ALL Signature (Prämienpunkte/Statuspunkte Abo)

ANZEIGE

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
271
332
ANZEIGE
geht nur nicht, wenn man schon was laufen hat, auch wenn es bereits gekündigt ist.

der Rabattcode greift allerdings nur für das erste Jahr, danach ist der dann gültige Normalpreis fällig. Ob sich das dann überhaupt noch lohnt muss jeder selber entscheiden
Nein eben nicht.. Bei mir steht drin das es sich verlängert zu 6720RS. Das ist der vor einem Jahr gültige Vollpreis. Mittlerweile kostet das Abo aber 7.700RS. Deswegen meinte ich ja, dass es sich nicht lohnt das Abo zu kündigen und auf einen besseren Deal in der Zukunft zu warten. Bei Loyaltylobby haben ebenfalls welche berichtet dass es sich zu dem damals abgeschlossen Preis verlängert und nicht zu dem jetzt gültigen. Ist ja auch irgendwie logisch.

Cybelys

Aktives Mitglied
24.06.2009
105
405
Ich kann übrigens jedem empfehlen, der Abonnent ist und sich in Brasilien aufhalten sollte, die “Signature Erlebnisse” mitzunehmen Link

Wir haben dies in Rio de Janeiro im Fairmont Copacabana genutzt, ein mehrgängiges Abendessen zu zweit sowie ein Frühstück in der Strandbar des Fairmonts. Die Erlebnisse wechseln regelmäßig und es gibt verschieden Niveaus, je nach Dauer des Abonnements. Die Erlebnisse sind kostenfrei, man muss nicht im Hotel nächtigen, nur vorher reservieren.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.024
50
38² - Logged Out/Abgemeldet
Aktuell PreBlackFriday:

Code PREBLACK2025 gibt Absolute Annual für 6671 BRL. Also 15% Off.

Anderen Code für die anderen Abrechnungszeiträume gibt's (PREBLACK20OFF) .

Im Text wird zwischen Neukunden und Kunden zur ReSubscription unterschieden.

Aber:

Code BLACKFRIDAY2025 geht schon, ergibt Absolute Annual für 5451BRL.

Allerdings kann ich den Kaufprozess (noch?) nicht abschließen mit der Fehlermeldung dass dieser nur für Neukunden sei.

Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.341
563
VIE

Allerdings kann ich den Kaufprozess (noch?) nicht abschließen mit der Fehlermeldung dass dieser nur für Neukunden sei.
Als Neukunde gibt es:
"This coupon is no longer available. Enter another code and try again."

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.024
50
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ist nach Blogposting (Loyaltylobby Beitrag nach Referenz in Kommentaren zu deren PreBlackbeitrag mit falscher Referenz hierher...) deaktiviert worden.
Kommt vermutlich nach dem 6.11. dann wieder und vielleicht auch für Bestandskunden. Wir werden sehen.

• Like
Reaktionen: red_travels

jonsen95

Reguläres Mitglied
30.01.2022
35
98
Aktuell PreBlackFriday:

Code PREBLACK2025 gibt Absolute Annual für 6671 BRL. Also 15% Off.

Anderen Code für die anderen Abrechnungszeiträume gibt's (PREBLACK20OFF) .

Im Text wird zwischen Neukunden und Kunden zur ReSubscription unterschieden.

Aber:

Frage an die Experten: Ich stelle mich leider ziemlich doof an mein Absolute Annual zu verlängern und den Gutscheincode nutzen zu können. Ich habe mein Abo bereits vorsichtshalber vor einigen Monaten zu Ende November gekündigt und würde nun gerne diese wieder reaktivieren mit Verwendung des Promo Codes. Allerdings kann ich nirgends den Code eingeben, sondern bei Reaktivierung lediglich „Mein Abo wieder aktivieren“ klicken und meine Zahlungsdaten erneut eingeben, allerdings ohne des Promocodes da es kein Feld hierfür gibt.
Kann mir hier jemand helfen? Geht einer Verlängerung / Reaktivierung mit Promocode erst nach Ablauf meines noch gültigen Abos bis Ende November?

Vielen Dank schon einmal!

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
414
715
Vielen Dank! :)
Nach Ablauf meines Abos wird dann sicherlich aber der höhere, neue Preis für das Abo angewendet und nicht mehr der alte, wenn ich mein Abo einfach verlängern würde oder?

Die Frage ist halt, wie lange die alten Preise zu Grunde gelegt werden. Für mich rechnet sich bei zzt. 560 BRL/Monat ein neuer jährlicher Plan bei den aktuellen Preisen von 7788 BRL nur bei 20% Rabatt. Wenn durch den BF-Code tatsächlich 5451 BRL rauskämen, wäre es natürlich ein No Brainer.

Bekommst du bei Re-Aktivierung deines Plans tatsächlich deine alten Preise angeboten?

• Like
Reaktionen: red_travels

jonsen95

Reguläres Mitglied
30.01.2022
35
98
Die Frage ist halt, wie lange die alten Preise zu Grunde gelegt werden. Für mich rechnet sich bei zzt. 560 BRL/Monat ein neuer jährlicher Plan bei den aktuellen Preisen von 7788 BRL nur bei 20% Rabatt. Wenn durch den BF-Code tatsächlich 5451 BRL rauskämen, wäre es natürlich ein No Brainer.

Bekommst du bei Re-Aktivierung deines Plans tatsächlich deine alten Preise angeboten?
Zumindest wird mir der alte Preis bei einer Verlängerung angezeigt iHv 6.700 BRL statt nun 7.788 BRL. Wäre natürlich super, wenn darauf noch der Code funktionieren würde.