spez. (günstiger) Hoteltarif bei einem Stopover in FRA (MUC)

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.871
1.505
noch TXL
ANZEIGE
ich denke das gibt es nicht auch nicht für C- Tickets, aber es wäre doch mal eine Idee - den Kunden mit einer Vereinbarung einer Hotelkette - einen spezielle Rate anzubieten und dem Hotel damit auch neue Gäste zu verschaffen. Von MUC und VIE habe ich gelesen, das ein Stopoverprogram in Planung ist. Ich rede nur für eine Übernachtung, wenn man (spät) ankommt und nächsten Tag weiterreist (alles auf einem Ticket und dann noch in C)

Weltenbummler

• Haha
Reaktionen: red_travels

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
3.120
4.251
HAM, LBC
Bei einigen Airlines kann man ja Stopover-Hotels mitbuchen. Ansonsten muss man wohl bei einer (O)TA buchen. Den großen Bedarf für solche Kombi-Buchungen sehe ich aber auch nicht...

• Like
Reaktionen: Münsterländer

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.691
1.410
Iberia bietet diesen Service ja bereits seit einer Ewigkeit unter dem Namen "Madrid Amigo" an.

Wird aus meiner damaligen beruflichen Erfahrung auch sehr oft und sehr gerne über das Kundenservicecenter gebucht.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.938
6.501
Iberia muß das anbieten! So oft, wie die man da über Nacht in Mad stehen bleibt. :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: athome

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
2.680
2.024
...einfach immer nur absolute Minimum-Connex buchen, am besten noch Aussenposition/Busgate, und der Stopover ist dank EU261 inklusive!!:ROFLMAO::ROFLMAO:

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.661
22.719
www.red-travels.com
ich denke das gibt es nicht auch nicht für C- Tickets, aber es wäre doch mal eine Idee - den Kunden mit einer Vereinbarung einer Hotelkette - einen spezielle Rate anzubieten und dem Hotel damit auch neue Gäste zu verschaffen. Von MUC und VIE habe ich gelesen, das ein Stopoverprogram in Planung ist. Ich rede nur für eine Übernachtung, wenn man (spät) ankommt und nächsten Tag weiterreist (alles auf einem Ticket und dann noch in C)

Weltenbummler

fürs späte Ankommen und frühe Abfliegen lohnt sich die Kapsel Airside doch bereits, davon sollte es mehr geben.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.762
5.474
München