ANZEIGE
Das mit jedem Hersteller steht wo? Ich habe es genau auf meine Kalesche bezogen. Die Fake Diskussion hast du mit deinem 3t Account Michi gezogen. Die Cupri Bedingungen nutzen sehr wohl etwas, denn sie gelten für mein Auto.Deine Aussage war allerdings das jeder Hersteller in Deutschland mindestens 5 Jahre Garantie gibt. Da nutzen jetzt die Bedingungen der Herstellergarantie von Cupra nichts um deine Aussage zu stützen.
Aber lass gut sein. Hier geht es mal wieder nicht um Fakten, sondern um Getrolle. Der gemeine Höhlentroll ist nämlich Faktenscheu.
Da kommt auch nix sinnvolles mehr. Wieder beim Lügen erwischt. Der wie vielte Kaktus Cl
Aber auch du mein Sohn Brutus wirst in die Gallerie aufgenommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sorry es ist ein und der selbe User, wohlmöglich mit Psychischen Problemen, der allzu viele Treads kapert. Das Problem ist auch nicht neu. Leider funzt die IG Funktion nicht, da er sofort sichtbar wird, so fern er sich selbst mit seinem 2 oder 3 Account darauf antwortet.Im Augenblick wird die Diskussionskultur und die Themenbezogenheit in einem noch größeren Maß vom Niedergang erfasst, als - möglicherweise - die Luftfahrt.
Zuletzt bearbeitet: