Meine 40p wurden nach 7 tagen noch nicht gutgeschrieben. bringt was ein ticket bei MM aufzumachen?
Bei mir auch eine sehr schnelle Punkte-und Meilengutschrift. Habe schon zweimal bei Marriott in diesem Jahr gebucht und plane weitere Buchungen. Wenn's so weitergeht habe ich die SEN-ReQuali schnell in der Tasche in diesem Jahr...Ich bin fast begeistert. Meine 40 Points wurden am Folgetag nach Checkout schon gutgeschriBeieben. Zudem kommen auch die M&M Meilen mittlerweile schon am Folgetag auf Meilenkonto. Sehr positive Entwicklung
Die Info hab ich auch bei mir sind nun über 8wochen rum und nix ist da (Buchung 08.01. z.b.)Laut Bonvoy Hotline kanns bis zu 8 Wochen dauern. Hab leider die Points aus Februar auch noch nicht...
Ich warte mittlerweile seit Oktober 2025 auf eine Korrektur. Bei mir sind 2 Buchungen aus 2025 betroffen. Bei einer hat die Gutschrift geklappt. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass da noch was korrigiert werden wird.Die Info hab ich auch bei mir sind nun über 8wochen rum und nix ist da (Buchung 08.01. z.b.)
rufe heute nochmal an.
Für mich ist das eher Anti-Werbung für Lufthansa wenn die 40 Pünktchen bei Marriott da sind aber bei LH nicht.Ich wurde ja auch mit den 8 Wochen vertröstet. Keiner meiner 3 Aufenthalte in diesem Jahr wurde mit Points bei M&M bedacht. Die Punkte bei Marriott kamen problemlos. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, dass da was passiert. Man kann nur hoffen, dass sich andere betroffene Kunden regelmäßig beschweren und so zumindest in der Breite etwas Druck aufkommt. Fakt ist, Marriott Bonvoy ist nicht mein favorisiertes Hotel Programm. Ich habe die 3 Übernachtungen nur in einem Marriott gemacht, um die Punkte mitzunehmen. Wenn das nun dann das Ergebnis ist, bleibt nur Anti-Werbung für Marriott und ich bleibe lieber bei meinen sonst favorisierten Hotelketten.
Die 40 Points fehlen bei Marriott und M&M. Also so wie bei DirFür mich ist das eher Anti-Werbung für Lufthansa wenn die 40 Pünktchen bei Marriott da sind aber bei LH nicht.
Bei mir sind sie weder bei Bonvoy oder LH angekommen aber Marriott hat mir an der Hotline gesagt die Punkte sind schon hinterlegt aber es fehlt die Freigabe von LH.
Und 40 Punkte sind ja eher LH Idee weil was will man bei Marriott mit 40 Pünktchen anfangen.