ALL Signature (Prämienpunkte/Statuspunkte Abo)

ANZEIGE

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
267
320
ANZEIGE
geht nur nicht, wenn man schon was laufen hat, auch wenn es bereits gekündigt ist.

der Rabattcode greift allerdings nur für das erste Jahr, danach ist der dann gültige Normalpreis fällig. Ob sich das dann überhaupt noch lohnt muss jeder selber entscheiden
Nein eben nicht.. Bei mir steht drin das es sich verlängert zu 6720RS. Das ist der vor einem Jahr gültige Vollpreis. Mittlerweile kostet das Abo aber 7.700RS. Deswegen meinte ich ja, dass es sich nicht lohnt das Abo zu kündigen und auf einen besseren Deal in der Zukunft zu warten. Bei Loyaltylobby haben ebenfalls welche berichtet dass es sich zu dem damals abgeschlossen Preis verlängert und nicht zu dem jetzt gültigen. Ist ja auch irgendwie logisch.

Cybelys

Reguläres Mitglied
24.06.2009
97
397
Ich kann übrigens jedem empfehlen, der Abonnent ist und sich in Brasilien aufhalten sollte, die “Signature Erlebnisse” mitzunehmen Link

Wir haben dies in Rio de Janeiro im Fairmont Copacabana genutzt, ein mehrgängiges Abendessen zu zweit sowie ein Frühstück in der Strandbar des Fairmonts. Die Erlebnisse wechseln regelmäßig und es gibt verschieden Niveaus, je nach Dauer des Abonnements. Die Erlebnisse sind kostenfrei, man muss nicht im Hotel nächtigen, nur vorher reservieren.