ANZEIGE
Wenn alle Sitze gleich wären würden sie nicht Suiten, Privacy, Extra Space Seat, Extra Long Bed und Classic heissen.Versteh ich net. Wenn alle umgeruestet sind sind ich doch alle Plaetze gleich. Da macht Aufpreis wenig Sinn.
Wenn alle Sitze gleich wären würden sie nicht Suiten, Privacy, Extra Space Seat, Extra Long Bed und Classic heissen.Versteh ich net. Wenn alle umgeruestet sind sind ich doch alle Plaetze gleich. Da macht Aufpreis wenig Sinn.
Das betrifft nur Allegris, A380 bekommt ja keine, da sind alle gleich, außer bulkhead rowWenn alle Sitze gleich wären würden sie nicht Suiten, Privacy, Extra Space Seat, Extra Long Bed und Classic heissen.
Die Privacy gibt es aber quasi weiterhin da es einfach die Fensterplätze sind.Das betrifft nur Allegris, A380 bekommt ja keine, da sind alle gleich, außer bulkhead row
Was ist da anders?Das betrifft nur Allegris, A380 bekommt ja keine, da sind alle gleich, außer bulkhead row
Das keine Allegris verbaut wird sondern eine C von der Stange. Darum geht es doch in diesem ganzen Thread, oder?Was ist da anders?
Was ist da anders?
Und dann für Fenster die Kategorie Privacy einzuführen ist schon grenzdebil unverschämt. Spohrhansel halt. Bulkhead dann für extra legroom und Mitte als couples paradise extra abkassieren!Das keine Allegris verbaut wird sondern eine C von der Stange.
Dann lieber gleich alle Sitze abkassieren wir andere Airlines?Und dann für Fenster die Kategorie Privacy einzuführen ist schon grenzdebil unverschämt. Spohrhansel halt. Bulkhead dann für extra legroom und Mitte als couples paradise extra abkassieren!
Dann lieber gleich alle Sitze abkassieren wir andere Airlines?
Bist du eigentlich kein Kunde bei denen?Dann lieber gleich alle Sitze abkassieren wir andere Airlines?

Landet am Ende des Tages ohnehin alles in der LHG Kasse.das hat die LH sich bei ITA abgeschaut - FCO-BKK für Januar nächstes Jahr.
Sitzplätze für SENs/HONs sind kostenlos, für alle anderen nicht und dort gibt es unterschiedliche Preise pro Sitz.
(Buchung war dennoch um knapp 700 Euro günstiger als der Flug mit LH über MUC - welchen ich lieber geflogen wäre...aber bei den Preisen noway)
Anhang anzeigen 328250
stimmt für die Bilanz der LHG - das war die intention meiner Buchung - die LHG hatte hier Glück, daß ITA mit LOT, FinnAir und Turkish gleichgezogen ist.Landet am Ende des Tages ohnehin alles in der LHG Kasse.
Mehr Infos gibt es hier (allerdings muss man seit neuestem einen Account erstellen, um alle Features zu nutzen)Ich hoffe ich hab hier im Thread keinen Link übersehen, aber LH hat mittlerweile die neue Seatmap veröffentlicht:
10 Business Sitze weniger.
Wenn man ganz unten rechts ins Eck schaut kann man sehen, dass sie das Zeichnen der Seatmaps scheinbar auch outgesourced haben.
Es gibt 9?!Es gibt 2. 10D und 24D.
2 in Business.Es gibt 9?!
1 Businuess, 2 Premium und 6 in Economy
2 in Business.
Ich hab hier mal nachgefragt:
Beitrag im Thema >Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team<
https://www.vielfliegertreff.de/for...eure-fragen-an-das-lh-team.47990/post-4496693
Ist immer noch falsch. Es sind 4 in der C. 10GD und 24GD.Wurde von Lufthansa nun korrigiert:
Anhang anzeigen 333400
Wenn man keinen fancy Allegris Schnickschnack erwartet, imho einer der besten LH C Plätze in Zukunft.bin auf einer ersten Flüge mit der neuen Kabine auf 24K gebucht. Mal sehen wie der Sitz sich macht !!
Nach 3 Flügen in der Allegris C (Suite) und 5 Flügen in der F (alle Sitze durch) liegt meine Hoffnung sehr auf diesen neuen Sitz! Es kann ja eigentlich nicht mehr schlimmer werden...Wenn man keinen fancy Allegris Schnickschnack erwartet, imho einer der besten LH C Plätze in Zukunft.
Nach 3 Flügen in der Allegris C (Suite) und 5 Flügen in der F (alle Sitze durch) liegt meine Hoffnung sehr auf diesen neuen Sitz! Es kann ja eigentlich nicht mehr schlimmer werden...