ANZEIGE
Unzulässige Verallgemeinerung, die Geschwindigkeit ist kontoabhängig. Konkret: Bei meinem EK out gestern 9.12 Uhr, in 12.05 Uhr. Bei meinem GK out gestern 9.14 Uhr, in Fehlanzeige.absolut schnarchigen DKB
Unzulässige Verallgemeinerung, die Geschwindigkeit ist kontoabhängig. Konkret: Bei meinem EK out gestern 9.12 Uhr, in 12.05 Uhr. Bei meinem GK out gestern 9.14 Uhr, in Fehlanzeige.absolut schnarchigen DKB
Unzulässige Verallgemeinerung, die Geschwindigkeit ist kontoabhängig. Konkret: Bei meinem EK out gestern 9.12 Uhr, in 12.05 Uhr. Bei meinem GK out gestern 9.14 Uhr, in Fehlanzeige.
), in der Hoffnung dass es in der Nacht auf Samstag bei Chase gebucht wird. War natürlich nix. An Pfingsten. Tschüss Geld bis Dienstag. BBVA bietet aber SICT an und es funktioniert.
Aktuell nicht, nein.Ach, SICT EINzahlung geht bei Chase
Ach, SICT EINzahlung geht bei Chase, nur AUSzahlung aktuell nicht? Mist, dann hab ich nicht richtig gelesen.
Nein, geht nicht. Aber man kann ja von BBVA per SCT inst an ein Konto überweisen, das schnelle Standardüberweisungen an BBVA kann.
Aktuell nicht, nein.
die (vergebliche) Hoffnung gab es bei C24 auch seit Beginn...Schade das man die App nur auf ein Handy installieren kann. Vielleicht ändert sich das nochmal.