Ja, bei mir auch.Fehlen noch jemand Punkte?
Bei mir sind Umsätze vom 28.2. (letzter Abrechnungstag) teilweise noch nicht bepunktet, neurere hingegen schon.
Muss Chat GPT jetzt jeden Monat die Umsätze abstimmen? Was ein Elend...
Oder bin ich EInzelfall?
Dito, auch wenn es wenig warFehlen noch jemand Punkte?
Bei mir sind Umsätze vom 28.2. (letzter Abrechnungstag) teilweise noch nicht bepunktet, neurere hingegen schon.
Oder bin ich EInzelfall?
Wo in der App stehen denn 20K Punkte?Gibt es ein funktionierendes KwK Programm? Was gibt es diesen Monat als Abschluss Bonus ? 6000 wie Antrag oder 20000 Punkte wie Hilton App?
Bei mir fehlen auch die Punkte vom 28.02. Sind aber glücklicherweise nur wenige.Fehlen noch jemand Punkte?
Bei mir sind Umsätze vom 28.2. (letzter Abrechnungstag)
Oder bin ich EInzelfall?
Ich könnte in der App nur amerik. Karten bestellen. Das sollte jedoch nicht funkt. Advanzia wird mir nicht angeboten.Bei mir in der App. Android. Werde zu Advanzia weiter geleitet, dort ist nur von 6000 die Rede.
Bei mir leider in der App nichts. Hast du einen Screenshot parat?Bei mir in der App. Android. Werde zu Advanzia weiter geleitet, dort ist nur von 6000 die Rede.
Fehlen noch jemand Punkte?
Oder bin ich EInzelfall?
Hier gleiches Problem mit Umsätzen 7.1.-13.1.Bei mir fehlen immer noch die Punkte vom 06.01./07.01! Leider sind es recht große Beträge sodass ich nicht darauf verzichten möchte. Auf heutiger Nachfrage bei Advanzia kam nach 2h eine Antwort das sie bis Monatsende gutgeschrieben werden soll. Kann es nicht glauben.
Hier gleiches Problem mit Umsätzen 7.1.-13.1.
Support hat " IT Fall" eröffnet und verspricht baldige Gutschrift
Hattest du elne Anfrage gestellt wegen fehlender Punkte oder wurden sie einfach so gutgeschrieben?Heute wurden endlich die Punkte eines mittleren vierstelligen Umsatz vom 07.01. ohne weitere Information gutgeschrieben.
leider trotzdem ein Saftladen.
Heute Abbuchung vom Konto, aber keine Gutschrift im KK-Konto / keine Mail zur Abbuchung, war sonst immer tagesgleich. Jemand das gleiche Problem? Fliege am Samstag in die USA, brauche für Mietwagen / Hotels den Verfügungsrahmen.