ANZEIGE

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
3.344
6.466
ANZEIGE
Discover hat ab Mitte April die Rotation FRA-HRG gestrichen und alle bereits gebuchten Flüge annulliert mit dem Hinweis, es gebe überhaupt keine Alternative.
Habe doch was in der Star Alliance gefunden und umbuchen lassen - nur komfortable Flugzeiten sind das nun nicht mehr über Kairo.
München - Hurghada wurde ebenfalls im Sommer gestrichen.

• Like
Reaktionen: flying_mom

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.338
828
HOQ/NUE/CGN
DE direkt keine Option gewesen?
(ggf mit ORC)
Bevor ich via CAI fliege dann doch lieber DE.
Nope! Auf DE bucht LH mit 5 Wochen Vorlauf bei der Annullierung nicht um. Der Rückflug mit Edelweiß nach Zürich steht ja noch und ausserdem ist so kurzfristig DE in C mehr als doppelt so teuer wie mein gebuchtes Ticket.
Nun ja, jetzt gibt es halt mit einem Segment mehr nochmal 40QP oben drauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

München - Hurghada wurde ebenfalls im Sommer gestrichen.
Ja leider. Sonst wäre das ja meine Wahl für die Umbuchung gewesen.

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
1.031
1.524
ZRH
Nope! Auf DE bucht LH mit 5 Wochen Vorlauf bei der Annullierung nicht um. Der Rückflug mit Edelweiß nach Zürich steht ja noch und ausserdem ist so kurzfristig DE in C mehr als doppelt so teuer wie mein gebuchtes Ticket.
Nun ja, jetzt gibt es halt mit einem Segment mehr nochmal 40QP oben drauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja leider. Sonst wäre das ja meine Wahl für die Umbuchung gewesen.
Du hast Dich verarschen lassen, @flying_mom 🤷‍♂️ Nur weil sie sich weigern auf Fremdmetall umzubuchen, heisst das nicht, dass Du keinen Anspruch darauf gehabt hättest! Das nächste Mal... ab zu @kexbox

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.338
828
HOQ/NUE/CGN
Jetzt ist es zu spät, ausser der Rückflug ändert sich noch. Dann probiere ich das noch.

Notiz am Rande: Condor erlaubt keine One Way Buchungen nach HRG. Keine Ahnung, ob LH das hätte regeln können.
Ich sehe es dennoch pragmatisch: Wird halt nen Status Run draus.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.858
2.292
TXL

Der Unterschied zwischen dem Faden hier und dem auf Deine ( @red_travels ) Veranlassung geschlossenen ist doch, dass dieser Faden bei LH sauber von Spekulations-Diskussionen gehalten werden sollte. Insofern war der Ansatz von @caboruivo richtig und die Schließung unnötig.