ANZEIGE
Wer gibt den ernsthaft für sowas Geld aus? Sachen gibt’s
die Bubble auf ebay kauft doch (fast) alles… allein schon die lächerlichen SEN Anhänger…
Wer gibt den ernsthaft für sowas Geld aus? Sachen gibt’s
aber die sind doch nicht lächerlich. Muss doch jeder sehen dass ich wichtig bindie lächerlichen SEN Anhänger…

Jedoch dann schwerer zu falten und eben NICHT mehr Brusttaschen tauglichich laminiere…
Folien sind für Anfänger.
Oder du hängst noch einen 3D Drucker dran. Nur selber Batiken ist schöner.Jedoch dann schwerer zu falten und eben NICHT mehr Brusttaschen tauglich
Ich arbeite da aktuell mit Claude an einem entsprechenden Gerät was das lösen wird. Brusttaschen-Bordkarten-laminiergerät. BRUBORLAM.
das wird mein großer Durchbruch
Wobei ein ge-batik-ter boardingpass halt schon auch sehr nice wäreOder du hängst noch einen 3D Drucker dran. Nur selber Batiken ist schöner.
Vorsicht! Das wird ein so mächtiges Tool, dass Du es erst einmal nicht veröffentlichten darfst. Nur ausgewählte Statspaxe sollten erst einmal die Sicherheit Ihrer Brutstaschen überprüfen...Ich arbeite da aktuell mit Claude an einem entsprechenden Gerät was das lösen wird. Brusttaschen-Bordkarten-laminiergerät. BRUBORLAM.
das wird mein großer Durchbruch
Mein Ziel ist halt eigentlich, dass es im worldshop verkauft wirdVorsicht! Das wird ein so mächtiges Tool, dass Du es erst einmal nicht veröffentlichten darfst. Nur ausgewählte Statspaxe sollten erst einmal die Sicherheit Ihrer Brutstaschen überprüfen...