ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.934
7.313
ANZEIGE
Könnte ich eher mit leben als mit einer 2-3-2 Sitzanordnung in C im Main Deck.

Die 747-400 ist jedenfalls noch abgeranzter als die 388.
Was angeranzter ist, kann ich nicht sagen, aber wollte ausdruecken, dass die A380 zumindest in der F kein gutes Beispiel für modernes und gepflegtes Interieuer sind.

• Like
Reaktionen: ngronau und ek046

Shinj4u

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
335
252
Sehe ich das richtig, dass der Flug von MUC nach HND ab dem Winterflugplan 26/27 wieder auf eine alte Maschine wechselt ohne Allegris?
Schade wollte im Frühjahr meine Punkte einlösen, aber bei der alten C verzichte ich.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.845
11.896
Für November werden einige bereits explizit als Allegris Strecken ausgewiesen, MUC-EWR zum Beispiel.

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.768
2.409
MZ
Ab muc dürfte doch fast alles Allegris sein
Wenn LH nicht plötzlich den Schalter umlegt was die Umrüstung der A350 angeht, ist ein Großteil der Flotte nicht mit Allegris unterwegs. Selbst im reduzierten WFP wird es viele Strecken geben, die noch mit der alten Kabine unterwegs sein werden. So wäre zumindest meine Befürchtung.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.426
11.724
Dahoam
Solange die alten Kisten gut gebucht sind hat es LH doch nicht nötig etwas zu beschleunigen. Mit den Problemen am Sandkasten ist der Druck sogar noch geringer geworden. Wie der Kunde sitzt ist Carsten doch egal, solange fleißig die Füsselclass gebucht wird.

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
1.102
2.295
Solange die alten Kisten gut gebucht sind hat es LH doch nicht nötig etwas zu beschleunigen. Mit den Problemen am Sandkasten ist der Druck sogar noch geringer geworden. Wie der Kunde sitzt ist Carsten doch egal, solange fleißig die Füsselclass gebucht wird.
Oder man reanimiert auf vielfachen Kundenwunsch die Rutsche. Die Sitze sollten doch wohl noch für den A350 zertifiziert sein. Dann können wir auch direkt den Bastelsitz-Thread aus der Versenkung holen.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.013
1.452
Oder man reanimiert auf vielfachen Kundenwunsch die Rutsche. Die Sitze sollten doch wohl noch für den A350 zertifiziert sein. Dann können wir auch direkt den Bastelsitz-Thread aus der Versenkung holen.
Dann aber reihe 10? Und n Groschen mitnehmen fürs seatmodding, die aktuellen Crews haben das doch auch vergessen

• Love
Reaktionen: Yoshi

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.013
1.452
Wieviele verschiedene Sitzkategorien gibt's es eigentlich insgesamt von F-Suite bis Y-Mittelplatz mit weniger beinfreiheit?

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
965
2.858
TXL
Man konnte ja teilweise die Suiten bei der Umstellung auf Allegris beim Dreamliner kostenfrei reservieren. Rufe ich meine Buchung auf, steht das der Platz kostenfrei ist. Geht man auf den Sitzplan, dann wollen Sie 600€ nachberechnen.
Hat jemand bereits Erfahrung wie das dann beim Check in ist? Behält man den Platz kostenfrei?

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.818
2.519
Ich würde davon ausgehen, dass du noch vom System umgesetzt wird, da ja jetzt "billige" Plätze verfügbar sind durch die Freigabe der zusätzlichen SItze.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
903
536
ANZEIGE
300x250
Man konnte ja teilweise die Suiten bei der Umstellung auf Allegris beim Dreamliner kostenfrei reservieren. Rufe ich meine Buchung auf, steht das der Platz kostenfrei ist. Geht man auf den Sitzplan, dann wollen Sie 600€ nachberechnen.
Hat jemand bereits Erfahrung wie das dann beim Check in ist? Behält man den Platz kostenfrei?
Ich würde davon ausgehen, dass du noch vom System umgesetzt wird, da ja jetzt "billige" Plätze verfügbar sind durch die Freigabe der zusätzlichen SItze.
Bin ich auch mal gespannt. In zwei Wochen gehts (Stand jetzt) in einer Allegris Dreamliner übern Teich. Aktuell sind wir 4 in Reihe 1 in den Suiten eingebucht. Möchte man den selben Flug aktuell buchen, werden noch 6 Sitze in C angegeben, die Suiten kann man nicht buchen. Mal schauen, wo wir am Ende sitzen werden. 500 EUR pro Sitz werden wir nicht zahlen, gratis nehmen wir die Suiten gerne... ;)