LH A380 | Wann kommt die neue Kabine?

ANZEIGE

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
704
994
FRA
Verhalten, bei dem sich andere Forenmitglieder verfolgt oder belästigt fühlen, ist zu unterlassen. Dies betrifft unter anderem eine nicht themenbezogene Diskussion über persönliche Umstände einzelner User, z.B. in Hinblick auf deren Identität.

Gleichermaßen ist ein Verhalten zu unterlassen, welches das Stiften von Unruhe und das Stören der Gemeinschaft zum Zweck hat.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetz red doch nicht so abwertend über unseren Flightsim Professional. :idea:
Verhalten, bei dem sich andere Forenmitglieder verfolgt oder belästigt fühlen, ist zu unterlassen. Dies betrifft unter anderem eine nicht themenbezogene Diskussion über persönliche Umstände einzelner User, z.B. in Hinblick auf deren Identität.

Gleichermaßen ist ein Verhalten zu unterlassen, welches das Stiften von Unruhe und das Stören der Gemeinschaft zum Zweck hat.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.872
7.063
DTM

Die VFT-Nutzungsbedingungen sind seit geraumer Zeit außer Kraft gesetzt. Die Moderation ist zu 98% inaktiv.
Dem Gründer des VFT geht das Forum offensichtlich am Arsch vorbei (man loggt sich etwa einmal im Quartal ein). Werbeeinnahmen zählen (Clicks & Content) - der Rest ist egal.
Seit dem gelten folgende Grundsätze:
  • jeder kann tun und lassen (= schreiben) was er möchte
  • off-topic ist an der Tagesordnung
  • persönliche Auseinandersetzungen geduldet (inklusive Beleidigungen bis unter die Gürtellinie)
  • vorzugsweise werden Beiträge auch noch mit politischen Meinungen durchmischt - das verleiht der Unordnung noch ein wenig mehr Würze

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
704
994
FRA
Die VFT-Nutzungsbedingungen sind seit geraumer Zeit außer Kraft gesetzt. Die Moderation ist zu 98% inaktiv.
Dem Gründer des VFT geht das Forum offensichtlich am Arsch vorbei (man loggt sich etwa einmal im Quartal ein). Werbeeinnahmen zählen (Clicks & Content) - der Rest ist egal.
Seit dem gelten folgende Grundsätze:
  • jeder kann tun und lassen (= schreiben) was er möchte
  • off-topic ist an der Tagesordnung
  • persönliche Auseinandersetzungen geduldet (inklusive Beleidigungen bis unter die Gürtellinie)
  • vorzugsweise werden Beiträge auch noch mit politischen Meinungen durchmischt - das verleiht der Unordnung noch ein wenig mehr Würze
Na dann…

Tiusz

Erfahrenes Mitglied
13.05.2019
445
326
Die Menschen im wahren Leben um dich rum können einem leid tun. Absolut null Substanz und stattdessen nur inhaltslose Beleidigungen. Da ist schnell klar warum du genau da bist wo du bist.
Wo und wann bist du nur falsch abgebogen?
wenn Ich Ihre Kommentare hier lese , sind viele davon Inhaltslos.
Sie können ja mal darüber nachdenken, ob Ihr teilweis provokantes Auftreten für manche Kommentare verantwortlich sind

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.726
4.123
Die Menschen im wahren Leben um dich rum können einem leid tun. Absolut null Substanz und stattdessen nur inhaltslose Beleidigungen. Da ist schnell klar warum du genau da bist wo du bist.
Wo und wann bist du nur falsch abgebogen?

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
4.278
6.265
Wie man in den Wald hineinruft…
Solltest du wirklich ein echter Pilot sein, fehlt es dir definitiv an Demut.

Denn Piloten sind am Ende des Tages obsolet und ist eine absolut brotlose Kunst, wenn es keine Passagier gibt, die Tickets bezahlen.
Diese Tatsache gilt es immer im Hinterkopf zu halten...

Piloten sind letztlich die Busfahrer der Lüfte...

Wobei das auch schon übertrieben ist, denn Busfahrer (zumindest im ÖPNV) sind Teil der Daseinsfürsorge, sprich die Busse fahren auch unabhängig von dem Vorhandensein von Passagieren... Ergo könnten Busfahrer sich wirklich geringschätzig gegenüber Fahrgästen verhalten. Piloten sind nicht in dieser Position... 1:0 für Busfahrer...

Zuletzt bearbeitet:

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
704
994
FRA
Solltest du wirklich ein echter Pilot sein, fehlt es dir definitiv an Demut.

Denn Piloten sind am Ende des Tages obsolet und ist eine absolut brotlose Kunst, wenn es keine Passagier gibt, die Tickets bezahlen.
Diese Tatsache gilt es immer im Hinterkopf zu halten...

Piloten sind letztlich die Busfahrer der Lüfte...

Wobei das auch schon übertrieben ist, denn Busfahrer (zumindest im ÖPNV) sind Teil der Daseinsfürsorge, sprich die Busse fahren auch unabhängig von dem Vorhandensein von Passagieren... Ergo könnten Busfahrer sich wirklich geringschätzig gegenüber Fahrgästen verhalten. Piloten sind nicht in dieser Position... 1:0 für Busfahrer...
Kann ich wunderbar mit leben.

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
1.175
1.850
Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch nur in der Anfangsphase so ist. Flugzeugwechsel etc. ist kurzfristig nicht auszuschließen. Sobald dann mehrere Maschinen umgerüstet sind wird bestimmt die Hand aufgehalten und ein Aufpreis wird fällig

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.585
1.325
Vielleicht hat LH gelernt, dass die Komplexität und die Zahlungsbereitschaft für unterschiedliche Sitze doch nicht so toll zusammenpassen wie damals auf der Powerpointpräsi?

19nixxon91

Reguläres Mitglied
11.07.2016
77
136
Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch nur in der Anfangsphase so ist. Flugzeugwechsel etc. ist kurzfristig nicht auszuschließen. Sobald dann mehrere Maschinen umgerüstet sind wird bestimmt die Hand aufgehalten und ein Aufpreis wird fällig
+1. Irgendwie müssen die -10C PAX künftig über andere Ancillaries kompensiert werden. Nur beim (Service) Personal einzusparen, wird LH nicht reichen:

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.541
6.335
  • Like
Reaktionen: Tiusz und Patapat

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
1.107
1.750
Dies ist konsequent. Unten dann nur noch Snackautomaten und man hat den lästigen Kontakt Crew-Pax auf ein Minimum reduziert.
Vorsicht: Du bringst Carsten und die Seinen noch auf Gedanken. Wenn schon, würde mich von denen für so etwas als Berater fürstlich bezahlen lassen.

• Like
Reaktionen: jensbert

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.218
3.544
FRA
ANZEIGE
300x250
Versteh ich net. Wenn alle umgeruestet sind sind ich doch alle Plaetze gleich. Da macht Aufpreis wenig Sinn.