Anhang anzeigen 342547
Die Niederlage im Halbfinale im Jahr 2006 schmerzt heute noch, kann ich verstehen, trotzdem habe ich kein Mitleid mit euch

Für mich, als Italiener der hier geboren und aufgewachsen ist, war an diesen 4 Juli 2006 mit meine Kumpels im Westfalen Stadion, mitten in Deutschen Block, so eine höllische und geile Stimmung habe ich im Leben nie erlebt, generell die WM 2006 war ein gelungenes Event und erinnere mich heute, nach 20 Jahren, gerne noch die ganzen Straßen hier in Deutschland mit den Schwarz Rote Goldene Flaggen.
Es war für mich, nach der Geburt meiner Kindern, der schönste Tag, auch schöner als der Finalsieg gegen den Franzosen ein paar Tage später, besonders nachdem die Deutsche Presse (nicht nur die Boulevard Presse), die Stimmung richtig aufgeheizt hat
Fakt ist, Deutschland hat gegen uns, in einer Weltmeisterschaft
nie gewonnen (1970, 1982 und 2006) und solange es so bleibt, ist mir alles egal, erstmals schlägt ihr uns, dann könnt ihr weiter Labern. ( und in ein Offizielles Spiel habt ihr gegen uns nur einmal in Elfmeterschießen 2016 gewonnen, nach 18 geschossene Elfmetern)
Aber wir sind jetzt nicht mehr im Jahr 2006, sondern im Jahr 2026, der Fußball hat sich leider geändert, weniger Leidenschaft, mehr Business
Keine Deutsche oder Italienische Tugend mehr, alles globalisiert, keine spezifische Werte wie früher, anyway, der Australische Schiedsrichter, hatte die Beste Antwort
Australian Shaun Evans just pulled the move of all moves from the VAR room at the World Cup https://t.co/0HK0dWrE11
x.com