ANZEIGE
Darum geht es doch die letzten 15 Posts hier. Auch Preise werden genannt.Hab grad ne Email bekommen - den FTL kann man jetzt wohl auch wiederholt erspielen, gegen ne nicht benannte Gebühr. Resterampe pur![]()
Darum geht es doch die letzten 15 Posts hier. Auch Preise werden genannt.Hab grad ne Email bekommen - den FTL kann man jetzt wohl auch wiederholt erspielen, gegen ne nicht benannte Gebühr. Resterampe pur![]()
Darum geht es doch die letzten 15 Posts hier. Auch Preise werden genannt.
Die Prämien in UpTrip die deinem M&M-Konto gutgeschrieben werden, kannst du nicht weitergeben. Deine Nummer ist fest im Profil verknüpft.Kann man den FTL Status eigentlich auch an seine Kids weitergeben? Da ich schon Lifetime FTL bin bringt es mir persönlich sonst nicht viel… Grüsse, Andreas
Notfalls für jeweils 20 P/QP einlösen. Hilft immerhin dem Lifetime SEN.OK, Schade…. Habe 50+ Karten und keine richtige Verwendung dafür… aber Danke für die Info! Grüsse, Andreas
Das hatte ich gestern bei einer anderen Kollektion auch.Kann den FTL ebenfalls nicht einlösen. Bekomme wahlweise Blockchain error oder Transaktion fehlgeschlagen
Gilt das auch für die Business Lounge Voucher? Ich weiß, es steht dabei, dass sie personalisiert sind, aber sind sie es wirklich?Die Prämien in UpTrip die deinem M&M-Konto gutgeschrieben werden, kannst du nicht weitergeben. Deine Nummer ist fest im Profil verknüpft.
Was für ein Mist… habs jetzt bestimmt 20 mal versucht gestern und heute und es will einfach nicht. Hatte gehofft der wäre ggf. für den nächsten Flug am Dienstag schon aktiviertDas hatte ich gestern bei einer anderen Kollektion auch.
Einfach immer wieder versuchen, irgendwann wird man dir Gnade erweisen...
Habe App komplett geschlossen und neu geöffnet, dann ging es.Was für ein Mist… habs jetzt bestimmt 20 mal versucht gestern und heute und es will einfach nicht. Hatte gehofft der wäre ggf. für den nächsten Flug am Dienstag schon aktiviert
Nein, schon mehrmals für Mitreisende / Bekannte verwendet. Wurde aber auch schon ein paar Mal durchgekaut….Gilt das auch für die Business Lounge Voucher? Ich weiß, es steht dabei, dass sie personalisiert sind, aber sind sie es wirklich?
Offiziell natürlich, ja. Inoffiziell kannst du sie auch für Mitreisende nutzen.Gilt das auch für die Business Lounge Voucher? Ich weiß, es steht dabei, dass sie personalisiert sind, aber sind sie es wirklich?
DitoJetzt mal 2 "durchjekriecht" ohne fehlermeldung
Keine Antwort ist auch eine Antwort!Auf meine Anfrage beim Support, ob wir Kulanzkarten bekommen für die Streikbedingten Umbuchungen auf LO/SK/UX, etc - seit Wochen keine Antwort.
Sind alle schon eingelöstNotfalls für jeweils 20 P/QP einlösen. Hilft immerhin dem Lifetime SEN.
Ihr mit eurem Lifetime Sen - die Hürde ist doch wirklich hoch. ;-) 20 QP sind gerade mal 0,05%. Das lohnt nicht mal den Aufwand, wenn das das Ziel ist ;-)Sind alle schon eingelöst![]()
Mit den neuen Regeln sollte es viele LT-SEN Anfang 30 geben.Die Hürde für den Lifetime SEN ist doch nicht mehr hoch - für eine Lifetime Status. Knappe 7 Jahre HON bei Mindestpoints oder 20 Jahre SEN als reiner LH Group Flieger (bei Mindestpoints). Was ist das noch im Vergleich zur alten 60-Jahre Regel?
Naja, früher haben 10 Jahre am Stück Senator gereicht. Und die 60 Jahre.Die Hürde für den Lifetime SEN ist doch nicht mehr hoch - für eine Lifetime Status. Knappe 7 Jahre HON bei Mindestpoints oder 20 Jahre SEN als reiner LH Group Flieger (bei Mindestpoints). Was ist das noch im Vergleich zur alten 60-Jahre Regel
Du verwechselst was! Es zählen QP - also 40 Jahre!Mit den neuen Regeln sollte es viele LT-SEN Anfang 30 geben.
Ne. In meinem Umfeld sind viele Mitte 20 und machen ihre 4-6k QP pro Jahr. Und die profitieren alle deutlich von der neuen Regelung.Du verwechselst was! Es zählen QP - also 40 Jahre!
Wenn man vom absoluten Minimum ausgeht. Meine beiden +0,5 schaffen ihren SEN fast nur mit LHG Flügen, immer so um die 2.5QP. Die freuen sich darauf, nach 10-15 Jahren durch zu sein.Naja, früher haben 10 Jahre am Stück Senator gereicht. Und die 60 Jahre.
wer braucht einen Life-Time Senator wenn er HON ist?
Nun musst du mindestens rund 30-40 Jahre Senator sein, wenn du die Hürde von 1000 QP pro Jahr schaffst. Selbst bei 2000 QP sind es noch 20 Jahre!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du verwechselst was! Es zählen QP - also 40 Jahre!