ANZEIGE
Wolt+ für 6 Monate (Blue) oder dauerhaft (ab Gold) kostenlos.
Selbst wenn man nie Lieferdienste verwendet, so gibt es mit Wolt+ 30min Gratis Roller Fahren bei dott (ehemals TIER)
Für Menschen in Großstädten durchaus ein Benefit!
Wolt+ für 6 Monate (Blue) oder dauerhaft (ab Gold) kostenlos.
Hatte das leider durchgehend in Asien, dachte ich umgehe es, wenn ich einen deutschen VPN nehme, hat dann aber auch nichts gebracht. Damit ist die App natürlich für den Reisezeitraum vollkommen nutzlos - und auch online-Buchungen konnte ich vergessen, weil ich die ja in der App hätte freigeben müssen. Sehr mühsam, mal wieder künstliche Blockaden einzuführen, die nicht ausreichend feinjustiert sind.Ich habe das mehrfach am Tag. Kein Private Relay, kein VPN, egal ob Telekom mobil oder Telekom Anschluss ohne super Firewall oder dergleichen. Kann man das irgendwie umgehen?
Generell um das Öffnen und Einloggen in die App. D.h. Sowohl einfach die Kontoübersicht zu sehen als auch BestSign.Geht es da um die BestSign Freigaben (im Ausland) oder was genau?
Versucht doch das mal im Fehlerfall. War bislang zuverlässig als Lösung (wenn auch nervig, da bin ich bei euch!)Hab die Daten/Cache der App zuletzt gelöscht als das auftrat. War unter Android auf 'nem Samsung Handy. Danach ging alles wieder!
das behebt genauso wie ein Neustart temporär da die security tokens wieder neu geschrieben werden, nur wenn man im Ausland im Hotel Wlan ist oder dergleichen hat man diesen Spaß mehrmal am Tag.... Zuhause habe ich es auch hin und wieder und ja es liegt an der Miles and More App und hat mit DB eigentlich nichts zu tun.Versucht doch das mal im Fehlerfall. War bislang zuverlässig als Lösung (wenn auch nervig, da bin ich bei euch!)
VPN zum eigenen Router (z.B. Fritz!Box) ist vielleicht auch eine Lösung. Der Traffic sollte für die Bank-Server weniger verdächtig sein als bei einem kommerziellen VPN, da er vom Internetanschluss zu Hause kommt.das behebt genauso wie ein Neustart temporär da die security tokens wieder neu geschrieben werden, nur wenn man im Ausland im Hotel Wlan ist oder dergleichen hat man diesen Spaß mehrmal am Tag.... Zuhause habe ich es auch hin und wieder und ja es liegt an der Miles and More App und hat mit DB eigentlich nichts zu tun.
das hilft leider nichts, solange die sperren auch bei mir am Telekom DSL Anschluss Zuhause auftretenVPN zum eigenen Router (z.B. Fritz!Box) ist vielleicht auch eine Lösung. Der Traffic sollte für die Bank-Server weniger verdächtig sein als bei einem kommerziellen VPN, da er vom Internetanschluss zu Hause kommt.
Das Online-Banking der DB ist nach meiner Erfahrung auch manchmal nicht aus dem Ausland erreichbar. Hatte das Problem vor einem Jahr in Südostasien. Mit VPN zur Fritz!Box hat das Login dann geklappt.
Inzwischen ist es auch in den Aktionen aufgeführt und der Zinssatz im Preis- und Leistungsverzeichnis aktualisiert.
Kann ich so bestätigen bei DB keinerlei Probleme in Asien und Deutschland auch mit VPN. Die Zugangssperrung von Miles and More tritt schon beim Offnen der App aufund ja es liegt an der Miles and More App und hat mit DB eigentlich nichts zu tun.
Nein.Mittlerweile wird die M&M-Kreditkarte ja auch in der DB App angezeigt.
Kann man damit auch die Zahlungen freigeben?
Mittlerweile wird die M&M-Kreditkarte ja auch in der DB App angezeigt.
Kann man damit auch die Zahlungen freigeben?