Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

harrison

Aktives Mitglied
16.07.2013
217
284
CGN
ANZEIGE
Puh, das ist dann aber für einen Inlandshüpfer ein ganz schöner Aufwand erst zum Schalter zu dackeln, vor allem wenn man kein Gepäck aufgibt. Ich glaube Eurowings ist gerade deutlich attraktiver geworden, vor allem weil auf HAM MUC ja beide parallel angeboten werden...
Ein Schelm wer böses denkt…

• Like
  • Love
Reaktionen: hamburgler und CarlD

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.898
2.457
Der neueste Luftscamsa Trick 17 mit "Anneke" und "Delphine" dreht mal wieder negative PR Kreise.. :giggle:

@kexbox wie oft hattest du den Satzbaustein von "Anneke" und "Delphine" in den letzten 2 Monaten auf dem Schreibtisch? :LOL:
Arroganzhansa sag ich da nur, was heir KI schreibt "wir bezweifeln, dass Sie wirklich fliegen wollen" - wow ganz großes Thema: "Verleumdung" - geht dar nicht

• Like
Reaktionen: CarlD

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
962
1.473
ANZEIGE
300x250
Arroganzhansa sag ich da nur, was heir KI schreibt "wir bezweifeln, dass Sie wirklich fliegen wollen" - wow ganz großes Thema: "Verleumdung" - geht dar nicht
Ja, das sind so die Freuden der KI. Einer menschlichen Bearbeitung des Falles wäre das alles im Gegensatz zu Delfine, der virtuellen Dumpfsuse, sofort aufgefallen. Aber was interessiert da schon ein verprellter Kunde. Der Flug hat leider abgehoben, aber das ist ein Thema ("schöne neue KI-Welt") das nicht nur LH und nicht nur Fluggesellschaften betrifft