ANZEIGE
@Buckyball und @Dimi ich weiß nicht ob ihr schonmal in Neapel, spezielle in den Quartieri Spagnoli eine Pizza gegessen habt, wenn ja, dann probiert die in Neapel und die in NY
Die Luftbläschen sind ja normal und gewollt (Stichwort: Leoparding), inbesondere bei einer Temperatur von bis zu 500 Grad. Es ist auch ganz normal, dass man hier und da eine große Luftblase nicht erwischt, oder diese trotzdem verbrennen, aber beides in Kombination nicht in dieser Häufigkeit wie auf deinem Foto. Stöbere gerne mal durch die ganzen Restaurants in Quarterie Spagnoli und schau dir den Rand an. Ich sehe es halt als sehr grenzwertig an, aber Geschmecker sind auch verschieden.@Buckyball und @Dimi ich weiß nicht ob ihr schonmal in Neapel, spezielle in den Quartieri Spagnoli eine Pizza gegessen habt, wenn ja, dann probiert die in Neapel und die in NY
Wegen der Pizza oder wegen des Lokals?Partigiano Luxemburg-Stadt
Pizza Partigiano. War lecker aber auf jeden Fall nichts für jeden Tag
![]()
The go-to Italian Restaurant in Luxembourg | Partigiano
Craving Italian food? Partigiano serves the best pasta, pizza and antipasti that hit the spot in Luxembourg. Cool vibes, good food, always a warm welcome.www.partigiano.lu
Pizza, war super lecker, aber schon eher was Spezielles. Nächstes Mal erst mal wieder eine klassische Pizza.Wegen der Pizza oder wegen des Lokals?
wsvfan55
Wegen des Belags?aber auf jeden Fall nichts für jeden Tag![]()
Yellow Tomato Sauce, Mozzarella, Parma ham, Stracciatella, Pistachios & pista.pesto, Basil
Pistazienpesto mag ich sehr, aber brauch es nicht jedes Mal auf einer PizzaWegen des Belags?