ALL Signature (Prämienpunkte/Statuspunkte Abo)

ANZEIGE

topazio

Aktives Mitglied
24.12.2022
228
726
ANZEIGE
Hast Du sie zeitnah oder verzögert bekommen?

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.049
1.066
Habe jetzt nicht jeden Tag reingeguckt, aber seit zwei Tagen sind sie mindestens schon da.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
909
324
Hm, am 12. wurde mein Monatsbeitrag abgebucht, aber ich habe noch keine Punkte (weder Prämie noch Status) erhalten. Noch jemand mit dem Problem?
Wo kann man denn anrufen oder chatten? In der App-Hilfe finde ich nix.
Wäre ärgerlich, wenn ich deshalb den Platin nicht schaffen würde...
Hier auch noch keine Punkte da. Hast Du sie zwischenzeitlich erhalten?

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
441
396
CGN
Hm, am 12. wurde mein Monatsbeitrag abgebucht, aber ich habe noch keine Punkte (weder Prämie noch Status) erhalten. Noch jemand mit dem Problem?
Wo kann man denn anrufen oder chatten? In der App-Hilfe finde ich nix.
Wäre ärgerlich, wenn ich deshalb den Platin nicht schaffen würde...

War es ein Neuabschluß oder Wiederabschluß nach Kündigung, dann hakt es manchmal.
normalen Customer Care anschreiben, am besten per Email, die leiten es weiter. ich habe dann Courtesy Points rückdatiert gutgeschrieben bekommen Ende 2024.
Viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: red_travels

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
464
780
Mein Signature-Abo ist seit über einem Jahr ausgelaufen und ich bekomme auch diese Meldung. Das deckt sich mit den Bedingungen, dass der Code BLACKFRIDAY2025 nur für 'komplette' Neukunden gilt.
Mit BLACKFRIDAY30OFF bekommen auch ehemalige Abonnementen Rabatt - aber nur 30% auf die erste Monatsrate, wenn die monatliche Abrechnung gewählt wird.
Idee (ohne Gewähr): erstelle einen neuen Accor-Account mit neuer Email-Adresse, bestelle mit diesem Signature und vereinige danach beide Accounts:

Hat nach mehreren Mails und etwa zwei Wochen endlich geklappt. Dafür musste zum Schluss noch die Verbindung zu Flyingblue gelöst werden, dann konnten beide Konten zusammen geführt werden. Im Moment lässt sich Flyingblue auch nicht mehr verbinden. Da muss der Kundendienst wohl noch mal ran. Mein Nachname hat seitdem außerdem ein Binnenmajuskel - aber geschenkt...

Danke nochmals für deinen Input.

• Like
Reaktionen: krabbs und Bastl

Digidoctor

Aktives Mitglied
04.01.2023
112
102
Dumme Frage vielleicht: Seit wann bekommt man bei Ibis Budget Status- und Prämienpunkte?

Hannover Ibis Budget z.B.

Gibt es auch Statusnächte?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.950
8.095
SNA
Meine Signature Verlängerung wäre diese Woche. Habe im Abo eine neue Amex angegeben weil alte nicht mehr existiert und es wurde 1 BRL erfolgreich ab- und zurückgebucht. Nun war irgendwann nachts der initiale Betrag fällig und dieser wollte zweiFaktor Bestätigung aber da hab ich noch geschlafen.
Wie bekomme ich es hin, dass sie nochmals abbuchen und ich eine Chance habe das zu bestätigen?

• Wow

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
528
591
Meine Signature Verlängerung wäre diese Woche. Habe im Abo eine neue Amex angegeben weil alte nicht mehr existiert und es wurde 1 BRL erfolgreich ab- und zurückgebucht. Nun war irgendwann nachts der initiale Betrag fällig und dieser wollte zweiFaktor Bestätigung aber da hab ich noch geschlafen.
Wie bekomme ich es hin, dass sie nochmals abbuchen und ich eine Chance habe das zu bestätigen?
Ich hatte sowas ähnliches, da stand aber auf der Seite "Wir versuchen es später noch einmal". Kann also sein, dass es bei Dir zu einem späteren Zeitpunkt automatisch noch einmal versucht wird.

• Like
Reaktionen: denkigroove

topazio

Aktives Mitglied
24.12.2022
228
726
Ich konnte das über den WhatsApp Support noch mal anstoßen.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.344
1.405
ZRH
Hatte hier schon jmd Erfolg mit Lounge Access in GRU buchen?

Ich bekomme konstant die Meldung "Zugang nur bis 22 Uhr", während ich bis z.B.: 17 Uhr buchen will...

Vom Hotel keine Antwort

WhatsApp Image 2026-02-23 at 23.08.10.jpeg
EDITH sagt, inzwischen geht es.
Screenshot 2026-02-24 at 11.12.57.png

Zuletzt bearbeitet:

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
441
396
CGN
Ich habe für mein Absolute Jahresabo in meiner Mai Abrechnung 5 Statusnächte gutgeschrieben bekommen.
Ist ein neues Feature.
dann unter Status Benefits

Wenn man dazu dann den Accor+Explorer kombinieren könnte. ;) :cool:

• Haha

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.344
1.405
ZRH
Das bezieht sich doch auf Kartenkombi. Habe Signature kein * mit entsprechendem Hinweis/Begrenzung gesehen. Zugegeben, ich habe mich nicht durch die AGB gewühlt.
Laut den einschlägigen Seiten gibt es auch bei Signature ein Limit von gesamt 30 Nächten im Kalenderjahr.
Ob das wirklich so ist, wird sich zeigen