Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.614
871
STR
ANZEIGE
Zuletzt gab es grau oder blau ohne Spiegel. Die darf ich behalten. Die werden wohl als Ersatz für die guten alten Samsonite-Biz-Taschen herhalten. Für Netzteile, Kabel, .. sind die ideal. Einwenig größer als die Samsonite. Dann reicht mir für die Reise zukünftig ein Kit.
IMG_1952.jpeg

Parallel gab es feste, graue Kits mit dem bereits erwähnten First Class-Spiegel. Die hat meine Frau sofort an sich genommen. Für Frauen-Gedöns im Handgepäck/auf Reisen wohl ideal.
IMG_1953.jpeg

• Like
Reaktionen: Roemer01

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.338
828
HOQ/NUE/CGN
Zuletzt gab es grau oder blau ohne Spiegel. Die darf ich behalten. Die werden wohl als Ersatz für die guten alten Samsonite-Biz-Taschen herhalten. Für Netzteile, Kabel, .. sind die ideal. Einwenig größer als die Samsonite. Dann reicht mir für die Reise zukünftig ein Kit.
Anhang anzeigen 332176

Parallel gab es feste, graue Kits mit dem bereits erwähnten First Class-Spiegel. Die hat meine Frau sofort an sich genommen. Für Frauen-Gedöns im Handgepäck/auf Reisen wohl ideal.
Anhang anzeigen 332177

Bei uns lagen Ende Januar auch beide Varianten. Die Fensterplätze hatten die weichen dunkelblauen Taschen und im Mittelblock gab es die feste Box. Dort war ein Platz leer geblieben und nachdem der Herr vom Nachbarsitz sich dort die Cremes rausgenommen hatte, habe ich beim Aussteigen das verwaiste Kit statt meines dunkelblauen mitgenommen. Ist jetzt auf Reisen meine Schmuckbox.

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
1.132
1.779
Am Freitag auf der LH507 GRU-FRA gab es sowohl die helle als auch die dunkleblaue feste Box. Schien willkürlich verteilt gewesen zu sein. Ich hatte eine helle, ein anderer Herr eine dunkelblaue.
Neulich auf LH715 HND-MUC hatte sowohl +1 als auch ich die dunkelblaue Version.
Scheint also nicht (wie zb. bei TK) nach Geschlecht getrennt zu sein (Inhalt ist ja auch identisch, mit Ausnahme der Creme-Lotterie)

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
915
139
East Hampton
Es ist einfach unheimlich schade, wenn man nicht mal das Softprodukt in den Griff bekommt. Die FBs machen sich ja schon beim Pyjama zum Obst, gestern wurde ein als letzt“gefragter“ Meilen SEN mit XXL Hose und S Oberteil ins Bett geschickt. Bei 8 gebuchten Männern war 3x L geladen.

Jetzt auch noch bei den Kits, Vorgabe ist: outbound festes Kit, inbound softes Kit. Jeder das Gleiche, Männer blau und Frauen grau.
Gar nicht sooooo schwer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gabenga

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.432
2.620
Das ist ja ansich in Ordnung, aber das bei 8 Pax die Hälfte die wertigeren festen Kits bekommen und die anderen die vergrößerte Variante der Business Class, ist doch Mist!
Ich hatte schon den Fall, dass nen Teil der Damen auf dem Flug das Rimowa bekommen hatten und nen anderer Teil den Uhrenkasten, während es für die Herren nur noch den Uhrenkasten gab.

MDus

Erfahrenes Mitglied
30.05.2023
336
403
Schade dass es Lufthansa beim Thema Amenity Kit sogar im Jubeläumsjahr mal wieder verka..t; die Bilder aus dem Press Release machen wenig Hoffnung. Das hat American Airlines einfach besser gemacht. Wie schafft man es konstant über Jahre hinweg immer die falschen Berater/Designer zu mandatieren? Selbst einen Affen einen Dartpfeil werden lassen wäre eine zuverlässigere Methode gewesen.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.403
3.465
ZRH
Schade dass es Lufthansa beim Thema Amenity Kit sogar im Jubeläumsjahr mal wieder verka..t; die Bilder aus dem Press Release machen wenig Hoffnung. Das hat American Airlines einfach besser gemacht. Wie schafft man es konstant über Jahre hinweg immer die falschen Berater/Designer zu mandatieren? Selbst einen Affen einen Dartpfeil werden lassen wäre eine zuverlässigere Methode gewesen.
Hängt vom Ziel der Berater ab. Premium war anscheinend nicht das target.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.927
7.296
ANZEIGE
300x250
Hatte out- und inbound jeweils die Wahl zwischen festem und weichem Standard-Kit in F. Schade, dass es keine Allegris-Kits mehr gab.