Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
977
2.914
TXL
ANZEIGE
Palazzo Caracciolo Naples

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Queen Deluxe Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser tgl., Frühstück

Schönes palastartiges Hotel in der Innenstadt von Neapel. Tolles Upgrade, meiner Meinung nach war das mindestens eine Junior Suite. Sehr angenehm ruhig mit schönem Blick über die umliegenden Dächer.
Frühstück war wirklich gut, Espresso und weitere Kaffee-Spezialitäten gab es auf Bestellung.
Hotel war wohl sehr gut gebucht, trotzdem war beim Frühstück kaum was los, sehr angenehm.
Einen kleinen Fitnessraum plus Spa gibt es im
Keller ebenfalls.

Wir waren wirklich zufrieden und würden bei vernünftigen Preisen wieder hier übernachten.

Anhänge

• IMG_3757.jpeg
    IMG_3757.jpeg
    345,7 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_3759.jpeg
    IMG_3759.jpeg
    347,2 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_3758.jpeg
    IMG_3758.jpeg
    265,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_3760.jpeg
    IMG_3760.jpeg
    258,8 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_3761.jpeg
    IMG_3761.jpeg
    270,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3762.jpeg
    IMG_3762.jpeg
    286,1 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_3763.jpeg
    IMG_3763.jpeg
    275 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_3765.jpeg
    IMG_3765.jpeg
    408,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_3764.jpeg
    IMG_3764.jpeg
    175,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3766.jpeg
    IMG_3766.jpeg
    448 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3767.jpeg
    IMG_3767.jpeg
    171,8 KB · Aufrufe: 73

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
882
3.807
Saint Gallen
Palazzo Caracciolo Naples

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Queen Deluxe Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser tgl., Frühstück

Schönes palastartiges Hotel in der Innenstadt von Neapel. Tolles Upgrade, meiner Meinung nach war das mindestens eine Junior Suite. Sehr angenehm ruhig mit schönem Blick über die umliegenden Dächer.
Frühstück war wirklich gut, Espresso und weitere Kaffee-Spezialitäten gab es auf Bestellung.
Hotel war wohl sehr gut gebucht, trotzdem war beim Frühstück kaum was los, sehr angenehm.
Einen kleinen Fitnessraum plus Spa gibt es im
Keller ebenfalls.

Wir waren wirklich zufrieden und würden bei vernünftigen Preisen wieder hier übernachten.

Richtig geschmacklos diese Einrichtung.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
534
1.287
Hochsauerland
Hilton Straßburg

gebucht: King Room
bekommen: Executive Room

Freundlicher Check-In, sogar mit dem Hinweis, wie oft ich schon dar war ;) Es gab einen Voucher (20%) für Bar und Restaurant. Lounge-Happy-Hour wäre von 17-19 Uhr, aber dafür war ich zu spät. Auf den Fluren gibt es jetzt Wasserspender und eine Karaffe im Zimmer. Das Frühstück morgens war OK, aber kein echtes Highlight und im Vergleich zu anderen Hiltons eher am unteren Level. Das Personal war aber durchweg freundlich und hilfsbreit. Und der Preis von unter 90,- Euro für den Aufenthalt war auch mehr als OK. Parken ist für Dia's übrigens immer noch kostenlos.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.280
2.297
Hilton Straßburg

Freundlicher Check-In, sogar mit dem Hinweis, wie oft ich schon dar war ;) Es gab einen Voucher (20%) für Bar und Restaurant. Lounge-Happy-Hour wäre von 17-19 Uhr, aber dafür war ich zu spät. Auf den Fluren gibt es jetzt Wasserspender und eine Karaffe im Zimmer. Das Frühstück morgens war OK, aber kein echtes Highlight und im Vergleich zu anderen Hiltons eher am unteren Level. Das Personal war aber durchweg freundlich und hilfsbreit. Und der Preis von unter 90,- Euro für den Aufenthalt war auch mehr als OK. Parken ist für Dia's übrigens immer noch kostenlos.

Da werde ich voraussichtlich demnächst bei einem Trip vorbeifahren und hatte es schon als Zwischenstation eingeplant aufgrund des kostenlosen Parkens. :D

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.871
8.217
BSL
Hilton Straßburg

Wie sicher ist das Parken dort? In Strasbourg werden häufig zu Neujahr und manchmal auch am 1.Mai gern mal Autos in Brand gesteckt.

• Wow
Reaktionen: lstoever77

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
534
1.287
Hochsauerland
Hilton Garden Inn Mannheim

gebucht: King Superior
bekommen: King Deluxe

Wie immer ein ordentlicher Aufenthalt mit freundlichen Personal, gutem Frühstück und echt toller Hardware im Zimmer und Bad. Zwei Flaschen Wasser gab es auch auf dem Zimmer. Ist wirklich ein tolles Haus.
Die Upgrade-Policy ist aber etwas unberechenbar und undurchschaubar. Bei einem Aufenthalt mal ein Upgrade in der App Tage vorher auf Junior Suite erhalten. Die letzte Male gab es aber gar nichts, nur das gebuchte. Dieses Mal habe ich beim Check-In nachgefragt, wie es mit einem Upgrade aussieht. In der App waren auch zahlreiche Zimmer noch als Paid-Upgrade auswählbar. Der freundliche Herr meinte, dass es eigentlich keine Upgrades gebe. Ich hätte doch ein tolles Zimmer mit Sofa und sie gingen davon aus, dass man das extra gebucht hätte, wenn man zu dritt ist :unsure: Da wusste er mehr' als ich, weder hatte ich für drei gebucht, noch waren wir zu dritt (nur zu zweit). 😅 Aber er hatte dann auch schnell ein schönes Deluxe-Zimmer in der 11. Etage gefunden. Wenige Tage nach Aufenthalt gab es zufällig auch eine Umfrage zum Aufenthalt, in dem ich das angesprochen habe. Als Antwort auf mein Feedback gab es dann die Info, dass Upgrades bei HGI automatisiert im Vorfeld erfolgen und man benachrichtigt werde und das nicht aktiv beim Check-In angeboten wird. Auf Nachfrage von Statuskunden gebe man aber gerne ein Upgrade heraus.

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
209
238
Wie sicher ist das Parken dort? In Strasbourg werden häufig zu Neujahr und manchmal auch am 1.Mai gern mal Autos in Brand gesteckt.
Die Gegend um das Hilton Strasbourg ist eher "Business-Park"-artig an der Messe und nicht städtisch. Der Hilton-Parkplatz ist offen und durch eine Schranke gesichert. Daneben ist noch ein Messe-Parkhaus, allerdings dann gegen Gebühr und auch nicht verschlossen. Bitte hier Bewertungen lesen vorab.

Schaue Dir die Gegend ums Hilton doch mal an bei Google Streetview vor Ort: Link zur Einfahrt des Parkplatzes

Interessant ist auch, dass es scheinbar mal ein Holiday Inn (Google Streetview Link) direkt um die Ecke gab, welches mittlerweile geschlossen ist, wenn man vor Ort ein wenig virtuell rumläuft.

Mein Tipp wäre noch, mind. ein renoviertes Zimmer erhalten (per Upgrade über Status oder direkt buchen).

Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.871
8.217
BSL
Die Gegend um das Hilton Strasbourg ist eher "Business-Park"-artig an der Messe und nicht städtisch. Der Hilton-Parkplatz ist offen und durch eine Schranke gesichert. Daneben ist noch ein Messe-Parkhaus, allerdings dann gegen Gebühr und auch nicht verschlossen. Bitte hier Bewertungen lesen vorab.

Schaue Dir die Gegend ums Hilton doch mal an bei Google Streetview vor Ort: Link zur Einfahrt des Parkplatzes

Interessant ist auch, dass es scheinbar mal ein Holiday Inn (Google Streetview Link) direkt um die Ecke gab, welches mittlerweile geschlossen ist, wenn man vor Ort ein wenig virtuell rumläuft.

Mein Tipp wäre noch, mind. ein renoviertes Zimmer erhalten (per Upgrade über Status oder direkt buchen).
Ja, vielen Dank. Hatte es mir auch gerade angeschaut. Die sozialen Brennpunkte, wo das Parken nicht empfohlen wird, liegen im Westen und Süden der Stadt (Quartiere Elsau, Neuhof, Hautepierre, Cronenbourg). Das Hilton hingegen liegt ja nördlich des Zentrums (Stadtteil Wacken, Robertsau).

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
882
3.807
Saint Gallen
Ja, vielen Dank. Hatte es mir auch gerade angeschaut. Die sozialen Brennpunkte, wo das Parken nicht empfohlen wird, liegen im Westen und Süden der Stadt (Quartiere Elsau, Neuhof, Hautepierre, Cronenbourg). Das Hilton hingegen liegt ja nördlich des Zentrums (Stadtteil Wacken, Robertsau).

War schon öfters in Strasbourg und habe mich sehr sicher gefühlt. Vom Hilton bin ich auch schon ins Zentrum gelaufen, ca. 25 Minuten. Einige Gehminuten entfernt ist Wacken Zentrum, dort gibt es einen Supermarkt sowie Starbucks. Einige kleinere Parks befinden sich auch dort.
Geparkt hatte ich auf dem Hilton Parkplatz. Ist nicht gesichert.

Die Zimmer sind mittlerweile alle "renoviert". Dies bedeutet ein neuer Teppich und einige Möbelstücke wurden erneuert, einige wurden behalten. Die Badezimmer sind aber alle nicht renoviert und eine Zeitreise. Fast keine Steckdose, eine befindet sich aber im Kleiderschrank hinter dem Wäschebeutel versteckt, ideal zum Haare föhnen vor dem Spiegel.

Zuletzt bearbeitet:

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.637
3.012
Löhne
Hilton Antwerpen:

Gebucht: Twin Hilton Guest Room
Erhalten: Twin Hilton Executive Room

Das Upgrade wurde drei Tage vor der Anreise per Mail mitgeteilt. Ich war um kurz nach 13 Uhr im Hotel, zu diesem Zeitpunkt hätte ich jedoch nur ein Standardzimmer bekommen können. Punkt 15 Uhr war das Zimmer dann aber fertig. Dort fand ich dann auch eine Begrüßungskarte, eine große Flasche Wein und etwas Gebäck vor.

Das Zimmer war von der Ausstattung wirklich ansprechend und ausreichend groß. Bademantel, Badeschlappen, Safe, Kühlschrank mit zwei kleinen Flaschen Wasser, Lavazza Kapselmaschine ,Safe und Ladeschale für das Smartphone waren vorhanden. Im Bad gab es eine Badewanne und eine Duschkabine.

Für meinen Geschmack sind die Möbel jedoch zu dunkel. Dazu hat auch das kleine Fenster mit Ausblick auf ein Hochhaus beigetragen.

Die Lage des Hotels direkt am Groenplaats neben der Kathedrale ist super zentral. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, wenn auch die Einrichtung schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Die Executive Lounge befindet sich in der 5. Etage, dort sind auch die Executive Zimmer. Die Lounge ist recht groß und macht einen recht modernen Eindruck. Tagsüber gibt es Softdrinks aus großen Flaschen sowie Wasser und Kaffee. Obst und Plätzchen sind auch vorhanden.

Die Happy hour beginnt um 17 Uhr. Es gibt hier Faßbier, man darf/muss selbst zapfen. Ansonsten noch einige Weine und auch hochprozentige Alkoholika.

Das Angebot an Speisen ist etwas dürftig, überzeugt hat mich eigentlich nur die Käseplatte und am dritten Tag meines Aufenthaltes die "Minihamburger" Die Tage davor gab es Teigwaren mit undefinierbaren Inhalten und fleischlose frittierte Miniröllchen.

Überzeugender ist da das Frühstücksangebot unter anderem mit belgischen Waffeln, einem Schokoladenbrunnen, leckeren Kartoffelrösties, Fetakäse und natürlich den üblichen Sachen von Speck bis Bohnen. Auch Obst und Gemüse ist ausreichend vorhanden.

Das Personal an der Rezeption, im Frühstücksrestaurant und in der Lounge war freundlich und motiviert.

20260426_134051.jpg 20260426_150522.jpg 20260426_150559.jpg 20260426_150532.jpg 20260426_150542.jpg 20260426_150644.jpg 20260426_150658.jpg 20260426_150708.jpg 20260426_151848.jpg 20260426_151854.jpg

Hobobot

Reguläres Mitglied
10.01.2021
43
161
D-46244
Hilton Antwerpen:

Gebucht: Twin Hilton Guest Room
Erhalten: Twin Hilton Executive Room

Das Upgrade wurde drei Tage vor der Anreise per Mail mitgeteilt. Ich war um kurz nach 13 Uhr im Hotel, zu diesem Zeitpunkt hätte ich jedoch nur ein Standardzimmer bekommen können. Punkt 15 Uhr war das Zimmer dann aber fertig. Dort fand ich dann auch eine Begrüßungskarte, eine große Flasche Wein und etwas Gebäck vor.

Das Zimmer war von der Ausstattung wirklich ansprechend und ausreichend groß. Bademantel, Badeschlappen, Safe, Kühlschrank mit zwei kleinen Flaschen Wasser, Lavazza Kapselmaschine ,Safe und Ladeschale für das Smartphone waren vorhanden. Im Bad gab es eine Badewanne und eine Duschkabine.

Für meinen Geschmack sind die Möbel jedoch zu dunkel. Dazu hat auch das kleine Fenster mit Ausblick auf ein Hochhaus beigetragen.

Die Lage des Hotels direkt am Groenplaats neben der Kathedrale ist super zentral. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, wenn auch die Einrichtung schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Die Executive Lounge befindet sich in der 5. Etage, dort sind auch die Executive Zimmer. Die Lounge ist recht groß und macht einen recht modernen Eindruck. Tagsüber gibt es Softdrinks aus großen Flaschen sowie Wasser und Kaffee. Obst und Plätzchen sind auch vorhanden.

Die Happy hour beginnt um 17 Uhr. Es gibt hier Faßbier, man darf/muss selbst zapfen. Ansonsten noch einige Weine und auch hochprozentige Alkoholika.

Das Angebot an Speisen ist etwas dürftig, überzeugt hat mich eigentlich nur die Käseplatte und am dritten Tag meines Aufenthaltes die "Minihamburger" Die Tage davor gab es Teigwaren mit undefinierbaren Inhalten und fleischlose frittierte Miniröllchen.

Überzeugender ist da das Frühstücksangebot unter anderem mit belgischen Waffeln, einem Schokoladenbrunnen, leckeren Kartoffelrösties, Fetakäse und natürlich den üblichen Sachen von Speck bis Bohnen. Auch Obst und Gemüse ist ausreichend vorhanden.

Das Personal an der Rezeption, im Frühstücksrestaurant und in der Lounge war freundlich und motiviert.

Anhang anzeigen 335980 Anhang anzeigen 335982 Anhang anzeigen 335983 Anhang anzeigen 335984 Anhang anzeigen 335985 Anhang anzeigen 335986 Anhang anzeigen 335987 Anhang anzeigen 335988 Anhang anzeigen 335989 Anhang anzeigen 335990
Wir waren im Sommer 2024 dort und haben uns für 30€/Nacht, wegen der Aussicht, die Groenplaats Suite in der 4. Etage gegönnt (Beitrag #16.468)
Bedient im Frühstücksraum eigentlich immer noch der Robbi? Leider habe ich verpasst ein Foto von ihm zu knipsen.

Hobobot

Reguläres Mitglied
10.01.2021
43
161
D-46244
Sorry, die Namen von Angestellten habe ich mir nicht gemerkt.
Der große Bruder von R2-D2 cruiste durch den Frühstücksraum und brachte teilweise die Speisen zu den Tischen, ähnlich wie sein Kölner Bruder

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.637
3.012
Löhne
Der große Bruder von R2-D2 cruiste durch den Frühstücksraum und brachte teilweise die Speisen zu den Tischen, ähnlich wie sein Kölner Bruder
War zu blöd das mit den Robbi zu verstehen :oops::doh:
Nein, einen Servicerobbi habe ich nicht im Einsatz gesehen, aber ich bin sicher, dass so ein Teil in einer Ecke stand.

• Like
Reaktionen: Hobobot

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.985
3.171
FFM

Das war früher mal ein Mercure Hotel, dann wurde es offenbar ein Holiday Inn und jetzt entwickelt es sich (leider) zum Lost Place ....

• Like
Reaktionen: ST1954

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.280
2.297
DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen

Zwei getrennte Buchungen gemacht, da wir noch nicht sicher sind ob wir ein oder zwei Tage bleiben wollen:

Erste Buchung über Punkte & Cash: Besenkammer --> Besenkammer

Zweite Buchung über Cash: Besenkammer --> Deluxe Room Golf View

Und das obwohl am ersten Tag das Hotel geringer ausgelastet zu sein scheint (geringere Cash-Rate).

Bestätigt also meine Erfahrungen, dass man bei Buchungen mit Punkten eher keine oder schlechtere Upgrades bekommt.

Normalerweise schreibe ich bei solchen Buchungen das Hotel vorab an mit der Bitte die Zimmer zusammenzulegen, aber habe jetzt Angst, dass dann das Upgrade für den zweiten Tag verschwindet.

Ich hoffe jetzt mal, dass die Buchungen bei Ankunft zusammengelegt werden (ins bessere Zimmer) und wir nicht umziehen müssen, aber mal schauen. Ich werde berichten.

Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.280
2.297

Zwei getrennte Buchungen gemacht, da wir noch nicht sicher sind ob wir ein oder zwei Tage bleiben wollen:

Erste Buchung über Punkte & Cash: Besenkammer --> Besenkammer
Zweite Buchung über Cash: Besenkammer --> Deluxe Room Golf View

Und das obwohl am ersten Tag das Hotel geringer ausgelastet zu sein scheint (geringere Cash-Rate).
Bestätigt also meine Erfahrungen, dass man bei Buchungen mit Punkten eher keine oder schlechtere Upgrades bekommt.

Normalerweise schreibe ich bei solchen Buchungen das Hotel vorab an mit der Bitte die Zimmer zusammenzulegen, aber habe jetzt Angst, dass dann das Upgrade für den zweiten Tag verschwindet. :D

Ich hoffe jetzt mal, dass die Buchungen bei Ankunft zusammengelegt werden (ins bessere Zimmer) und wir nicht umziehen müssen, aber mal schauen. Ich werde berichten. :)

Update: Heute am Tag des Aufenthalts wurde die erste Buchung auch hochgestuft.

Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.280
2.297

So jetzt der eigentliche Bericht selbst als eigener Beitrag, da bei einer Ergänzung oben es wahscheinlich keiner mehr lesen wird:

Ich hatte hier bisher eigentlich eher nur Positives gelesen und hatte entsprechende Erwartungen:

Checkin: bei einer Praktikantin/Auszubildenen, die sich etwas schwer getan hat mit allem. Keinerlei Erwähnung des Statuses.

Benefits: Double Tree Cookies und nur auf Nachfrage: Zwei mal 0,2L Wasser.

Zimmer: Im Zimmer selbst keinerlei Welcome Amnesties. Aber dafür Haare im Badezimmer und ein Badetuch mit braunen Rost? Flecken.
Auch keine Hotel Pantoffeln und Bademantel im Zimmer. Auf Anfrage wollte man erst 5 EUR Gebühr für Hotel Pantoffeln erheben. Nachdem ich jedoch die Zimmer-Beschreibung vorgelesen habe wurden diese ohne Aufpreis gebracht.

Spa Area: Pool und Herren Umkleide voll mit herumliegenden nassen Badetüchern, dagelassene / vergesssene Badehosen und teilweise Müll. Ich espare euch mal lieber die Fotos, die ich gemacht habe. Damen Umkleide soll aber besser ausgehen haben. Lag dann aber denke ich eher am Anstand der Damen als an der Reinigung.

Frühstück: Das Frühstücksangebot ist ganz ok, aber nichts besonderes. Auch würde ich hier kein Omlett mehr bestellen da es mich geschmacklich vermuten ließ, dass ein eher weniger hochwertiges Öl verwendet wurde. Das Egg-Benedikt am nächsten Tag war aber überaschend gut.

Schade, das Hotel hätte eigentlich viel Potenzial:
Sehr schöner Ort mit Golfplatz, schöne und gute Ausstattung, großzügige Zimmer mit Balkon und Aussicht, großzügige Badezimmer mit Badewanne und Dusche, schönes Café mit Billardtisch, ein schöner Spa Bereich und ein Restaurant mit Außenbereich.

Ich vermute mal, dass das Ganze an Personal-Mangel liegt. Anders kann ich mir nicht vorstellen warum die Mitarbeiter einiges herunterkommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
172
763
FMO
Hampton by Hilton Dresden

gebucht und erhalten: Queen Room with Sofa/Bed für 4 Nächte

Benefits: Snack und Getränk beim Check in auf Nachfrage

ansonsten: Statuswürdigung beim Checkin, relativ neues Haus aber schon etwas abgerockt, einige Haare im Bad und sogar auf dem Bett, bin aber mittlerweile zu gleichgültig als dass ich sowas noch moniere!

Lage top: zu Fuß in 4-5 Minuten an der Frauenkirche, hinter dem Hotel ein paar tolle Restaurants, 6 HPC Säulen vor dem Hotel und in der Tiefgarage rechts rum einige 11KW Lader, leider nicht mit DKV kompatibel

das nächste Mal aber wieder Hilton DD, war ein Experiment. Wiederholungsfaktor 70-80%, wenn wie diesmal der Preis stimmt.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.637
3.012
Löhne
Doubletree by Hilton Hannover

Gebucht: Single Guestroom
Erhalten: Queen Guestroom mit Balkon

Das Upgrade war erst am Anreisetag in der App ersichtlich, das kenne ich in Hannover auch nicht anders. Ich hatte hier auch schon Aufenthalte, da habe ich das Upgrade erst an der Rezeption erfahren.
Der Check In war bereits um 14 Uhr möglich, dabei auch den Cookie erhalten. Den Dank für die Treue als Diamondmitglied gab es auch. Es gab auch noch einen Gutschein für 1000 Honorspunkte wenn im Hotelrestaurant ein Umsatz von mindestens 25 € getätigt wird.

Auf dem Zimmer standen 2 Flaschen Wasser (ja 0,5 Liter) bereit. Die Ausstattung ist mit Safe, Nespresso-Maschine, Wasserkocher, Kühlschrank und Arbeitstisch gut. Die Möblierung zeigte auch keine größeren Gebrauchsspuren.

In Hannover gibt es ja Zimmer mit Duschen und mit Duschwannen. Eigentlich nehme ich ja viel lieber eine Dusche, habe aber vergessen beim Einchecken darauf hinzuweisen. Ich erhielt natürlich ein Zimmer mit Wanne. Zum Tauschen hatte ich keine Lust, bin auch so klargekommen.

Die Klimaanlage wollte leider noch nicht so richtig arbeiten, sie wälzte eigentlich nur die warme Luft um. Das habe ich leider erst am späten Abend nach meiner Rückkehr aufs Zimmer bemerkt. Wenn mir das früher aufgefallen wäre, dann hätte ich doch das Zimmer getauscht. So habe ich mich dann mit dem Öffnen der Balkontür "beholfen"

Das Frühstück ist qualitativ recht gut und bietet auch genügend Auswahl, nur der Orangensaft gefällt mir nicht, ich finde ihn wässrig.

Das Personal war durchgehend freundlich, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksrestaurant.

20260501_140759.jpg 20260501_141005.jpg 20260501_140738.jpg 20260501_140750.jpg

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
3.107
4.199
HAM, LBC
HbH Nuremberg

Gebucht: Queen w/ Sofabed
Erhalten: Queen w/ Sofabed oberes Stockwerk (Bahnseite), Wasser, Snacks

Solider Stay in Nürnberg. Das Zimmer war bei Buchung gleich teuer wie ein normales Queen, daher keine "Upgrade"-Möglichkeit. Sauber und ruhig. Frühstück Hampton-like. Sehr freundliches Personal, Parken auf der Hinterseite des Hotels. Bei Preisen um 100.- Euro ein No-brainer...

Anhänge

• IMG_6164.jpeg
    IMG_6164.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_6165.jpeg
    IMG_6165.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 13

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
320
280
FRA
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Vilnius City Centre

Gebucht: Queen Room with Sofa Bed
Erhalten: Queen Room with Sofa Bed

Bei Check-in Frage "kostenfreies Frühstück oder 750 Punkte / Nacht)

Auf dem Zimmer handgeschriebene Karte und 2 Macarons / 2 'Pralinen'
Frühstück ok, Zimmer sauber und ruhig (5. Stock 'zur Seite')

Anhänge

• IMG_3131.jpg
    IMG_3131.jpg
    671,6 KB · Aufrufe: 15