPT.
danke
Hallo Rennip,Liebe Leute,
Ich versuche auf zwei verschiednen Rechnern und über die M&M-APP eine Awardbuchung und erhalte, wie auch andere
siehe: https://www.vielfliegertreff.de/for...fliegerprofil-ist-falsch.163179/#post-4473817
immer die Mitteilung,
das "bereitgestellte Vielfliegerprofil ist falsch"
und zwar sofort, nicht erst nach langem Eingeloggtsein.
Könnte das bitte mal jemand in Ordnung bringen, reparieren?
Hallo ftl789,Hallo LH Team
ich kann seit Tagen keine Award Flüge suchen
Anhang anzeigen 330923
alle üblichen Verdächtigen, wie anderer Browser, Cookies löschen, VPN deaktivieren, anderes Gerät, App am mobil Gerät oder Browser am Client oder Mobilgerät,
immer die gleiche Meldung
Wäre nicht schlecht, wenn die IT diesen Fehler, der ja nicht nur einmal gemeldet wurde, endlich beheben könnte!