ANZEIGE
Es kommt auf die Strecke an, wo ich gerade in Deutschland bin (da wir uns mitten in Europa befinden, gibt es um uns herum zahlreiche Flughäfen, die sogar nicht immer von der LH-Group dominiert werden), ob Point to Point oder Connection. Ja, in manchen Fällen wird es schwierig, in anderen dagegen...Nenne Alternativen, wenn es keinen Wettbewerb gibt.
Auch wenn ich mich wiederhole. Für die meisten rein innerdeutschen Reisen ist Bahn 1. Klasse eine komfortable und mit nur wenig Zeitverlust verbundene Alternative (trotz der viel zu häufigen Verspätungen) und "connected" wird eben andernorts. Kein Mensch, der in und um Berlin, Hamburg, Düsseldorf wohnt, braucht ernsthaft Mainline Hanse.... (In seltenen Fällen EW vielleicht, oder wenn man nach ZRH, VIE oder BRU will, die bis auf letzteres Ziel zuverlässigeren Töchter: Und selbst nach VIE bin von BER schonmal mit relativ wenig Zeitverlust geflogen: Weniger wegen den paar FB-Meilen, sondern vor allem um OS, die absolute Mondpreise aufriefen, was zu husten..