ANZEIGE
Hach, damals im 26er Jahr...Ja, klappt jetz.
Ich werde natürlich immer wieder auf die Karte schauen und die zwei Sekunden meiner Teilnahme immer und immer wieder in Gedanken durchleben.
Hach, damals im 26er Jahr...Ja, klappt jetz.
Ich werde natürlich immer wieder auf die Karte schauen und die zwei Sekunden meiner Teilnahme immer und immer wieder in Gedanken durchleben.
Nach seite updaten durch einmal 'runterziehen" dann aber alle originale wegSeit dem letzten Update heute Morgen, habe ich nur noch 43 Karten (zuvor über 200) und davon sind 44 Originals
Anhang anzeigen 351133
Einlösbar sind aber mehr, hatte nur noch 35
Edit: da ihr sicherlich auch euch brennend für mich interessiert, jetzt nach ner Stunde 114 bereits
Edit 2: siehe Bild.

Hat noch niemand den QR Code von MUC zum hochladen?![]()
Hier auchIst die App gerade mal wieder durch die beste IT der Welt buggy?
Ich habe noch 41 Karten angeblich wovon 44 Originale seien.
Somit fehlen nur rund 70 Karten in meiner Anzeige …
anyone else ?
Achso, dachte das sind unterschiedliche Dinge, weil mir die Scanfunktion auch noch weiterhin angezeigt wirdwozu? der Link wurde doch schon geteilt![]()
Das kommt halt heraus, wenn man nur den Praktikanten entwickeln lässt...
Alle anderen vergleichbaren Apps erfordern gleichzeitig, dass man seine Position freigibt oder man mit einem bestimmten Wlan verbunden ist, um einen Missbrauch zu verhindern. Aber das ist für einen IT Prakikanten im ersten Semester wahscheinlich einfach zu komplex.
Aber die karte wird einem nicht angezeigt oder? Finde sie in der buggy collection zumindest nicht...wozu? der Link wurde doch schon geteilt![]()
Am ehesten ein Sammelkartenspiel für die Hosentasche mit knuddeligen Pocketmonstern... aber das ist solider programmiert und kaschiert die in-App Käufer weniger aufwändig.es gibt keine vergleichbare App mit dem LH-Startupshit![]()
Aber die karte wird einem nicht angezeigt oder? Finde sie in der buggy collection zumindest nicht...
ja, bei mir ähnlich.Ist die App gerade mal wieder durch die beste IT der Welt buggy?
Ich habe noch 41 Karten angeblich wovon 44 Originale seien.
Somit fehlen nur rund 70 Karten in meiner Anzeige …
anyone else ?

Gesamt: 81 Karten, wovon 94 Originale sind.![]()
Was sind denn das für zwei Voll-Ottos?Erinnert mich an deren beiden Influenzas: https://www.instagram.com/p/Dci9GMQkxop
Sorry, das würde zu zu vielen Beiträgen von mir führen, da es sich dies mehrfach ändert.Bitte jeder posten, ob bei ihm die Anzeige korrekt ist und wenn nicht, wie viele Karten fehlen! Das ist sehr wichtig!
Was, wenn man bereits SEN ist (oder höher) - soll man trotzdem suchen?Der Link ging nun bei mir
https://uptrip.app/searchforasenator/participate
Hier auch nur noch 70 Karten statt etwa 170 oder 180 vorher - na ja, der Verlust schmerzt angesichts des BS, das die aus der Uptrip App gemacht haben, nur begrenzt.Seit dem letzten Update habe ich nur noch 50 Karten und 48 davon sind originale. Davor waren es noch gute 200. Hoffe die kommen wieder zurück. Wobei wirklich etwas damit anfangen kann man ja eh nicht mehr.