ANZEIGE
Bei mir 5% mit Absolute. Goldstatus.
Lassen wir uns überraschen, am jeweiligen Datum sehen wir es ja
Lassen wir uns überraschen, am jeweiligen Datum sehen wir es ja
Für die Statistik: Bin recht frisch Absolute Mitglied (seit Mitte November 2023) und aktuell sowie die letzten Jahre ALL Gold - 5%Ist ein Schema zu erkennen - ich habe auch 10% mit Absolute - bin im September Platinum geworden?
Agradecemos e te reconhecemos por fazer parte do ALL Signature
nennt man das nicht gutes marketing?Irgendwie klang die Ankündigung nach mehr,
Typischer Fall von YMMV: Die "Spielwährung" (da widerspreche ich nicht) lässt sich auch in andere Programme übertragen und die Statuspunkte sind für mich super nützlich. Für mich alles super, ymmvAlso Accors Vorteil dabei ist, dass man sein Geld in Accor-Punkte umwandelt, welches dann natürlich eine Art Spielwährung ist, die man nur in den Hotels ausgeben kann. Das ist ja vergleichbar mit den Geschenkgutscheinen, wobei diese allerdings mehr Bonus bieten. Darüber hinaus ist aber All Signature verbunden mit Statuspunkten, die wiederum wie Statusnächte wirken (Zum Gold-Status etc.), den man aber ohnehin, wenn auch etwas später ggf., erreicht, wenn man den All Signature Beitrag direkt bei Hotelübernachtungen umsetzt.
Also Accors Vorteil dabei ist, dass man sein Geld in Accor-Punkte umwandelt, welches dann natürlich eine Art Spielwährung ist, die man nur in den Hotels ausgeben kann. Das ist ja vergleichbar mit den Geschenkgutscheinen, wobei diese allerdings mehr Bonus bieten. Darüber hinaus ist aber All Signature verbunden mit Statuspunkten, die wiederum wie Statusnächte wirken (Zum Gold-Status etc.), den man aber ohnehin, wenn auch etwas später ggf., erreicht, wenn man den All Signature Beitrag direkt bei Hotelübernachtungen umsetzt.
Und zusätzlich besteht bei jeder Bezahlung von Aufenthalten mit Punkten die Möglichkeit, dass sich das Hotel verrechnet und für den mit Punkten bezahlten Teil wiederum neue Punkte gutschreibtTypischer Fall von YMMV: Die "Spielwährung" (da widerspreche ich nicht) lässt sich auch in andere Programme übertragen und die Statuspunkte sind für mich super nützlich. Für mich alles super, ymmv
Siehst du doch bereits am Tarif. Da steht doch dann dran ob Punkte einlösbar sind oder nicht?noch einmal kurz zur Sicherheit gefragt: welche Raten erlauben das Einlösen von Prämienpunkten NICHT?
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch....
Oder anders formuliert: warum liest man z.B. im Forum von Travel-Deals, das man kaum Probleme hat in Westeuropa Punkte einzulösen,
im z.B. Balkan würde das schon erheblich problematischer...
Kurzum: wo liegt das Problem Punkte einzulösen? Ich kenne es eigentlich so, das im letzten Abschnitt der Buchung gefragt ob man xyz Punkte einlösen
möchte, welche man dann mit KLICH auf "+" einsetzen kann...
Ich raff es gerade nicht...
LG
Und noch eine Frage. Bekommt man eine Rechnung für den Beitrag?Wo findet man Informationen zu den immer mal wieder aufkommenden Rabatten? Könnte mir vorstellen auch ins Game einzusteigen.
Sascha
Wobei meine Erfolgsquote, vor Ort mit Punkten zu zahlen bei ~50% liegt. Oftmals kriegt es das Personal nicht hin. Und wenn, dann ist es meist ein größerer Act...Ja, prinzipiell ist das so - wenn du einen Aufenthalt teilweise mit Prämienpunkten bezahlst, kriegst du auf den mit Punkten bezahlten Teil allerdings normalerweise keine neuen Punkte.
In der Praxis ist es meiner Erfahrung nach aber häufiger mal so, dass das Hotel es nicht richtig auf die Reihe bekommt und es dann doch neue Punkte gibt, wenn man erst beim Check-Out mit Punkten zahlt (also nicht bereits online bei der Buchung). Darauf gibt es natürlich keine Garantie, aber es ist immer eine nette Überraschung