Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.152
5.331
ANZEIGE
Klang eher nach Puff :D

Aber: wieviel lässt sich denn da aufladen? Im Thread steht was von €200 im Monat, es scheinen aber ja schonmal min. €250 zu sein?

• Like
Reaktionen: peterhasselmann

cookieFly

Neues Mitglied
02.03.2015
20
12
Das Karussell welches einen ähnlichen Namen wie ein Bier aus der Eifel hat zählt nun auch als Finanzdienstleistung.
blanq Bier?

Welche Auswirkungen hate das konkret? Keine Meilen? 2500 Meilen Limit? Gebühren? Anderes?
Gibt es eine Übersicht, welche Biere oder Jahrmarkbetriebe aktuell dazu gehören?

Zuletzt bearbeitet:

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.746
1.088
Also quasi so viel, wie man mit einer einfachen Revolut-Aufladung ebenfalls erhalten kann. Das hat sich ja richtig gelohnt.

LosKlampos

Aktives Mitglied
10.08.2018
166
249
BER
Habe ich genau so jetzt schon mehreren Leuten gehört. Lustig, dass M&M jetzt schon Klinken putzen geht. 😉
Hat meiner Meinung nach nicht viel mit Klinken putzen zutun, auch wenn deine Ausführung sicher etwas überspitzt gewesen ist. Ich sehe hier eher ein berechtigtes Interesse herauszufinden, warum einige Kunden den Weg zur Deutschen Bank als Altkunde der DKB nicht mitgehen (wollen).

Ich war sowohl Kunde bei der DKB als auch jetzt bei der DB. Der Wechsel hat reibungslos geklappt und auch der Karteneinsatz ist seit Dezember 2025 in mehreren Ländern + online ohne eine einzige Sperrung der Karte möglich gewesen.

EyeCatcher

Aktives Mitglied
09.03.2023
168
209
Hat meiner Meinung nach nicht viel mit Klinken putzen zutun, auch wenn deine Ausführung sicher etwas überspitzt gewesen ist. Ich sehe hier eher ein berechtigtes Interesse herauszufinden, warum einige Kunden den Weg zur Deutschen Bank als Altkunde der DKB nicht mitgehen (wollen).

Ich war sowohl Kunde bei der DKB als auch jetzt bei der DB. Der Wechsel hat reibungslos geklappt und auch der Karteneinsatz ist seit Dezember 2025 in mehreren Ländern + online ohne eine einzige Sperrung der Karte möglich gewesen.
Der Anreiz, für läppische 4k Meilen Willkommensbonus ist der Grund!

frequenttraveller

Aktives Mitglied
13.11.2009
206
162
Ich bin zufrieden mit meiner Karte. Macht was sie soll für den Preis und bin letztendes bei meiner Deutschen Hausbank gelandet und bleibt hoffentlich länger dort bestehen.
Und wegen "Willkommens-/Wechselbonus" fange ich nicht alle paar Jahre an Karten zu kündigen bzw. Neu zu beantragen, nur weil es z.B. 10-20K Meilen in der Vergangenheit gab.

Und wenn jemand Loungzugang benötigt, entweder gleich Business buchen oder gleich die teure Amex nehmen.

• Like
Reaktionen: LosKlampos

Moinhattan

Reguläres Mitglied
16.05.2024
25
34
ANZEIGE
Moin, hatten im letzten Urlaub 2 Situationen bei denen die DKB nicht funktionierte (vending machine und laundromat), Schweizer M&M ging problemlos durch. Corner und Swisscard idR so um die 40k welcome bonus so als Vergleich.