ALL Signature (Prämienpunkte/Statuspunkte Abo)

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.780
14.342
www.red-travels.com
ANZEIGE
Hallo in die Runde, ist bei mir genauso der Fall. Eine Kündigung über die All Accor App , oder auch vom klassischen PC mit Login über div. Browser ist nicht möglich. Sehr ärgerlich, da ich das Abo eigentlich erstmal Stilllegen wollte.... ansonsten hat bisher alles ohne Probleme funktioniert ...

das Kündigungsproblem haben sie scheinbar in Griff bekommen, zumindest gibt's in der App eine Auswahl unter "Cards" dazu

Laut Support soll die Gutschrift innerhalb 5 Tagen erfolgen, warten wir also ab, was der Nikolaus so bringt 😎

war am Tag nach der Zahlung auf dem Konto.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
331
208
Laut Support soll die Gutschrift innerhalb 5 Tagen erfolgen, warten wir also ab, was der Nikolaus so bringt 😎
das sagt der Support immer (Punktegutschrift nach 5 Tagen)
..wenn alles ordnungsgemaess laeuft, werden die punkte instant nach erfolgreicher Aktivierung des abos gutgeschrieben.
Ich warte jetzt seit dem 27.11.24 auf die Punktegutschrift des Absolute-Abos - meine eMail vom 02.12.24 ist bisher noch unbeantwortet.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
331
208
Hier ebenfalls das Problem, bisher noch keine Punkte gutgeschrieben.
Habe zum 27.12.2024 mein bestehendes All Signature Explorer gekuendigt. Als das Abo am 27.12.2024 dann nicht mehr in meinem ALL-Account sichtbar war habe ich dann die ALL Signature ABSOLUTE mitgliedschaft ( mit dem Blackfriday Code) abgeschlossen. Zahlung ueber meine Barclays CC ging sofort durch und in meinem Account ist auch die (neue) Mitgliedschaft sichtbar. leider sind bisher keine Punkte Aufbuchungen auf meinem ALL-Account erfolgt.
Habe jetzt gerade mal ueber das Signaturer-Kontaktformular eine Korrektur-/Nachbuchung angefragt.
(https://help.accor.com/s/topic/0TO3W000000GqhJWAS/all-membership?language=pt_BR)
UPDATE auf meine Nachfrage bei ALL vom 02.12.2024:
Thank you for contacting ALL – Accor Live Limitless customer service.

We are getting back to you following your request regarding the points you should earn after your subscription in ALL signature, and we are pleased to inform you that we have contacted our technical support so that they can carry out the necessary investigation to resolve your situation.

Rest assured that we are making every effort to respond to you as soon as possible.

Thank you for your loyalty to ALL – Accor Live Limitless, and for your patience. We remain at your service should you require any further assistance.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
331
208
UPDATE auf meine Nachfrage bei ALL vom 02.12.2024:
heute wurden dann kommentarlos 5.000 praemienpunkte (alsCourtesy points) - und 1.000 status-punkte (ebenfalls als Courtesy points) meinem account utgeschrieben. ueber die ergebnisse der "necessary investigation " bin ich leider vom cs nicht informiert worden.

• Like
Reaktionen: red_travels

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
420
341
CGN
heute wurden dann kommentarlos 5.000 praemienpunkte (alsCourtesy points) - und 1.000 status-punkte (ebenfalls als Courtesy points) meinem account utgeschrieben. ueber die ergebnisse der "necessary investigation " bin ich leider vom cs nicht informiert worden.

Bei mir heute auch, ich hatte aber nach Ablauf der 5 Tage geschrieben, dass ich kein follow Up benötige, sondern dass sie sich kümmern sollen.
Somit heute nach Check Out im Sofitel Bangkok Platin für das nächste Jahr.

topazio

Aktives Mitglied
24.12.2022
116
372
So, punktlandung auf Gold zum Jahresende. Da hat sich der späte Start im September noch gelohnt und ich habe einen kleinen Headstart für nächstes Jahr - auch wenn Bonvoy meine Nr.1 bleibt.

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.877
603
Immer am Vorabend machen, am besten nach der großen Check-In-Welle und auf gar keinen Fall morgens. Dann klappt das (bei mir zumindest) eigentlich sehr zuverlässig - man muss halt 10 Minuten einplanen.
Ich habe gestern Abend im ibis Styles Arnhem auch zum ersten Mal Punkte an der Rezeption eingelöst und kann @TheWolf nur zustimmen. Das freundliche Personal kannte die Vorgehensweise nicht, die Hotelmanagerin aber schon. Die Punkte wurden abgebucht, den Restbetrag kann ich heute beim Auschecken zahlen.

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.877
603
So, punktlandung auf Gold zum Jahresende.
Bei mir vorgestern auch.
Ich habe eine "Kontenklärung" durchgeführt und festgestellt, dass zahlreiche Aufenthalte im letzten Halbjahr gefehlt haben. Nach einer Meldung waren sie am Folgetag nachgetragen: statt 25 Nächte nun 33 Nächte für 2024 im Konto zu sehen.

• Like
Reaktionen: red_travels

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.877
603
Die Zahlung war immer noch so schwierig wie vor einem Jahr (Curve abgelehnt, Revolut abgelehnt, bei Barclay's wurde im ersten Versuch die Karte gesperrt, es kam eine SMS, die mit JA beantwortet werden sollte, falls Transaktion ok, nach der Rückmeldung wurde die Karte dann wieder freigeschaltet, im zweiten Anlauf klappte es dann).
Mit der Advanzia MC ging die Transaktion ohne Probleme nach der 2FA über die Advanzia-App sofort durch.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.829
1.788
Ich frage mal für einen Freund dem noch 900 Punkte fehlen zu Platin aber er hat dieses Brasilien Ding abgeschlossen am 29 November und hatte da sofort die 1000 Punkte bekommen... Aber die Punkte für Dezember sind immer noch nicht da. Müssten die nicht schon längst da sein? Wenn die jetzt heute nicht mehr kommen hat er deswegen Platin verfehlt, wäre ja super frech. Kann einer sagen ob Dezember Abo Meilen schon da sind?

jonsen95

Neues Mitglied
30.01.2022
22
59
Ich frage mal für einen Freund dem noch 900 Punkte fehlen zu Platin aber er hat dieses Brasilien Ding abgeschlossen am 29 November und hatte da sofort die 1000 Punkte bekommen... Aber die Punkte für Dezember sind immer noch nicht da. Müssten die nicht schon längst da sein? Wenn die jetzt heute nicht mehr kommen hat er deswegen Platin verfehlt, wäre ja super frech. Kann einer sagen ob Dezember Abo Meilen schon da sind?
Ich hatte mein Abo am 24. November abgeschlossen - im Dezember wurden diese nicht (wie eigentlich erwartet) am 24. Dezember gut geschrieben, sondern erst am 26.12 - also eine gewisse zeitliche Verzögerung kann durchaus sein (zumindest bei mir im Dezember).

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.180
5.985
SNA
Als ich hab das auch an einem 29ten abgeschlossen und ab dem zweiten Monat kamen die Punkte zuverlässig am 1. des Folgemonats. Viel Glück :yes:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.829
1.788
Ich hatte mein Abo am 24. November abgeschlossen - im Dezember wurden diese nicht (wie eigentlich erwartet) am 24. Dezember gut geschrieben, sondern erst am 26.12 - also eine gewisse zeitliche Verzögerung kann durchaus sein (zumindest bei mir im Dezember).
Oha, ich glaube das wird nicht gut ausgehen... Er hatte das extra abgeschlossen um Platin zu sichern und nun steht er wahrscheinlich ohne da, weil das Abo diesen Monat gar nichts gegeben hat? Aber wie kann das sein?!

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.829
1.788
Interessant. Aber es müssen ja Punkte im Dezember kommen, alles andere wäre ja Blödsinn. Er hat am 29 abgeschlossen um 21 Uhr, keine Ahnung, vielleicht kommen Punkte ja heute noch um 21 Uhr, warum auch immer.

Cybelys

Reguläres Mitglied
24.06.2009
68
253
Ich behaupte die Punkte werden manuell gutgeschrieben.

Ich habe am 31.05. abgeschlossen und die Punkte kamen auch am selben Tag. Seitdem jedoch immer zwischen dem 01. und 03. des Folgemonats. Wegen Silvester/Neujahr würde ich nicht erwarten, dass heute noch unbedingt etwas gutgeschrieben wird.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.829
1.788
Ich behaupte die Punkte werden manuell gutgeschrieben.

Ich habe am 31.05. abgeschlossen und die Punkte kamen auch am selben Tag. Seitdem jedoch immer zwischen dem 01. und 03. des Folgemonats. Wegen Silvester/Neujahr würde ich nicht erwarten, dass heute noch unbedingt etwas gutgeschrieben wird.
Ja denke auch nicht, allerdings ist die "Abmachung" jeden Monat 1000 Punkte zu bekommen und wenn diese nicht heute kommen, dann ist das sicherlich nicht die Schuld vom Kunden. Keine Ahnung ob man rückwirkend dann Platin einfordern kann, versuch ist es wert denke ich, weil der Fehler ja bei Accor liegt. Also frech finde ich es schon, das man sich auf nichts verlassen kann.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.780
14.342
www.red-travels.com
Ja denke auch nicht, allerdings ist die "Abmachung" jeden Monat 1000 Punkte zu bekommen und wenn diese nicht heute kommen, dann ist das sicherlich nicht die Schuld vom Kunden. Keine Ahnung ob man rückwirkend dann Platin einfordern kann, versuch ist es wert denke ich, weil der Fehler ja bei Accor liegt. Also frech finde ich es schon, das man sich auf nichts verlassen kann.

Accor anschreiben, ggf. Screenshot beifügen? Sonst bleibt nur Abwarten und hoffen, dass beim Retrocredit nix schiefgeht