Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

BizFlieger

Reguläres Mitglied
15.07.2024
30
42
Hamburg
ANZEIGE
nur zum Verständnis, da Karte neu
nur Umsätze, welche auch Punkte bringen, zählen auch für die qualifizierende Nächte ? Paypal / Revolut ist ja bereits im Kleingedruckten ausgenommen.

• Like
Reaktionen: migolf

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.197
3.730
DRS, ALC
Gibt es ein funktionierendes KwK Programm? Was gibt es diesen Monat als Abschluss Bonus ? 6000 wie Antrag oder 20000 Punkte wie Hilton App?

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
405
418
Fehlen noch jemand Punkte?
Bei mir sind Umsätze vom 28.2. (letzter Abrechnungstag) teilweise noch nicht bepunktet, neurere hingegen schon.
Muss Chat GPT jetzt jeden Monat die Umsätze abstimmen? Was ein Elend...
Oder bin ich EInzelfall?
Ja, bei mir auch.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.974
1.424
Bei mir sind Umsätze vom 28.2. (letzter Abrechnungstag) teilweise noch nicht bepunktet, neurere hingegen schon.
Oder bin ich EInzelfall?
Dito, auch wenn es wenig war ;), den 29. hätte ich ja noch verstanden, vllt. (edit: wahrscheinlich) sind die vom 28. ja mit Wertstellung 29. "verbucht" worden

Barisref

Aktives Mitglied
06.12.2019
161
149
Bei mir in der App. Android. Werde zu Advanzia weiter geleitet, dort ist nur von 6000 die Rede.
Bei mir leider in der App nichts. Hast du einen Screenshot parat?
Welches dann bei abscjluss zählt, kann ich dir nicht sagen, aber ich meine mich zu erinnern, dass den gleichen Fall in der Vergangenheit schon gab. Vielleicht kann jemand berichten.

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
76
135
Oder bin ich EInzelfall?

Bei mir fehlen immer noch die Punkte vom 06.01./07.01! Leider sind es recht große Beträge sodass ich nicht darauf verzichten möchte. Auf heutiger Nachfrage bei Advanzia kam nach 2h eine Antwort das sie bis Monatsende gutgeschrieben werden soll. Kann es nicht glauben.

daddycoool

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
327
310
Bei mir fehlen immer noch die Punkte vom 06.01./07.01! Leider sind es recht große Beträge sodass ich nicht darauf verzichten möchte. Auf heutiger Nachfrage bei Advanzia kam nach 2h eine Antwort das sie bis Monatsende gutgeschrieben werden soll. Kann es nicht glauben.
Hier gleiches Problem mit Umsätzen 7.1.-13.1.

Support hat " IT Fall" eröffnet und verspricht baldige Gutschrift

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.250
2.209
Hier gleiches Problem mit Umsätzen 7.1.-13.1.

Support hat " IT Fall" eröffnet und verspricht baldige Gutschrift

Jetzt wo ich es hier lese hab ich mal genauer geschaut und es schelnt so dass immer wieder Punkte mal nicht gutgeschrieben zu werden. Teilweise hohe Beträge.
Kommen dle denn erfahrungsgemäß dann mal irgendwann oder muss man immer ein IT-Fall eröffnen? Bei Hilton oder Advanzia?
Wäre für mich ein Grund die Karte zu kündigen..

Zuletzt bearbeitet:

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
638
57
Bin viele Seiten zurückgesprungen, aber finde nix für den Umgang mit Advanzia-Bestandskunden mit dem Prozess mit vorheriger Kündigung.
Bleibt Limit erhalten und bekommt man Schufa-Eintrag auf den alten Advanzia-Zeitpunkt hin?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.197
3.730
DRS, ALC
Sie sind gut bei Advanzia. Haben mir vom 7.1. diese Nacht den Umsatz ( ca.2300€) gutgeschrieben. Den hatte ich aber direkt bei Hilton vor 4 Wochen telefonisch mit Kompensation gutschreiben lassen. Nehme ich gerne mit.

• Like
Reaktionen: lstoever77

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.210
1.323
Vielleicht weiß Einer von Euch, was zu tun ist , denn Advanzia übergeht sämtliche Anfragen, bzw. antwortet nur partiell:
Seit vielleicht 2 Monaten kommt bei Onlinekäufen ( z.B. Meilen oder Points ) die Nachfrage bei der Bank, also normal in der App bestätigen ( hatte ich früher nie), der Witz ist aber, das beim Öffnen der App zum Bestätigen der Transaktion die Meldung erscheint:
„Bestätigung fehlgeschlagen. Ein Fehler ist aufgetreten.“
Dann hängt die App, ich muss das Handy ausschalten, dann wieder ein und ich habe normalen Zugriff zur App.
Ca. 2 Tage später kommt die Email, das ich wegen Betrugsprävention erklären soll, ob ich ebendiese Transaktion tätigen wollte, die Karte sei ersteinmal gesperrt.
Bei Bestätigung des Versuchs- Telefon.oder per Mail, wird die Karte wieder freigeschalten, aber auch ein weiterer Versuch, den Onlinekauf zutätigen, schlägt mit den oben geschilderten Folgen fehl.
Und ich schreib Advanzia nebst Screenshot zig Mal, was denn los sei, habe es auch an der Hotline geschafft, aber nicht passiert.
Bin seit Umstellung bei Advanzia mit mtl.Rahmen von Anfang an 10k und lasse immer abbuchen.
Jemand ne Idee? Danke Euch.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.783
1.095
Noch mal eine Wasserstandsmeldung von mir:
Advanzia hat ja im Januar NICHT vom Konto eingezogen, mit den Erhalt der Zahlung aber per E-Mail bestätigt. Bis jetzt ist der Betrag in abgebucht worden. Im Februar und heute (März) wurden nur die Folgerechnungen abgebucht. Danke für >3k. Ich hätte über Weihnachten im Urlaub doch mehr ausgeben sollen :)

• Love
  • Haha
Reaktionen: migolf und lstoever77

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
84
55
LEJ
Heute wurden endlich die Punkte eines mittleren vierstelligen Umsatz vom 07.01. ohne weitere Information gutgeschrieben.
leider trotzdem ein Saftladen.

• Like

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
446
1.165
Heute Abbuchung vom Konto, aber keine Gutschrift im KK-Konto / keine Mail zur Abbuchung, war sonst immer tagesgleich. Jemand das gleiche Problem? Fliege am Samstag in die USA, brauche für Mietwagen / Hotels den Verfügungsrahmen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.197
3.730
DRS, ALC
Also bei mir einfach so, hatte aber wie schon geschrieben, den Betrag bei Diamond Desk telefonisch reklamiert und dieser Betrag wurde von der netten Osteuropäerin gut gerundet verbucht. Und heute kam der Umsatz vom 7.1. einfach so ein zweites Mal.
Warten ist nicht so mein Ding.

• Like