Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
1.147
1.722
ZRH
ANZEIGE
super App... Flug von gestern, der nachweislich gelandet ist, soll lt. Uptrip noch nicht abgeflogen sein, daher kann keine Karte erzeugt werden... läuft... 5 Tage soll die manuelle Prüfung dauern, schaffen die das wirklich in so kurzer Zeit?! :D
Geh nochmal auf "Meine Scans". Da kannst Du dann die Karten wählen. Ignoriere die zuvor erhalten Fehlermeldung!

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.575
1.134
Bin ja gespannt, ob meine +250 Karten wieder auftauchen oder ob irgendwann eine Erklärung für die Löschung geliefert wird.
Die 44 verbliebenen sind aus den letzten sechs Monaten wenn ich das bei dem Chaos richtig übersehe.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.492
1.862
Bin ja gespannt, ob meine +250 Karten wieder auftauchen oder ob irgendwann eine Erklärung für die Löschung geliefert wird.
Die 44 verbliebenen sind aus den letzten sechs Monaten wenn ich das bei dem Chaos richtig übersehe.
mE Anzeigefehler, wie viele Karten werden denn z.B. angezeigt, wenn Du auf Kollektionen und (z.B.) Clip&Save gehtst? für diese eine notwendige Karte, kann ich alle noch nicht eingelösten wählen...

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
1.147
1.722
ZRH
Es gibt keine Löschung. Alle Karten sind noch da. Sie werden nur nicht (in der lausig programmierten) neuen Übersichts-Seite angezeigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das ist inzwischen mehrere Stunden her, jeder erneute Versuch erzeugt ein "abgelehnt" bei diesem Flug. Soll sich die IT das mal ansehen...
Ich meinte nicht neu versuchen zu scannen... Sondern zu schauen, ob der alte Scan "hintendurch" nicht doch geklappt hat (trotz vordergründiger Fehlermeldung)

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
442
129
abgelehnt -> doppelter Anspruch, so schlau war ich schon :D

das Scannen via Upload geht bei mir seit dem vorletzten Update auch nicht mehr, nur noch über den PNR
Ich hatte mal diese Fehlermeldung und dachte dann auch, dass da was nicht geklappt hat. Aber ich hatte nicht realisiert, dass ich den Buchungscode schon mal eingegeben hatte, als erst ein Teil der Flüge abgeflogen war. Der doppelte Anspruch war dann nur für den früheren, nicht für jenen, den ich eigentlich erfassen wollte. Keine Ahnung, ob das bei dir auch sein kann.

red_travels

Reisender
16.09.2016
31.155
23.387
www.red-travels.com
Ich hatte mal diese Fehlermeldung und dachte dann auch, dass da was nicht geklappt hat. Aber ich hatte nicht realisiert, dass ich den Buchungscode schon mal eingegeben hatte, als erst ein Teil der Flüge abgeflogen war. Der doppelte Anspruch war dann nur für den früheren, nicht für jenen, den ich eigentlich erfassen wollte. Keine Ahnung, ob das bei dir auch sein kann.

leider nicht, bei einem oneway mit einem Segment ;)

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.716
8.577
Ist mir schleierhaft wie man in 60 Sekunden über 300k Punkte sammeln kann. Ich komme mit Mühe auf 25k
Mein Rekord liegt bei 136k, die 100k überschreite ich öfter. Man braucht nur etwas Übung, eine große Portion Glück, und eine langweilige Fahrt mit der Deutschen Bahn.

300k finde ich trotzdem übertrieben viel. Entweder es gibt ein paar Tricks, die wir alle noch nicht kennen, oder es spielen tatsächlich Bots mit.