ANZEIGE

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
965
2.856
TXL
ANZEIGE
Bin ich auch mal gespannt. In zwei Wochen gehts (Stand jetzt) in einer Allegris Dreamliner übern Teich. Aktuell sind wir 4 in Reihe 1 in den Suiten eingebucht. Möchte man den selben Flug aktuell buchen, werden noch 6 Sitze in C angegeben, die Suiten kann man nicht buchen. Mal schauen, wo wir am Ende sitzen werden. 500 EUR pro Sitz werden wir nicht zahlen, gratis nehmen wir die Suiten gerne... ;)
Berichte gerne mal ob ihr die Plätze dann tatsächlich kostenfrei behalten konntet.

• Like
Reaktionen: coppath

MDus

Erfahrenes Mitglied
30.05.2023
338
408
Ich vermute ja. Gut DLH kannst Du alles zutrauen, aber das wäre mehr als dreist, nachberechnen wenn nach Vertagsabschluss sich Situation änder. Reservierung ist Reservierung auch wenn Sie umsonst war. Aber da bin ich zuwenig Jurist.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.011
1.451
Ich vermute ja. Gut DLH kannst Du alles zutrauen, aber das wäre mehr als dreist, nachberechnen wenn nach Vertagsabschluss sich Situation änder. Reservierung ist Reservierung auch wenn Sie umsonst war. Aber da bin ich zuwenig Jurist.
Bist du... :) kostenloser sitzplatz oder kostenlose sitzplatzreservierung ohne Anspruch auf diesen platz

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
903
536
Berichte gerne mal ob ihr die Plätze dann tatsächlich kostenfrei behalten konntet.
Wir hatten Reihe 1 bei der Buchung nicht reserviert. Zur Buchungszeit sollte der Flug mit der 747-400 gehen. Da hatten wir Oberdeck gebucht.
Dann Änderung auf 787-9 Dreamliner, allerdings in der „Hainan“- Version. Da haben wir die Reservierung dann auf Reihe 4 geändert.
Erst im Dezember hiess es dann, es werde eine Allegris Maschine. Allerdings ließ die Zulassung der meisten Business class Sitze ja bekanntlich lange auf sich warten und in der Zeit konnte man gar keine Sitze reservieren.