Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.140
5.324
Im übrigen gibt es ja Spritmangel und Spritmangel. Wenn man keinen Sprit bekommt, weil keiner da ist, kann das ein außergewöhnlicher Umstand sein, wenn man keinen kauft, weil er einem zu teuer ist, nicht.

Ich sehe dass LH derzeit auf der Strecke MUC DRS statt den Cityline CR90 eine A321 der LH Mainline einsetzt. Unter "Spritmangel" egal welcher Couleur leiden die definitiv nicht ;)

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
25.212
23.400
FRA
Flugplan wird umgestellt, Passagiere noch nicht informiert:

Vertikalabstand zwischen den Flugzeugen im fast zeitgleichen Anflug auf Bogotá rund 84 Meter:

• Like
Reaktionen: joubin81

Papua

Aktives Mitglied
31.12.2025
159
240
Flugplan wird umgestellt, Passagiere noch nicht informiert:

Vertikalabstand zwischen den Flugzeugen im fast zeitgleichen Anflug auf Bogotá rund 84 Meter:

Flugsicherung Kolumbien - langsam wird es peinlich ?

• Like
Reaktionen: Münsterländer

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.878
2.441
Bin mir gar nicht so sicher. Die allermeisten Passagiere werden sicherlich gar keine EU261 beantragen...
gass keine sich die Mühe macht wegen bis zu 600€ zu "beantragen" ist bedauerlich aber zeigt den Zustand der deutschen Gesellschaftsmehrheit: Geld spielt keine Rolle mehr, davon hat man mehr als genug! Man packt das in den Einkaufswagen was im Edeka gefällt egal was der Preis sagt und bitte nicht zu Lidl da ist doch nur Osteuropa drin.

Bitte keinen Streit! Die armen Airlines, die armen Gastromomen und die armen Handwerker, alle gebeutelt von den hoooohen Kosten, da muss man doch was machen (=Geld in Rachen werfen)

Das sind die gleichen, die sich über Benzinpreise aufregen aber immer noch eine 0,5 Liter Leiungswasser Flasche für 4,5€ von der Tanke mitnehmen (weil so praktisch)

my2cents

Reguläres Mitglied
26.04.2018
46
74
Wenn man denkt, dass alles irgendwie schon einmal passiert ist, kommt die Lufthansa mit etwas Neuem. :kiss:

Heute früh drei "Telefonate" mit der Hotline: Aus den ersten beiden schmeisst mich das System mitten im Gespräch raus (soweit zunächst nichts Neues, also).

Aber dann sagt mir tatsächlich der Mitarbeiter, der den 3. Anruf annimmt, sinngemäß in etwa Folgendes: "Ich darf das Gespräch nicht annehmen, aber ich soll Ihnen ausrichten, dass Sie es später nochmals versuchen sollen." 😁 o_O

Fun Fact: Das war kein Sprachcomputer, sondern der Herr war real! Ich befand mich also im Dialog mit einem echten Menschen, der mein Anliegen allerdings nicht "annehmen" durfte - was er mir gleich zu Beginn des "Gesprächs" reingedrückt hat, bevor ich das Anliegen überhaupt formulieren konnte. 🙈

#nurnochgeil

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.649
2.928
Wenn man denkt, dass alles irgendwie schon einmal passiert ist, kommt die Lufthansa mit etwas Neuem. :kiss:

Heute früh drei "Telefonate" mit der Hotline: Aus den ersten beiden schmeisst mich das System mitten im Gespräch raus (soweit zunächst nichts Neues, also).

Aber dann sagt mir tatsächlich der Mitarbeiter, der den 3. Anruf annimmt, sinngemäß in etwa Folgendes: "Ich darf das Gespräch nicht annehmen, aber ich soll Ihnen ausrichten, dass Sie es später nochmals versuchen sollen." 😁 o_O

Fun Fact: Das war kein Sprachcomputer, sondern der Herr war real! Ich befand mich also im Dialog mit einem echten Menschen, der mein Anliegen allerdings nicht "annehmen" durfte - was er mir gleich zu Beginn des "Gesprächs" reingedrückt hat, bevor ich das Anliegen überhaupt formulieren konnte. 🙈

#nurnochgeil
Der Praktikant?

• Haha
Reaktionen: my2cents