ALL Signature (Prämienpunkte/Statuspunkte Abo)

ANZEIGE

Snowflyer

Neues Mitglied
07.09.2015
13
6
MUC
ANZEIGE
Hallo in die Runde, ist bei mir genauso der Fall. Eine Kündigung über die All Accor App , oder auch vom klassischen PC mit Login über div. Browser ist nicht möglich. Sehr ärgerlich, da ich das Abo eigentlich erstmal Stilllegen wollte.... ansonsten hat bisher alles ohne Probleme funktioniert ...
Ich stand vor ein paar Tagen vor dem gleichen Problem und hatte letztlich Erfolg über den E-Mail Support von Accor ALL. Der Kontakt (in Englisch) erfolgte über folgende Adresse: guestexperience.br@accor.com.

Ich hoffe, ihr habt damit ebenfalls Erfolg!

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
63
8
Das Blackfriday Angebot ist da und gilt bis 02.12.

https://all.accor.com/a/en/loyalty-program/subscription-program/all-signature.html

Mit dem Code BLACKFRIDAY2024 gibt es folgende Rabatte :

• jährliche Mitgliedschaft - 15% Rabatt (auf den Jahrespreis)

• vierteljährliche Mitgliedschaft - 30% Rabatt (vermutlich auf das erste Quartal)

• monatlicher Plan - 50% Rabatt (auf den ersten Monat)

Der beste Preis ergibt sich dann bei der Jahresmitgliedschaft. Statt 6720 brasilianischen Real (ca. 1086 EUR) kostet die Mitgliedschaft dann nur 5712 Real (ca. 923 EUR).

Hamburger Jung

Reguläres Mitglied
12.05.2022
79
105
Wie schauts eigtl aus, wenn man eine laufende Jahresmitgliedschaft bis März 2025 hat und jetzt zum Black friday ne neue abschließt? Hat das jemand schon gemacht, gibt es dann doppelt Punkte oder ist das prinzipiell nicht möglich?

Nils11

Neues Mitglied
30.05.2023
15
5
Wie schauts eigtl aus, wenn man eine laufende Jahresmitgliedschaft bis März 2025 hat und jetzt zum Black friday ne neue abschließt? Hat das jemand schon gemacht, gibt es dann doppelt Punkte oder ist das prinzipiell nicht möglich?
Das würde mich tendenziell auch interessieren, ich überlege es auszutesten.

Habe allerdings etwas Sorge, dass das laufende (bezahlte) Abo hierdurch gekündigt wird…

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.179
5.981
SNA
Hallo in die Runde, ist bei mir genauso der Fall. Eine Kündigung über die All Accor App , oder auch vom klassischen PC mit Login über div. Browser ist nicht möglich. Sehr ärgerlich, da ich das Abo eigentlich erstmal Stilllegen wollte.... ansonsten hat bisher alles ohne Probleme funktioniert ...
Gibt ja eine Anleitung hier aber irgendwie finde ich nicht die zu löschende Zeile :eyeb:

• Like
Reaktionen: Timodore und krabbs

krabbs

Reguläres Mitglied
11.05.2022
84
204
Danke für den Tipp, damit hat's bei mir soeben tatsächlich easy funktioniert. Eigentlich ganz einfach, du klickst, nachdem du den "Stornieren" Button geklickt hast, dann irgendwo in den Browserinhalt, da müsste dann ziemlich schnell "alles" markiert werden (das Overlay), und das entfernst du dann (das Element mit dem <div role="dialog"...>, im Element Explorer der Browser Devtools eine Zeile darüber) per Rechtsklick in eben jenem Element Explorer mit "Element löschen".

Zuletzt bearbeitet:

nikela

Neues Mitglied
07.03.2024
8
0
Hallo in die Runde und Danke für den Tipp.
Habe es gerade, mit etwas "Fummelei" ausprobiert und auch bei mir ließ sich das Abo dann problemlos kündigen.
Ich frage mich aber ernsthaft, ob Accor noch nicht bemerkt hat, was für einen Mist diese Zeile bewirkt, oder es einfach mal so stehen lässt ...

Auf meine Anfrage/ Kündigungsbitte an : guestexperience.br@accor.com. kam nämlich bisher gar keine Reakation ....

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
201
326
Hallo in die Runde und Danke für den Tipp.
Habe es gerade, mit etwas "Fummelei" ausprobiert und auch bei mir ließ sich das Abo dann problemlos kündigen.

Bei mir ging's mit der Anleitung auch prima. Danke!
Habt ihr eigentlich eine Kündigungsbestätigung erhalten?

krabbs

Reguläres Mitglied
11.05.2022
84
204
Ich hab ebenfalls seit einer Woche keine Rückmeldung auf die brasilianische guest experience E-Mail Adresse.
Nach dem Kündigen über den Browser mithilfe der Devtools hatte ich ebenfalls keine Mail, aber die Anmerkung mit Stornierung auf heute geplant im Account, und dann pünktlich heute Morgen um 06:00 Uhr die Mail, dass nun gekündigt wurde:

Você vai mesmo deixar tudo isso para trás?

Sua assinatura foi cancelada! Mas a qualquer momento você pode se inscrever novamente e ter acesso aos benefícios exclusivos do ALL Signature.
Lembre-se que você acumulou 87000 Pontos Reward só com o clube. Você ainda pode utilizar os pontos que ainda tem na conta para viver experiências incríveis dentro e fora de nossos hotéis
Nos ajude a melhorar cada vez mais. Se tiver um tempo, gostaríamos do seu feedback para entender o motivo do seu cancelamento respondendo a essa rápida pesquisa.

Soeben habe ich dann mit dem Code direkt für 5712 BRL wieder neu abgeschlossen. Die Zahlung war immer noch so schwierig wie vor einem Jahr (Curve abgelehnt, Revolut abgelehnt, bei Barclay's wurde im ersten Versuch die Karte gesperrt, es kam eine SMS, die mit JA beantwortet werden sollte, falls Transaktion ok, nach der Rückmeldung wurde die Karte dann wieder freigeschaltet, im zweiten Anlauf klappte es dann).
Jetzt hoffe ich nur, dass der Support meine Anfrage nicht doch noch irgendwann bearbeitet und dabei dann fälschlicherweise meinen Neuabschluss wieder storniert.

nikela

Neues Mitglied
07.03.2024
8
0
Hallo,
hat heute nochmal jemand erfolgreich den Blackfriday2024 Code anwenden können?
Versuche es seit gestern immer wieder aber kommt immer eine Fehlermeldung.
"Ocorreu um erro ao aplicar o cupom. Tente novamente mais tarde."
In den Terms und Conditions heißt es ja: This offer is limited, and the number of available coupons is subject to availability.

Kann es sein, das die maximale Anzahl der zu nutzenden Coupons erreicht ist ?

Habe es sowohl mit firefox | egde versucht, daher würde ich einen Computerfehler ausschließen...

LG.

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
63
8
Hallo,
hat heute nochmal jemand erfolgreich den Blackfriday2024 Code anwenden können?
Versuche es seit gestern immer wieder aber kommt immer eine Fehlermeldung.
"Ocorreu um erro ao aplicar o cupom. Tente novamente mais tarde."
In den Terms und Conditions heißt es ja: This offer is limited, and the number of available coupons is subject to availability.

Kann es sein, das die maximale Anzahl der zu nutzenden Coupons erreicht ist ?

Habe es sowohl mit firefox | egde versucht, daher würde ich einen Computerfehler ausschließen...

LG.
Hallo.

Ich habe heute morgen mit dem Code abgeschlossen.

Eine blöde Frage ...Du hast den Gutscheincode aber auch schon groß geschrieben und nicht so wie Du ihn hier geschrieben hast ?
BLACKFRIDAY2024

• Like
Reaktionen: red_travels

nikela

Neues Mitglied
07.03.2024
8
0
Ja, habe ich, sogar mit Paste&Copy und eingehändig ausgeschrieben .... geradea auch nochaml vom Handy aus probiert.. irgendiwe wollen Die mich nicht mehr :-(

nikela

Neues Mitglied
07.03.2024
8
0
Ja, cookies gelöscht, 3 versch. Browser versucht immer das gleiche Ergebniss... werde es morgen früh nochmal versuchen ansonsten einfach auf das nächste Angebot warten...
Altes Abo ist am 29.11 ausgelaufen und auch in der App verschwunden

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.179
5.981
SNA
Wo ist da eigentlich der Zusammenhang mit All Signature (Brasil)?
Ist das nicht ein schnöder Gutscheinkauf?

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
420
341
CGN
Ja, cookies gelöscht, 3 versch. Browser versucht immer das gleiche Ergebniss... werde es morgen früh nochmal versuchen ansonsten einfach auf das nächste Angebot warten...
Altes Abo ist am 29.11 ausgelaufen und auch in der App verschwunden
Also bei ging es am 1.12, hatte auch 3-4 Fehlermeldungen (Chrome). Ist auch im Account schon hinterlegt. Allerdings warte ich noch auf die Punkte. Dann ist mit dem Stay nächste Woche auch Platinum für 2025 erreicht.
Wenn irgendwelche automatische Übersetzungen aktiv sind, deaktivieren hat bei mir funktioniert. Also portugiesisch nicht übersetzen lassen.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
331
208
Allerdings warte ich noch auf die Punkte. ...
Hier ebenfalls das Problem, bisher noch keine Punktze gutgeschrieben.
Habe zum 27.12.2024 mein bestehendes All Signature Explorer gekuendigt. Als das Abo am 27.12.2024 dann nicht mehr in meinem ALL-Account sichtbar war habe ich dann die ALL Signature ABSOLUTE mitgliedschaft ( mit dem Blackfriday Code) abgeschlossen. Zahlung ueber meine Barclays CC ging sofort durch und in meinem Account ist auch die (neue) Mitgliedschaft sichtbar. leider sind bisher keine Punkte Aufbuchungen auf meinem ALL-Account erfolgt.
Habe jetzt gerade mal ueber das Signaturer-Kontaktformular eine Korrektur-/Nachbuchung angefragt.
(https://help.accor.com/s/topic/0TO3W000000GqhJWAS/all-membership?language=pt_BR)

krabbs

Reguläres Mitglied
11.05.2022
84
204
Mir ging es ähnlich. Hatte zum 15.11. gekündigt, und dann direkt neu abgeschlossen. Es kamen ebenfalls keine Punkte. Hatte dann am 20.11. den Support angeschrieben über guestexperience.br @ accor.com und (nachdem da nix voran ging) 2 Tage später noch customercare @ accor.com - am 25.11. wurden die Punkte offenbar manuell als "Courtesy Points" gutgeschrieben. Und Rückmeldung gab's auch, zuerst, dass es an die Technik weitergegeben worden wäre, und dann, dass es erledigt ist.

Ich hoffe, der Dezember funktioniert dann wieder normal, denn ich brauche die Punkte noch dringend, um den Platinum voll zu haben, den ich Ende des Jahres gerne in Asien auskosten würde (gratis Lounge, gratis Frühstück).

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich kann auch seit gestern nicht neu abschließen. Der Code produziert immer eine Fehlermeldung. Smartphone und 2 Rechner ausprobiert, geht nicht.
Aktuelles Abo lief bis 30.11. und ist jetzt beendet. Schade.

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
420
341
CGN
Also bei ging es am 1.12, hatte auch 3-4 Fehlermeldungen (Chrome). Ist auch im Account schon hinterlegt. Allerdings warte ich noch auf die Punkte. Dann ist mit dem Stay nächste Woche auch Platinum für 2025 erreicht.
Wenn irgendwelche automatische Übersetzungen aktiv sind, deaktivieren hat bei mir funktioniert. Also portugiesisch nicht übersetzen lassen.
Laut Support soll die Gutschrift innerhalb 5 Tagen erfolgen, warten wir also ab, was der Nikolaus so bringt 😎