ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.893
7.114
DTM
ANZEIGE
Die 100.000 Meilen habe auch ich nicht abgeräumt.
Niemand muss traurig sein. Eine Handvoll Prämienmeilen hat jeder für seine investierte Lebenszeit, bei der Advents-Challenge, bekommen. Der ein oder andere hat auch kurzzeitig erhöhten Blutdruck "gewonnen" 😜 Bei M&M wird meist an jeden gedacht.
PS: So einige haben sich ja mit etwas "krimineller Energie" kurzfristig einen LH-Flug (manche auch gleich mehrere) für den Streiktag gebucht, nur um die EU-Entschädigungszahlung einzuheimsen. Deren persönliche "Challenge" - So kann man auch "gewinnen". Tja...

• Love
Reaktionen: hamburgler

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.629
4.751
PS: So einige haben sich ja mit etwas "krimineller Energie" kurzfristig einen LH-Flug (manche auch gleich mehrere) für den Streiktag gebucht, nur um die EU-Entschädigungszahlung einzuheimsen. Deren persönliche "Challenge" - So kann man auch "gewinnen". Tja...
LH hat aber einen ordentlichen sonderflugplan aufgelegt - in MUC sind zig LH flieger heute normal gegangen. somit hätte man sich auch verspekulieren können mit den "streikbuchungen"

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.893
7.114
DTM
Neue Amazon-Challenge in der M&M-App. Wenn das Tracking mal zuverlässig funktionieren würde. Mein Gefühl sagt mir immer, dass ich bei einer Amazon-Bestellung besser Payback wähle 😏
iqk5lqvl.png

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.163
922
Neue Amazon-Challenge in der M&M-App. Wenn das Tracking mal zuverlässig funktionieren würde. Mein Gefühl sagt mir immer, dass ich bei einer Amazon-Bestellung besser Payback wähle 😏
iqk5lqvl.png
Die Aktion sollte ja kombinierbar sein mit der aktuellen MuM Amazon Aktion, oder?

Müsste die Woche eine Apple Watch Ultra bestellen und wenn ich das richtig deute, würde ich ja 12fach auf den Warenwert bekommen und nochmals die 4500 MM für das Erfüllen der Challenge?!

Liege ich hier richtig?

• Like
Reaktionen: hamburgler

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.893
7.114
DTM
Die Aktion sollte ja kombinierbar sein mit der aktuellen MuM Amazon Aktion, oder?

Müsste die Woche eine Apple Watch Ultra bestellen und wenn ich das richtig deute, würde ich ja 12fach auf den Warenwert bekommen und nochmals die 4500 MM für das Erfüllen der Challenge?!

Liege ich hier richtig?
Das kann ich dir leider nicht 100%ig beantworten, ob beide Aktionen miteinander kombinierbar sind oder nicht.
Eventuell am besten kurz schriftlich per Mail bei M&M nachfragen. Vielleicht antwortet ja jemand. Noch ist ein paar Tage Zeit (eine Aktion endet am 27.03.).
Ich wünsche dir natürlich, dass sie miteinander kombinierbar sind, deine Bestellung erfasst wird und du die Meilen erhältst.
Vielleicht kann jemand anderes etwas dazu sagen?

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.163
922
Das kann ich dir leider nicht 100%ig beantworten, ob beide Aktionen miteinander kombinierbar sind oder nicht.
Eventuell am besten kurz schriftlich per Mail bei M&M nachfragen. Vielleicht antwortet ja jemand. Noch ist ein paar Tage Zeit (eine Aktion endet am 27.03.).
Ich wünsche dir natürlich, dass sie miteinander kombinierbar sind, deine Bestellung erfasst wird und du die Meilen erhältst.
Vielleicht kann jemand anderes etwas dazu sagen?
Brauche die Ware schon am Wochenende, sprich ich müsste spätestens morgen bestellen :)

Hatte in der Vergangenheit auch öfters die Probleme mit dem Tracking....

ma.an.co

Aktives Mitglied
17.09.2012
109
221
CGN
Ich habe 3 Bestellungen mit insgesamt über 150€ getätigt und getracket wurd bis jetzt natürlich wieder nichts. Ich hoffe sehr, das kommt noch...
same here... aber die M&M Amazon Beziehung steht, bzw. stand ja schon immer auf wackeligen Beinen :rolleyes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Brauche die Ware schon am Wochenende, sprich ich müsste spätestens morgen bestellen :)

Hatte in der Vergangenheit auch öfters die Probleme mit dem Tracking....
ansonsten Cadooz Gutschein... 10-fach bis Ende des Monats - da klappt wenigstens die Gutschrift

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.163
922
same here... aber die M&M Amazon Beziehung steht, bzw. stand ja schon immer auf wackeligen Beinen :rolleyes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ansonsten Cadooz Gutschein... 10-fach bis Ende des Monats - da klappt wenigstens die Gutschrift
Ich habs einfach via M&M riskiert, no risk no fun :)

Zuletzt bearbeitet:

deggytown

Neues Mitglied
20.02.2025
22
28
Funktioniert dieses Mal ganz gut...Montag eingekauft und Mittwoch-Morgen waren die Meilen schon drauf ;-)

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.318
1.140
meines Erachtens ist eine Neuerung, dass die Meilen auch sofort gutgeschrieben werden. ich hatte ebenfalls vorgestern gekauft und heute war die challenge aktzeptiert und gleichzeitig die Meilen gutgeschrieben.
früher gab es ja die Nachricht, dass man die Challenge erfolgreich bestanden hätte, aber die Meilen kamen dann erst deutlich später.

sonni

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
315
368
Kann ich so leider nicht zustimmen. Am 14.3. eine Bestellung über 100,50€ NETTO (4 Artikel - 3 Lieferanten) getätigt. 62€ in der App registriert am 19.3. - vom Rest keine Spur. So ein Humbug wieder.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.388
4.313
Hier sind alle Meilen von Amazon direkt da. Früher als sonst.
Jede Amazon Challenge hat bisher bei mir Problemlos funktioniert. Einfach Adblock aus und schon läufts.

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.163
922
Habs diesmal via Handy probiert und es hat mal wieder nicht geklappt, so ein Scheiss!

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
675
94
Bin zum ersten Mal seit mehreren Challanges diesmal nicht "beschissen" worden. Heute kamen 4500 Meilen für die letzte Stufe an.
Ich benutze jetzt einen Browser ohne Blocker, der ausschliesslich für Online Shopping benutzt wird und beim Beenden des Browsers alle Cookies löscht. Ist zwar umständlich, aber seitdem ist die Quote beim Tracking auf 99% angestiegn.

• Like
Reaktionen: pemko und hamburgler

sonni

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
315
368
Blocker ist aus und Cookies akzeptiert - wie gesagt die Tracking Meile kam ja und 62€ hat der Zähler ja registriert. Somit hat das ja geklappt. Warum jedoch die Hälfte der Bestellung nicht angerechnet wurde, weiß der Geier.