Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.742
2.594
VIE
ANZEIGE
Gibt es grobe Erfahrungswerte in welchem Verhältnis zum Gehalt Amazon Limits bzw. Limiterhöhungen akzeptiert?

Bzw. in welchen Sprüngen? Oben sehe ich 4.500->8.000€, das scheint mir schon recht groß.

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
553
424
Kommt man irgendwie an die Karte als Openbank-Bestandskunde? Bei mir kommt nur seit 2 Wochen diese Mail:
danke für dein Interesse an der Amazon Visa.

Wir arbeiten bereits daran, die Amazon Visa auch Kunden von Openbank – so wie du – anbieten zu können.

Wir werden dich benachrichtigen, sobald es möglich ist, den Prozess fortzusetzen.

Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Viele Grüße
dein Amazon Visa Kundenservice
von Openbank Pay

emptee

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
254
292
Kommt man irgendwie an die Karte als Openbank-Bestandskunde? Bei mir kommt nur seit 2 Wochen diese Mail:
danke für dein Interesse an der Amazon Visa.

Wir arbeiten bereits daran, die Amazon Visa auch Kunden von Openbank – so wie du – anbieten zu können.

Früher ging das "problemlos". Zumindest von der Beantragung her. Ich habe beide Konten/Karten. Vielleicht haben sie selbst gemerkt, dass ihre Datentrennung von Amazon und Openbank-Daten nicht wirklich funktioniert. So ist es z.B. bei mir so, dass die biometrische Anmeldung nur in jeweils einer App funktioniert. Und bei der Beantragung des Openbank-Zugangs unter anderer Mailadresse wurde trotzdem die Mailadresse der Amazon-Karte genutzt. Usw. usf.

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
553
424
ANZEIGE
Früher ging das "problemlos". Zumindest von der Beantragung her. Ich habe beide Konten/Karten. Vielleicht haben sie selbst gemerkt, dass ihre Datentrennung von Amazon und Openbank-Daten nicht wirklich funktioniert. So ist es z.B. bei mir so, dass die biometrische Anmeldung nur in jeweils einer App funktioniert. Und bei der Beantragung des Openbank-Zugangs unter anderer Mailadresse wurde trotzdem die Mailadresse der Amazon-Karte genutzt. Usw. usf.
Und wenn man ne andere Mail-Adresse nutzt, wird man abgelehnt, weil das System erkennt, wer wir sind.