ANZEIGE
Weiß jemand zu welcher Lounge man als SAS Gold auf einem SAS Flug Zutritt hat? LH Biz/Sen? Oder doch Partnerlounge? Blicke da nicht so richtig durch.
Ist hier beschrieben: https://www.flysas.com/de-de/reiseinformationen/am-flughafen/loungesWeiß jemand zu welcher Lounge man als SAS Gold auf einem SAS Flug Zutritt hat? LH Biz/Sen? Oder doch Partnerlounge? Blicke da nicht so richtig durch.
Scheint allerdings nicht zu stimmen. Vor ein paar Wochen bin ich mit SAS-Bordkarte und SkyTeam Elite Plus (Flying Blue) bei LH abgewiesen und an die RheinLounge verwiesen worden. Dort habe ich dann auch Zutritt bekommen (allerdings etwas unpraktisch, da SAS ab den A-Gates startet).
AhaScheint allerdings nicht zu stimmen. Vor ein paar Wochen bin ich mit SAS-Bordkarte und SkyTeam Elite Plus (Flying Blue) bei LH abgewiesen und an die RheinLounge verwiesen worden. Dort habe ich dann auch Zutritt bekommen (allerdings etwas unpraktisch, da SAS ab den A-Gates startet).
Und das hast du sicher auch an SAS gemeldet? Wie lautete die Rückmeldung von SAS? Da SAS nicht nur am DUS die LH Lounge offeriert, wäre das sicher hier fürs Forum interessant, da meine aktuelle Informationsquelle, zusätzlich zur SAS Website, den Zutritt zur LH Lounge erhalten hat.Scheint allerdings nicht zu stimmen. Vor ein paar Wochen bin ich mit SAS-Bordkarte und SkyTeam Elite Plus (Flying Blue) bei LH abgewiesen und an die RheinLounge verwiesen worden. Dort habe ich dann auch Zutritt bekommen (allerdings etwas unpraktisch, da SAS ab den A-Gates startet).
Kann ich bestätigen, ich war heute früh in der Rhein Lounge. Bei LH hatte ich es aus Zeitgründen gar nicht erst versucht.Scheint allerdings nicht zu stimmen. Vor ein paar Wochen bin ich mit SAS-Bordkarte und SkyTeam Elite Plus (Flying Blue) bei LH abgewiesen und an die RheinLounge verwiesen worden. Dort habe ich dann auch Zutritt bekommen (allerdings etwas unpraktisch, da SAS ab den A-Gates startet).
Bisher nicht, habe ich aber jetzt mal in die Wege geleitet.Und das hast du sicher auch an SAS gemeldet? Wie lautete die Rückmeldung von SAS? Da SAS nicht nur am DUS die LH Lounge offeriert, wäre das sicher hier fürs Forum interessant, da meine aktuelle Informationsquelle, zusätzlich zur SAS Website, den Zutritt zur LH Lounge erhalten hat.
Mit SAS Gold jetzt in der LH SEN Lounge.Scheint allerdings nicht zu stimmen. Vor ein paar Wochen bin ich mit SAS-Bordkarte und SkyTeam Elite Plus (Flying Blue) bei LH abgewiesen und an die RheinLounge verwiesen worden. Dort habe ich dann auch Zutritt bekommen (allerdings etwas unpraktisch, da SAS ab den A-Gates startet).
Der Plural von Status ist Status mit langem U.Folgende Regelungen gelten bei SAS in Düsseldorf:
Mit Eurobonus Gold, Diamond oder Pandion: Zutritt entweder zur RheinLounge oder zur LH Senator Lounge
Mit allen anderen Skyteam Elite Plus Stati: NUR Zutritt zur RheinLounge
Bitte nicht wieder diese Diskussion.Der Plural von Status ist Status mit langem U.
Keine Diskussion. Lediglich ein Hinweis.Bitte nicht wieder diese Diskussion.
Ist allgemein so bei den CT Scannern. Auch im Terminal A. Wenn du mehr als 100ml im Handgepäck hast, machen Sie aber gerne eine Nachkontrolle. Laut Aussage einer Mitarbeiterin ist diese anders, als wenn sie bis auf 100ml kontrollieren. Bei mir wird jedesmal ein Wischtest durchgeführt.Gerüchteweise kann man an der SiKo an Terminal B aufgrund der neuen Scanner seine Flasche Wasser (gefüllt) mitnehmen. Kann das jemand aus Erfahrung bestätigen? Gibt das sowohl an der SiKo unten als auch oben?
Dann ist auch das (leider) wohl wieder abhängig vom Personal und DUS fällt hier negativ bei auf.Bei mir wird jedesmal ein Wischtest durchgeführt.
Das ist bei 99,5% der Passagiere noch nicht angekommen und soll’s besser auch nicht so schnell (schlecht fürs Geschäft). Morgens vor 5 Uhr stehen die Leute am Flughafen DUS im Bereich B stets fleißig +10min Schlange, um sich mit ihrer 0,5 Liter Wasserflasche für 4 EUR zzgl. Pfand einzudeckenDUS Terminal B unten geht bis 2 Liter laut Personal alles durch
In DUS sind ja auch gerade mal eine Handvoll Scanner umgerüstet. Für den überwiegenden Teil der Passagiere ist diese Regelung also sowieso nicht relevant.Das ist bei 99,5% der Passagiere noch nicht angekommen und soll’s besser auch nicht so schnell (schlecht fürs Geschäft).
Die Zeit, bei der es eine Handvoll war, ist schon vorbei.In DUS sind ja auch gerade mal eine Handvoll Scanner umgerüstet. Für den überwiegenden Teil der Passagiere ist diese Regelung also sowieso nicht relevant.
Also bei den A Gates sind es 2.Die Zeit, bei der es eine Handvoll war, ist schon vorbei.
Interessant. Corendon Dutch?Corendon fliegt kommenden Winter (ab 14. Dezember) 3 mal die Woche nach Curaçao.