Hat jemand mal versucht sein Abo zu kündigen ? Bei mir ist eine Kündigung nicht möglich, da auf der "finalen" Kündigungsseite alle Verlinkungen nicht funktionieren - also man klickt auf "Abonnement kündigen" und nichts passiert. Der Fehler stellt sich bei allen von mir getesteten Endgeräten und auch diversen Browsern als auch in der App gleich dar. Ich hatte daher bereits vor 10 Tagen den Kundenservice angeschrieben und um eine Kündigung der Mitgliedschaft gebeten - aber auch hier erfolgte keine Rückmeldung oder Beantwortung.
Hat jemand in der letzten Zeit das Abo erfolgreich online kündigen können ?
-Update-
Auf loyaltylobby.com habe ich einen Artikel entdeckt, der das "gleiche" Problem beschreibt. Eine Kündigung ist also scheinbar online tatsächlich derzeit technisch nicht möglich. Es wird in den Kommentaren empfohlen eine "leere" Prepaidkarte für die Zahlung zu hinterlegen, damit eine Abbuchung nicht möglich sein wird. Der Hintergrund für meine Kündigung ist übrigens auch der, dass es, wie es auch dort im Artikel beschrieben wird, ggfs. zu Black Friday nochmal eine reduzierte Variante geben könnte.