Erfahrungen mit Sixt...

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.691
920
MUC
ANZEIGE
Du hast dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet.

Anmietung und Rückgabe sind dabei die entscheidenden Wörter.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.691
920
MUC
Anmietung ist der Start. Dass da jemand extra für Dich kommt, kostet Geld. Da Du da aber scheinbar innerhalb der Geschäftszeiten bist, alles okay.

Rückgabe kostet nichts extra, weil sie anscheinend bei der Rückgabe die Möglichkeit eines „Schlüsselabwurfs“ haben.

Ansonsten hätten sie es Dir schon in die Berechnung aufgenommen.

• Like
Reaktionen: infotimbo

infotimbo

Erfahrenes Mitglied
26.07.2009
291
225
Anmietung ist der Start. Dass da jemand extra für Dich kommt, kostet Geld. Da Du da aber scheinbar innerhalb der Geschäftszeiten bist, alles okay.

Rückgabe kostet nichts extra, weil sie anscheinend bei der Rückgabe die Möglichkeit eines „Schlüsselabwurfs“ haben.

Ansonsten hätten sie es Dir schon in die Berechnung aufgenommen.
danke, wenn es nichts kostet, soll mir das natürlich recht sein. Es gibt in der Buchungsbestätigung allerdings tatsächlich auch noch einen Satz, in dem konkret auf die Rückgabe eingegangen wird:

"Eine Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten ist gegen eine zusätzliche Gebühr möglich. Dieser Service ist auf Anfrage buchbar. Bitte geben Sie E-Mail-Adresse und Mobilfunknummer an. Es ist keine Schlüsselbox vorhanden, ein Sixt-Mitarbeiter erwartet Sie zur vereinbarten Rückgabezeit."

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.691
920
MUC
Meinst Du, dass diese Information vielleicht bei deinem Ursprungspost sinnvoll für die Beantwortung gewesen wäre?

Manchmal frage ich mich….

Anyway, Happy Sunday! Will mich nicht am Sonntagmorgen aufregen.

infotimbo

Erfahrenes Mitglied
26.07.2009
291
225
Meinst Du, dass diese Information vielleicht bei deinem Ursprungspost sinnvoll für die Beantwortung gewesen wäre?
für mich war es auch schon im Ursprungspost klar, da die Rückgabe meiner Auffassung nach Teil der Anmietung ist - aber es hätte natürlich auch nicht geschadet. Wenn es um eine normale Buchung mit Schlüsselbox ginge, hätte ich nicht gefragt.