LH A380 | Wann kommt die neue Kabine?

ANZEIGE

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
411
311
ANZEIGE
Versteh ich net. Wenn alle umgeruestet sind sind ich doch alle Plaetze gleich. Da macht Aufpreis wenig Sinn.
Wenn alle Sitze gleich wären würden sie nicht Suiten, Privacy, Extra Space Seat, Extra Long Bed und Classic heissen.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.967
4.975
Gummersbach
Dann lieber gleich alle Sitze abkassieren wir andere Airlines?

Juser , versuche zu erloitern inwieweit " andere Airlines " alle Sitze abkassieren . Du mußt dazu wissen , daß ich seit langer Zeit keinerlei Langstreckenflüge in Angriff nehme ohne daß sich ein Einzelsitz am Fenster ergibt . Bis zum Jahre 2014 / März war hierfür Sitz 1A bei den Thai Airways zuständig und seitdem haben noch nicht einmal die zauberhaften Singapore Airlines und zahllose andere irgendwie "abkassiert" . Oder meinst du die Ryanair am Notausgang ?

danschn

Aktives Mitglied
13.10.2021
212
395
47
DUS
das hat die LH sich bei ITA abgeschaut - FCO-BKK für Januar nächstes Jahr.

Sitzplätze für SENs/HONs sind kostenlos, für alle anderen nicht und dort gibt es unterschiedliche Preise pro Sitz.

(Buchung war dennoch um knapp 700 Euro günstiger als der Flug mit LH über MUC - welchen ich lieber geflogen wäre...aber bei den Preisen noway)

EDIT: 700 EUR / Person......

1771182197422.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: frabkk

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
704
994
FRA
das hat die LH sich bei ITA abgeschaut - FCO-BKK für Januar nächstes Jahr.

Sitzplätze für SENs/HONs sind kostenlos, für alle anderen nicht und dort gibt es unterschiedliche Preise pro Sitz.

(Buchung war dennoch um knapp 700 Euro günstiger als der Flug mit LH über MUC - welchen ich lieber geflogen wäre...aber bei den Preisen noway)

Anhang anzeigen 328250
Landet am Ende des Tages ohnehin alles in der LHG Kasse.

• Haha
Reaktionen: Anne

danschn

Aktives Mitglied
13.10.2021
212
395
47
DUS
Landet am Ende des Tages ohnehin alles in der LHG Kasse.
stimmt für die Bilanz der LHG - das war die intention meiner Buchung - die LHG hatte hier Glück, daß ITA mit LOT, FinnAir und Turkish gleichgezogen ist.

Ansonsten wäre es halt nicht bei der LHG gelandet - sondern bei einem Wettbewerber.

Hier gehts aber eher um die Hansa.....

ftl789

Erfahrenes Mitglied
26.02.2025
395
436
Ich hoffe ich hab hier im Thread keinen Link übersehen, aber LH hat mittlerweile die neue Seatmap veröffentlicht:

10 Business Sitze weniger.

Wenn man ganz unten rechts ins Eck schaut kann man sehen, dass sie das Zeichnen der Seatmaps scheinbar auch outgesourced haben.
Mehr Infos gibt es hier (allerdings muss man seit neuestem einen Account erstellen, um alle Features zu nutzen)

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.599
1.126
FRA
In beiden Darstellungen unterscheiden sich die Bassinet-Plätze in der C. LH zeichnet nur einen ein, was merkwürdig wenige sind.

• Like
Reaktionen: Münsterländer