Gefühlt rotieren seit Anfang des Jahres immer die gleichen 10 Gerichte durch die Lounges... Und rotieren die Beilagen manchmal etwas unglücklich (Zürcher Geschnetzteltes mit Basmatireis oder Indisches Curry mit Kartoffelbrei ist schon eher experimentell)Interessant auch, dass es in der C ein paar Tage zuvor das Geschnetzelte mit Kartoffelstampf gab.
Heute Geschnetzeltes von der Sau in Anlehnung an ein nicht ganz unaehnlich aussehendes Schweizer Gericht. MIT Kartoffelstampf. Auch etwas “Fusion”, aber OK.Gefühlt rotieren seit Anfang des Jahres immer die gleichen 10 Gerichte durch die Lounges... Und rotieren die Beilagen manchmal etwas unglücklich (Zürcher Geschnetzteltes mit Basmatireis oder Indisches Curry mit Kartoffelbrei ist schon eher experimentell)
Die meisten die ich hier in der SEN Lounge sehe, hatte ich auch schon in der Business Lounge.
Ähnlich wie die Weihnachtsgans von Y bis F an Bord serviert wird.
Warenwert nen € ?DUS SEN Frühstück…
Eine der beiden Kaffeemaschinen ist nun 3+ Wochen im Eimer. Sprudelwasser dito.
Anhang anzeigen 340389
Wenn es hoch kommt, yep…Warenwert nen € ?
Manchmal überfüllt und dann ist das Essen ab und zu auch knapp, aber einige der Dinge dort sind ganz guter Qualität. Ich bin gern da.Salon Conflueuce, LYS. Bin positiv überrascht.
Das kann man so sagen, dagegen sind die SAA Lounges eher Jugendherberge.Hier ein paar Impressionen aus der EK Lounge in CPT:
Lounge sehr schön, über 2 Etagen und mehr als genug Platz. Restaurantbereich oben.
In Summe wesentlich besser als alle anderen Lounges in CPT.
Die SAA Lounge geht sogar noch.Das kann man so sagen, dagegen sind die SAA Lounges eher Jugendherberge.![]()
In der war ich länger nicht, weil immer über JNB mit SAA plus LX oder LH. Werde mich davon aber fernhalten.Die SAA Lounge geht sogar noch.
Übel ist Bidvest Lounge, die international alle außer BA und EK nutzen.
Das machen wir nicht mehr. Umsteigen in JNB ist ziemlich nervig.In der war ich länger nicht, weil immer über JNB mit SAA plus LX oder LH. Werde mich davon aber fernhalten.
Achte bei SAA darauf, dass es ein Airbus-Flug ist.Das machen wir nicht mehr. Umsteigen in JNB ist ziemlich nervig.
Auf SAA hat man außerdem immer das Risiko mit einem C Ticket in einer All-Y B738 von Sun Express oder einer B734 aus Zentralafrika zu landen.
Das ist leider keine Garantie. Die wechseln ein paar Wochen vor Abflug auch gerne mal einen A320 gegen eine B734.Achte bei SAA darauf, dass es ein Airbus-Flug ist.
Hatte bis jetzt immer Glück. Aber was ist schon garantiert im LebenDas ist leider keine Garantie. Die wechseln ein paar Wochen vor Abflug auch gerne mal einen A320 gegen eine B734.
Sieht aus wie die einzige Betreuungsleistung die ich je von LH erhalten habe... (nach längerem motzen diverser Gäste haben sie ein paar Plastiksixpacks stilles Wasser am Gate hingestellt)
Ich glaube nicht, dass die da Kalb verarbeiten. Von der Leber mal ganz zu schweigen.So also sieht dasZürcher GeschnetzelteGeschnetzelte Zürcher Art aus, wenn es noch Fleisch enthält...