Ferratum Mastercard Kreditkarte?

ANZEIGE

dragobert

Reguläres Mitglied
27.11.2023
29
12
ANZEIGE
Hat die jemand? Hat bis zu 61 Tage zinsfreies Zahlungsziel, Kreditrahmen bis €5k, dauerhaft ohne Jahresgebühr. Werde mir die morgen mal mit 65€ Cashback holen (hier). Was mich besonders interessieren würde, falls sie jemand hat: Lässt sich der Kreditrahmen gebührenfrei/zinsfrei über Revolut auszahlen, wie das bei einigen anderen Karten auch geht?

• Haha
Reaktionen: eham

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
6.089
4.622
Was haben nicht mehr gewährte Meilen mit ggf. berechneten Zinsen zu tun?
Und was hat das Aufladen des Kontos mit dem Auscashen des Limits zu tun?

• Like
Reaktionen: dragobert

dragobert

Reguläres Mitglied
27.11.2023
29
12
Übrigens hatte die Karte anfangs kein zinsfreies Zahlungsziel, seit einiger Zeit jetzt aber schon. Insofern wundere ich mich, ob hier ein 0%-Kredit möglich wäre, um den Kreditrahmen anzulegen, was ich bei anderen Karten seit Jahren tue...

Crypter

Reguläres Mitglied
27.06.2025
83
35
War es nicht vor kurzem noch so, dass es da eine kostenlose und eine kostenpflichtige Variante gab und bei der kostenlosen waren nur 50(!) Euro Verfügungsrahmen möglich?

dragobert

Reguläres Mitglied
27.11.2023
29
12
ANZEIGE
War es nicht vor kurzem noch so, dass es da eine kostenlose und eine kostenpflichtige Variante gab und bei der kostenlosen waren nur 50(!) Euro Verfügungsrahmen möglich?
Also ich weiß nur, dass es vor kurzem noch kein zinsfreies Zahlungsziel gab. Dann haben sie vermutlich eingesehen, dass es als Geschäftsmodell sinnvoller ist, einfach Anbieter wie Advanzia und Co. zu imitieren und haben auch eines eingeführt, um die Karte attraktiver zu machen.