Hier auch noch keine Punkte da. Hast Du sie zwischenzeitlich erhalten?Hm, am 12. wurde mein Monatsbeitrag abgebucht, aber ich habe noch keine Punkte (weder Prämie noch Status) erhalten. Noch jemand mit dem Problem?
Wo kann man denn anrufen oder chatten? In der App-Hilfe finde ich nix.
Wäre ärgerlich, wenn ich deshalb den Platin nicht schaffen würde...
Hm, am 12. wurde mein Monatsbeitrag abgebucht, aber ich habe noch keine Punkte (weder Prämie noch Status) erhalten. Noch jemand mit dem Problem?
Wo kann man denn anrufen oder chatten? In der App-Hilfe finde ich nix.
Wäre ärgerlich, wenn ich deshalb den Platin nicht schaffen würde...
Mein Signature-Abo ist seit über einem Jahr ausgelaufen und ich bekomme auch diese Meldung. Das deckt sich mit den Bedingungen, dass der Code BLACKFRIDAY2025 nur für 'komplette' Neukunden gilt.
Mit BLACKFRIDAY30OFF bekommen auch ehemalige Abonnementen Rabatt - aber nur 30% auf die erste Monatsrate, wenn die monatliche Abrechnung gewählt wird.
Idee (ohne Gewähr): erstelle einen neuen Accor-Account mit neuer Email-Adresse, bestelle mit diesem Signature und vereinige danach beide Accounts:
Sry für die späte Rückmeldung, aber per WhatsApp Support hat es geklappt.Hier auch noch keine Punkte da. Hast Du sie zwischenzeitlich erhalten?
Hat zwar nichts mit dem Signature Abo zu tun…Dumme Frage vielleicht: Seit wann bekommt man bei Ibis Budget Status- und Prämienpunkte?
Hannover Ibis Budget z.B.
Gibt es auch Statusnächte?
Ich hatte sowas ähnliches, da stand aber auf der Seite "Wir versuchen es später noch einmal". Kann also sein, dass es bei Dir zu einem späteren Zeitpunkt automatisch noch einmal versucht wird.Meine Signature Verlängerung wäre diese Woche. Habe im Abo eine neue Amex angegeben weil alte nicht mehr existiert und es wurde 1 BRL erfolgreich ab- und zurückgebucht. Nun war irgendwann nachts der initiale Betrag fällig und dieser wollte zweiFaktor Bestätigung aber da hab ich noch geschlafen.
Wie bekomme ich es hin, dass sie nochmals abbuchen und ich eine Chance habe das zu bestätigen?
Ich konnte das über den WhatsApp Support noch mal anstoßen.Meine Signature Verlängerung wäre diese Woche. Habe im Abo eine neue Amex angegeben weil alte nicht mehr existiert und es wurde 1 BRL erfolgreich ab- und zurückgebucht. Nun war irgendwann nachts der initiale Betrag fällig und dieser wollte zweiFaktor Bestätigung aber da hab ich noch geschlafen.
Wie bekomme ich es hin, dass sie nochmals abbuchen und ich eine Chance habe das zu bestätigen?
Die oben genannte Nummer?Ich konnte das über den WhatsApp Support noch mal anstoßen.

Leider nein - Max. 30 Nächte von allen Subscriptions dann Schluss, mit der Ausnahme chinesischer Subscription, mit der man weitere 20 Nächte bekommen kann.Wenn man dazu dann den Accor+Explorer kombinieren könnte.![]()
![]()
Hast Du weitere Informationen zu der Chinese subscription? Tönt spannendLeider nein - Max. 30 Nächte von allen Subscriptions dann Schluss, mit der Ausnahme chinesischer Subscription, mit der man weitere 20 Nächte bekommen kann.
Das bezieht sich doch auf Kartenkombi. Habe Signature kein * mit entsprechendem Hinweis/Begrenzung gesehen. Zugegeben, ich habe mich nicht durch die AGB gewühlt.Aber du bekommst max. 6*5, s #245.
Laut den einschlägigen Seiten gibt es auch bei Signature ein Limit von gesamt 30 Nächten im Kalenderjahr.Das bezieht sich doch auf Kartenkombi. Habe Signature kein * mit entsprechendem Hinweis/Begrenzung gesehen. Zugegeben, ich habe mich nicht durch die AGB gewühlt.