ANZEIGE
Wer will schon noch freiwillig in dieses K*ckland voller Id***en?DSS könnte bei der Einreise in die USA zu Rückfragen führen.
Wer will schon noch freiwillig in dieses K*ckland voller Id***en?DSS könnte bei der Einreise in die USA zu Rückfragen führen.
Ich, deshalb freue ich mich auch ein Idiot zu sein. Und das für 5 ganze Wochen.Wer will schon noch freiwillig in dieses K*ckland voller Id***en?![]()
Wie kommst du darauf? Warum sollte DSS anders betrachtet werden, als die anderen genannten SN-Destinationen?DSS könnte bei der Einreise in die USA zu Rückfragen führen.
Hab das storniert und neu gebucht. 504QP für 750€. Ob die IT das hinkriegt...Hab mal gebucht, ist zwar nicht die beste Ratio aber zeitlich hat es für mich gepasst. In C-Green 336QP für 710€
06:00 SZG-FRA-BLQ-FCO-TRN 14:30
Nächster Tag:
06:15 TRN-MUC-FRA(mit 787-9)-SZG 13:35
Edit: sehe gerade, dass ich eher nach der Buchung kompensieren sollte, gibt 80% statt 20% mehr QP, tolle LH Logik.
In die 750€ hast du die Kompensationskosten schon eingerechnet?Hab das storniert und neu gebucht. 504QP für 750€. Ob die IT das hinkriegt...
JaIn die 750€ hast du die Kompensationskosten schon eingerechnet?
Wie buchst du das? Über ITA?Hab das storniert und neu gebucht. 504QP für 750€. Ob die IT das hinkriegt...
Ist das denn von der blauen Alice genehmigt?Ich, deshalb freue ich mich auch ein Idiot zu sein. Und das für 5 ganze Wochen.
Ausdrücklich, wir treffen Elon.Ist das denn von der blauen Alice genehmigt?
So lob ich mir meine OssisAusdrücklich, wir treffen Elon.![]()
Wie findest du das in der LH App?Aus NRW würde ich eher schauen aus NRW zu fliegen. Für mich ist die Anreise nach SZG 1:40 mit Auto. Hier ein Beispiel aus CGN. Hab vielleicht 5 Minuten gesucht, gibt sicher besseres.
Anhang anzeigen 342386
Wie findest du das in der LH App?
Peace Deal done - ab nach Middle east
Nimm den genauen Tag, lasse Dir bei GF alle Flüge anzeigen und nach Abflugzeit sortieren.Welche Stopps sind das? Über Google finde ich immer nur maximal 2 Stopps und bei LH meist nur einen....