ANZEIGE
Dies ist konsequent. Unten dann nur noch Snackautomaten und man hat den lästigen Kontakt Crew-Pax auf ein Minimum reduziert.Crewrest
Dies ist konsequent. Unten dann nur noch Snackautomaten und man hat den lästigen Kontakt Crew-Pax auf ein Minimum reduziert.Crewrest
Der hat, wie du, nicht alle Latten am Zaun?Da Lob ich mir meinen 800er. Besser gehts nicht.
Eigentor in Perfektion. Echte Piloten sprechen bei der Maschine grundsätzlich nur von der Dash-Acht oder Dash-Eight.Da Lob ich mir meinen 800er. Besser gehts nicht.
Jetz red doch nicht so abwertend über unseren Flightsim Professional.Eigentor in Perfektion. Echte Piloten sprechen bei der Maschine grundsätzlich nur von der Dash-Acht oder Dash-Eight.![]()

LOL. Popcorn!!!Eigentor in Perfektion. Echte Piloten sprechen bei der Maschine grundsätzlich nur von der Dash-Acht oder Dash-Eight.![]()
Die Menschen im wahren Leben um dich rum können einem leid tun. Absolut null Substanz und stattdessen nur inhaltslose Beleidigungen. Da ist schnell klar warum du genau da bist wo du bist.Der hat, wie du, nicht alle Latten am Zaun?
Verhalten, bei dem sich andere Forenmitglieder verfolgt oder belästigt fühlen, ist zu unterlassen. Dies betrifft unter anderem eine nicht themenbezogene Diskussion über persönliche Umstände einzelner User, z.B. in Hinblick auf deren Identität.Jetz red doch nicht so abwertend über unseren Flightsim Professional.![]()
Ich glaub, du bist falsch abgehoben...Die Menschen im wahren Leben um dich rum können einem leid tun. Absolut null Substanz und stattdessen nur inhaltslose Beleidigungen. Da ist schnell klar warum du genau da bist wo du bist.
Wo und wann bist du nur falsch abgebogen?

Die VFT-Nutzungsbedingungen sind seit geraumer Zeit außer Kraft gesetzt. Die Moderation ist zu 98% inaktiv.Verhalten, bei dem sich andere Forenmitglieder verfolgt oder belästigt fühlen, ist zu unterlassen. Dies betrifft unter anderem eine nicht themenbezogene Diskussion über persönliche Umstände einzelner User, z.B. in Hinblick auf deren Identität.
Gleichermaßen ist ein Verhalten zu unterlassen, welches das Stiften von Unruhe und das Stören der Gemeinschaft zum Zweck hat.
Na dann…Die VFT-Nutzungsbedingungen sind seit geraumer Zeit außer Kraft gesetzt. Die Moderation ist zu 98% inaktiv.
Dem Gründer des VFT geht das Forum offensichtlich am Arsch vorbei (man loggt sich etwa einmal im Quartal ein). Werbeeinnahmen zählen (Clicks & Content) - der Rest ist egal.
Seit dem gelten folgende Grundsätze:
- jeder kann tun und lassen (= schreiben) was er möchte
- off-topic ist an der Tagesordnung
- persönliche Auseinandersetzungen geduldet (inklusive Beleidigungen bis unter die Gürtellinie)
- vorzugsweise werden Beiträge auch noch mit politischen Meinungen durchmischt - das verleiht der Unordnung noch ein wenig mehr Würze
wenn Ich Ihre Kommentare hier lese , sind viele davon Inhaltslos.Die Menschen im wahren Leben um dich rum können einem leid tun. Absolut null Substanz und stattdessen nur inhaltslose Beleidigungen. Da ist schnell klar warum du genau da bist wo du bist.
Verhalten, bei dem sich andere Forenmitglieder verfolgt oder belästigt fühlen, ist zu unterlassen. Dies betrifft unter anderem eine nicht themenbezogene Diskussion über persönliche Umstände einzelner User, z.B. in Hinblick auf deren Identität.Die Menschen im wahren Leben um dich rum können einem leid tun. Absolut null Substanz und stattdessen nur inhaltslose Beleidigungen. Da ist schnell klar warum du genau da bist wo du bist.
Wie man in den Wald hineinruft…wenn Ich Ihre Kommentare hier lese , sind viele davon Inhaltslos.
Sie können ja mal darüber nachdenken, ob Ihr teilweis provokantes Auftreten für manche Kommentare verantwortlich sind
Solltest du wirklich ein echter Pilot sein, fehlt es dir definitiv an Demut.Wie man in den Wald hineinruft…
Kann ich wunderbar mit leben.Solltest du wirklich ein echter Pilot sein, fehlt es dir definitiv an Demut.
Denn Piloten sind am Ende des Tages obsolet und ist eine absolut brotlose Kunst, wenn es keine Passagier gibt, die Tickets bezahlen.
Diese Tatsache gilt es immer im Hinterkopf zu halten...
Piloten sind letztlich die Busfahrer der Lüfte...
Wobei das auch schon übertrieben ist, denn Busfahrer (zumindest im ÖPNV) sind Teil der Daseinsfürsorge, sprich die Busse fahren auch unabhängig von dem Vorhandensein von Passagieren... Ergo könnten Busfahrer sich wirklich geringschätzig gegenüber Fahrgästen verhalten. Piloten sind nicht in dieser Position... 1:0 für Busfahrer...
+1. Irgendwie müssen die -10C PAX künftig über andere Ancillaries kompensiert werden. Nur beim (Service) Personal einzusparen, wird LH nicht reichen:Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch nur in der Anfangsphase so ist. Flugzeugwechsel etc. ist kurzfristig nicht auszuschließen. Sobald dann mehrere Maschinen umgerüstet sind wird bestimmt die Hand aufgehalten und ein Aufpreis wird fällig
Neue Schweinerei der Spohrhansel. Aus stinknormalen Fensterplatz wird Aufpreis pflichtiger Privacy. Pfui.Könnt ihr bitte aufhören „meinen“ Thread vollzumüllen?!
Besten Dank euch!
Zum Thema:
Mich wundert es ja, dass die unterschiedliche Sitzkategorien preisneutral angeboten wird. Also nicht analog Allegris:
Anhang anzeigen 328132
Anhang anzeigen 328133
Nicht über was aufregen was nicht da istNeue Schweinerei der Spohrhansel. Aus stinknormalen Fensterplatz wird Aufpreis pflichtiger Privacy. Pfui.![]()
Du kennst eben die Spohrhansel nicht gut genug. Du wirst es erleben.Nicht über was aufregen was nicht da ist![]()
Vorsicht: Du bringst Carsten und die Seinen noch auf Gedanken. Wenn schon, würde mich von denen für so etwas als Berater fürstlich bezahlen lassen.Dies ist konsequent. Unten dann nur noch Snackautomaten und man hat den lästigen Kontakt Crew-Pax auf ein Minimum reduziert.
Versteh ich net. Wenn alle umgeruestet sind sind ich doch alle Plaetze gleich. Da macht Aufpreis wenig Sinn.Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch nur in der Anfangsphase so ist. Flugzeugwechsel etc. ist kurzfristig nicht auszuschließen. Sobald dann mehrere Maschinen umgerüstet sind wird bestimmt die Hand aufgehalten und ein Aufpreis wird fällig